Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

Erstellt von dermitdemEseltanzt, 23.02.2005, 16:36 Uhr · 55 Antworten · 4.144 Aufrufe

  1. #51
    nignong
    Avatar von nignong

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    @ mohs
    hatt doch wohl keiner gezweifelt, sondern nur seine meinung gesagt,



    dachte echt die haarspangen sind ein witz @ esel weil du ja im anderen thread deine idee geheim halten wolltest, was ja auch zu verstehen ist
    ein zeichen mehr das geld liegt auf der straße und mann muß nur wissen wie es einzusammeln ist viel glück dabei,

    aber dennoch könnte dein flirt einiges in gefahr bringen, ich sprech da aus erfahrung und die ladys in thailand haben so ihren spaß damit(wie überall) am ende haben dich beide in der hand und du bist am :kopfhau:

    denk doch mal an deinen status in thailand, ein halbes jahr bergauf und das voll power und dann wegen schwarzen langen haaren rehaugen und so

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    wenn man hier in Bkk ist, in BLN 20 aufgewachsen ist & noch ne "Niederlassung" in Mitte hat, ist die Diskussion vielleicht etwas kleinkarriert - aber egal, wenn nicht in BLN 20 dann vielleicht auf dem Fehrbelliner, irgendwo haben sich die Wege bestimmt mal gekreuzt.
    @ Rene -> Wenn du sein Anfangspost ... Unterstellungen würde ich auch etwas vorsichtiger umgehen
    Sorry das dir das Wetter so die Laune versaut oder dein Chef???, aber wo hast du denn irgendwo Zweifel geäussert, das der Esel mit seinen Haarspangen uns hier was vorflunkern würde??? also was fühlst du dich angesprochen???
    solltest du jedoch hier gleich um die Ecke sitzen und wie ich an einem zweiten Standbein arbeiten - sorry again für meine dann falsche Vermutung - wenn nicht wünsche ich dir das du so bald als möglich nach LOS (was es ja eigentlich auch nicht ist) starten kannst.
    :-)
    bis dann mohs

  4. #53
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    streiten bringt nischt

    warum sind Thaifrauen so aufbrausend
    die Idee mit dem alleine wegfahren hat sich dann wohl eben erledigt
    Kurz aber heftig kam die Absage, naja hätt ja sein können.
    Ich will doch gar nicht wegfahren, also ne, aber alleine drei Wochen hat was oder?
    Hat jemand noch ne Idee?? eine bessere

    ansonsten, laß laufen wir heiraten doch, in diesem Sinne

    der Esel

  5. #54
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    dmdet

    du bist kein Esel, du bist ein Fuchs

  6. #55
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    dermitdemEseltanzt

    Also ich werde naechsten Monat mal nach BKK muessen. DerderaufderTreppesitzt moechte ich mir dann gerne mal optisch reinpfeiffen

    P.S. Ich bring Dir auch 'nen Eisbeutel mit, wenn beim Pan Tip wieder am kommunizieren bist ;-D

  7. #56
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    HALLO MITEINANDER!!!
    bin ich denn hier wirklich der einzige, der sich um den Esel sorgt oder auch nur neugierig auf die Fortsetzung der Story ist???
    KANN DOCH NICHT SEIN!!!
    wo es doch sooo romantisch mit einem richtigen Schuss Thai-Spannung angefangen hat
    @Esel, what's up??? Schon aufgegeben???
    so long mohs

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Neue Welt Ordnung
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 10:16
  2. Heute Morgen in der Wartezone
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:18
  4. Gedanken heute morgen
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 15:04