Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hexenschuss

Erstellt von BKK-Fan, 07.08.2011, 06:27 Uhr · 16 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Als einer mit einem gelegentlich auftretenden Bandscheibenvorfall, rate ich ab, im Urlaub seine Zeit mit Salben zu verschwenden und stattdessen gleich in eine Klinik zu gehen.

    Als sich das letzte Mal mein Vorfall meldete - natürlich im Urlaub - kroch ich in die nächste Klitsche und liess mir eine schöne Bombe Ibuprofen und Kortison spritzen - ich glaube für 250Baht.

    Im Gegensatz zu D. hat man mir dort zugehört und mir kein Diclo gespritzt, gegen dass ich - wie sehr viele Leute - völlig immun bin.
    Dies habe ich in D. schon manchem Arzt versucht zu erklären, die nicken dann und wenn man bei der Arzthelferin nochmal nachfragt, was jetzt genau in der Spritze ist, dann sagt die "Äh, Voltaren"

    Jedenfalls bin ich kurz nach dem Besuch der kleinen Klinik wie ein junger Gott durch die Gegend gehüpft.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes
    Würde mich auch gleich in einer Klinik untersuchen lassen.

  4. #13
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Jedenfalls bin ich kurz nach dem Besuch der kleinen Klinik wie ein junger Gott durch die Gegend gehüpft.[/QUOTE]

    Hallo, dann jeden superkurzen Schlitzrock(Lendenschurz) nach geklotzt.

  5. #14
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Jedenfalls bin ich kurz nach dem Besuch der kleinen Klinik wie ein junger Gott durch die Gegend gehüpft.
    Hallo, dann jeden superkurzen Schlitzrock(Lendenschurz) nach geklotzt.

    Das nennt man Nebenwirkungen und gehören wohl dazu

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.597
    Hallo, dann jeden superkurzen Schlitzrock(Lendenschurz) nach geklotzt.
    Das stimmt, deswegen bekam ich dann ja auch ein HWS und ein schweres Schleudertrauma.

    Hab mir dann in BKK ein Spezialgelenk einsetzen lassen - so kann ich jetzt den Kopf um 360° drehen, um nichts zu verpassen - lechz.....

  7. #16
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Das nennt man Nebenwirkungen und gehören wohl dazu
    Hallo, wie machen sich diese Nebenwirkungen bemerkbar und wie kann man diese Symtromen therapieren. Bitte Therapieplan erstellen zwecks Heilung.

  8. #17
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    Hole dir Voltaren in der Apotheke,

Seite 2 von 2 ErsteErste 12