Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Heute Morgen in der Wartezone

Erstellt von KraphPhom, 24.04.2006, 12:35 Uhr · 12 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Heute Morgen in der Wartezone

    Zitat Zitat von dschai roon",p="339655
    Huch, das ist ja ein Farangweible. Aber was für eins. Die hatte dickere Oberarme als ich Oberschenkel hab.



    Tja, Pech gehabt, wa ?
    Ich sage nur selber schuld.

    1. Er kennt seine Frau und ihre Schlagkraft. (Ich frage mich, wer braucht sowas :???: )

    2. Wer so einen Kraftprotz als Frau hat, und dann zusammen nach LOS fährt. Ich der Meinung da sind andere Urlaubsziele wie Bayern, oder so, wohl die bessere Wahl. :-)

    Sachen gibts.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Heute Morgen in der Wartezone

    bei den Oberarmen muß man schon mit einigem rechnen.

    Tja, da wollts mal wieder einer wissen oder nicht allen Leuten tut das Klima und Alkohol gut.

    Martin

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Heute Morgen in der Wartezone

    hallo,
    die alte muss so hoch wie breit sein ;-D . gegen solch einen wasserbüffel habe selbst ich keine chance, armer kerl .
    ich habe noch nie eine frau geschlagen, würde mich aber auch nicht schlagen lassen. festhalten und notfalls mit kabelbindern fesseln bis der anfall vorbei ist ;-D . in meinem fall wäre mein "dingens" schön in scheiben bei den enten. enten wären satt ;-D .
    einem member muss ich natürlich recht geben. wer so blöd ist die kleine thai mit ins hotelzimmer zu nehmen darf sich nicht wundern wenn die "Walze" austickt:-). aber mein mitleid hat er schon, wegen der ehefrau .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:18
  2. Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung
    Von dermitdemEseltanzt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 20:19
  3. Gedanken heute morgen
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 15:04