Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

Erstellt von dermitdemEseltanzt, 23.02.2005, 16:36 Uhr · 55 Antworten · 4.145 Aufrufe

  1. #41
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    So noch mal kurz zu meiner neuen Flamme, habe sie nicht mehr gesehen fahre erst wieder Sonntag hin, alte Regel beherzigt immer etwas Zeit dazwischen lassen. Trotzdem laufen auch da schon, sehr überlegt die Vorbereitungen.
    Ist etwas unverständlich.

    Nun kann ich auf der einen Seite deine Frau verstehen, das so ein Geschäft, gerade wenn es brummt, viel Spass macht und du dann etwas hinten runterfällst. Kann mir schon vorstellen, das du dich mit deiner jetzigen Aufgabe nur auf die Kinder aufzupassen etwas unterfordert fühlst.

    Du solltest in meinen Augen aber über diese Situation mal mit deiner Frau reden. Bei der Ertragslage sollte es doch eigentlich möglich sein, noch jemand zu beschäftigen damit ihr mal wieder etwas mehr Zeit füreinander habt.

    Was ich auch nicht verstanden habe, warum ist es für dich zu gefährlich dort?

    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück mit eurem Geschäft. Ich glaube der Rest kommt auch wieder ins Lot.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    @Rene
    solangsam enttäuschst Du mich,
    wir wissen alle, in Thailand gibt es keine festen Preise, wir haben in Pratunam noch eine Angestellte, nur das Problem meine Frau traut keiner Thai

    Ist die Angestellte alleine kann ich nur die Verkaufsmenge und den Grundpreis feststellen, nicht aber die wahre Einnahme.
    Meine Kleine hat ausgerechnet das eine Angestellte ohne "Aufpasser" bis zu 20.000 Baht im Monat dazuverdienen könnte.

    Weiterhin wenn Du meine Frau beim Verkauf erlebst, schenkst Du Ihr glatt noch 20 Baht, dafür das sie so arm ist
    Es ist zu gefährlich für mich, da ich noch keine Arbeitserlaubnis besitze, der Laden läuft der Neid ist groß, verstanden?

    Zu meinen Vorbereitungen für die neue Flamme,
    ganz einfach bin dabei etwas Freiheit zu ergattern z.b. bräuchte ich ja mal endlich meinen Urlaub, tja da Du mein Schatz nicht willst oder kannst muß ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und alleine losfahren

    Gruß
    der Esel

  4. #43
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    Hallo,

    ich kann deine Frau schon verstehen. Es ist ziemlich schwierig vertrauswürdiges Personal zu finden. Kenne das aus eigener Erfahrung.

    Bin aber der Meinung, du kochst da gerad ein ziemlich heißes Süppchen. Nur mal so zur Erinnerung.

    Ist jetzt vielleicht alles nicht so richtig, auch hier zu schreiben, aber mal sehen was so an Ohrfeigen oder Ratschläge kommen.
    Womit wir wieder beim Anfag wären.

    Gruß René

  5. #44
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    Hallo Esel, immer wieder erfrischend was du so schreibst, nur das du dich so von den Zweiflern (vermutlich alle mit festen A-Vertrag in DL) "anpiecken" läßt und dich nun auf diese Postings rechtfertigst. Für mich ist die Umsetzung hier einen Laden aufzumachen, vom Erfolg ganz abzusehen, mehr als beachtlich.
    Mein Tipp: versorg uns hauptsächlich mit news über deine neue Flamme - wie willst du sie überreden mitzukommen??? - denn Neider gibt es gerade hier auch unter den lieben Farangs mehr wie nötig
    so long mohs
    ps: aus welcher Ecke von Berlin bist du ausgewandert?

  6. #45
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    Meine Liebste braeuchte dringend ein paar huebsche, neue Haarspanegen. Wo ist der Laden den genau ?

  7. #46
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    Hallo mohs,

    nur das du dich so von den Zweiflern (vermutlich alle mit festen A-Vertrag in DL) "anpiecken" läßt und dich nun auf diese Postings rechtfertigst. Für mich ist die Umsetzung hier einen Laden aufzumachen, vom Erfolg ganz abzusehen, mehr als beachtlich.
    Wenn du sein Anfangspost liest, dann wird dir vielleicht aufgefallen sein, das er selbst um Hinweise und Ratschläge gebeten hat. Mit Unterstellungen würde ich auch etwas vorsichtiger umgehen.

    Die Umsetzung seiner Geschäftsidee habe ich nie in Abrede gestellt. Also bitte immer schön bei den Tatsachen bleiben.

    René

  8. #47
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    @mohs
    komme aus Spandau,
    ansonsten Du weißt so schnell schießen die Preußen nicht, aber glaub mir ich schaffe das schon. Meine Blicke mein Lächeln läßt viele Thaifrauen dahinschmelzen . Laß uns bis Sonntag warten...
    Hoffe ja immer noch auf eine zündene Idee von den Experten.

    @kraph phom
    der Laden ist in Pratunam Citty
    Du kommst von der Seite wo das First Hotel ist, dann die kleine Straße vor dem Kaufhaus links rein, gleich vorne neben der Treppe :bravo: ist er.

    @Rene
    ne Du bist ein lieber hast nie gezweifelt ;-D

    Gruß

  9. #48
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    komme aus Spandau
    Spandau bei Berlin :???: ;-D ;-D ;-D

    René

  10. #49
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    noch ein Berliner?

  11. #50
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung

    Spandau ist definitiv nicht Berlin!

    Das sehen uebrigens sowohl die Spandauer, als auch die Berliner so! Mai mii panhaa, schon immer...
    Nur zur Info an die Forenwelt.

    Chock dii (aus Berlin)
    hello_farang

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Welt Ordnung
    Von Waitong im Forum Sonstiges
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 10:16
  2. Heute Morgen in der Wartezone
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:18
  4. Gedanken heute morgen
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 15:04