Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Heute: Liverpool FC - Thailand

Erstellt von lucky2103, 22.07.2009, 15:39 Uhr · 25 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Heute: Liverpool FC - Thailand

    Zitat Zitat von chrisu",p="753108
    glaub ich nicht. schau dir doch mal die hampflinger an!
    Mit einer ähnlichen Einstellung hab ich letztens bei einem Fanclub-Turnier in Sri Racha mitgespielt. Dummerweise musste ich nach 10 Minuten feststellen, dass die Jungs mir fast alle überlegen waren und ich bin jetzt nicht soo grottenschlecht.
    Mit diesen Jungs hätte man schon ein Team für die Landesliga zusammenstellen können und das waren alles keine Profis.
    Das Problem ist die fehlende Taktik, falsches Training usw. Ansonsten wären einige Thai-Teams durchaus konkurrenzfähig.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Heute: Liverpool FC - Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="753139
    Das Problem ist die fehlende Taktik, falsches Training usw. Ansonsten wären einige Thai-Teams durchaus konkurrenzfähig.
    Seh ich auch so und es fehlt ihnen vor allem an guten Stuermern, die sich auch mal getrauen ne Chance zu versenken.

  4. #23
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Heute: Liverpool FC - Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1
    Seh ich auch so und es fehlt ihnen vor allem an guten Stuermern, die sich auch mal getrauen ne Chance zu versenken.
    Liegt wohl daran dass sie immer noch einen Wai machen, bevor sie zum Torschuss ansetzen...

    Es gab ja vor nicht allzu langer Zeit mal 2 Thais, welche zu Manchester City transferiert wurden. Nachdem sie dann in England keine Aufenthaltsbewilligung mehr kriegten, wurden sie zum Schweizer Fussballverein Grasshopers Zürich abgeschoben. Dort landeten sie in der 2. Mannschaft (3. höchste Liga) und wurden kaum eingesetzt, weil sie nicht genügten. Ah ja, es handelte sich um thailändische Nationalspieler...

    Gruss Tom

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Heute: Liverpool FC - Thailand

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="753450
    Dort landeten sie in der 2. Mannschaft (3. höchste Liga) und wurden kaum eingesetzt, weil sie nicht genügten. Ah ja, es handelte sich um thailändische Nationalspieler...
    Was nix heissen muss, denn die meisten Spieler blühen nur dann auf, wenn sie sich wohl fühlen. Dazu gibt es zig Beispiele, auch in der Bundesliga.

  6. #25
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Heute: Liverpool FC - Thailand

    mich erinnert das spiel der thais immer an frauenfußball. langsam und wenig athletik.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Heute: Liverpool FC - Thailand

    Zitat Zitat von chrisu",p="753498
    mich erinnert das spiel der thais immer an frauenfußball. langsam und wenig athletik.
    Die Thais koennen viel, Fussball gehoert halt nicht dazu :-) .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Heute zurück gekommen aus Thailand
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:15
  2. Heute Sonnenfinsternis in Thailand
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 18:19
  3. Bomben-Attentat in Süd-Thailand (Heute)
    Von Sammy33 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:55
  4. Liverpool
    Von Balu im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 00:53
  5. Taksin will FC Liverpool kaufen
    Von SubKorn im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:26