Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Heute leider unangekündigten Besuch erhalten

Erstellt von lucky2103, 26.01.2015, 15:03 Uhr · 119 Antworten · 10.448 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, mir mit Dir auch.
    Wenn Du solche Infos postest, musst Du Dich wirklich nicht wundern, wenn "angemessene" Antworten kommen.........

    Egal, lass es Dir weiter gut gehen vor Ort. So lange es geht!!!
    Ich will je jetzt hier keine OT Diksussion vom Zaun brechen, aber was ist denn so schlimm daran, dass Lucky postet wie viel sein Haus wert ist ? Habe ich auch zur Kenntnis genommen, kann aber nicht beurteilen, wieviel so ein Haus in der Gegend dort Wert ist. Muss ich mich aber nicht drüber aufregen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Und vor allem: Wer hat denn mit dem Mist überhaupt angefangen ?
    Ich hab in diesem Thread hier von alleine gar nichts über Preise gesagt.


  4. #43
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Off topic - Lucky scheint sein Leben und die Probleme verantwortungsvoll und tatkräftig anzugehen und zu meistern. Er versucht nicht, durch Verschweigen oder Schönschreiberei besser dazustehen, sondern schreibt recht offen, wo ihn der Schuh drückt. Er verdient Hochachtung, keine abfälligen Unterstellungen.

    Zum Thema - Dieter hat schon recht, aber lucky hat das ja im Prinzip so gemacht - er hat weiter in der Garage gewerkelt, ist halt nur hin und wieder mit Aufmerksamkeit bedacht worden. Was ja angesichts der hübschen Damen auf den Fotos eigentlich recht angenehm gewesen sein muss. Deswegen denke ich, war lucky's 'Gemosere' auch nicht ganz ernst gemeint, sondern er hat eigentlich von einem ganz angenehmen Abend berichtet.

    Da waren ein paar echt sympathisch aussehende Frauen dabei, wer würde da mosern, wenn die zum Feiern vorbeikämen. Und wie sagte schon Ralf Schumacher so richtig: Happy Wife, Happy Life ;)

  5. #44
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    ....
    Da waren ein paar echt sympathisch aussehende Frauen dabei, wer würde da mosern, wenn die zum Feiern vorbeikämen. Und wie sagte schon Ralf Schumacher so richtig: Happy Wife, Happy Life ;)
    Meinst Du jetzt die Teenies oder die Kinder?




    @Lucky hat sich offensichtlich nicht darüber gefreut, deshalb hat er doch diesen Fred gestartet???

  6. #45
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und vor allem: Wer hat denn mit dem Mist überhaupt angefangen ?
    Ich hab in diesem Thread hier von alleine gar nichts über Preise gesagt.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und ja, die Huette hat 3,5mio samt Grundstueck zu bauen gekostet.
    Neulich war der Fritze von der Bank da und hat das Haus auf 4,0mio geschaetzt
    .

    Ahhhhh, ja..............keine Preise.

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @Lucky, ich will Dir doch nicht's böses. Musst halt nur auf dem Teppich bleiben..........

    Nach dem heutigen Umtauschkurs ist die Hütte ggf. noch viel mehr € wert.
    In der Phantasie des Betrachters. Viele Hauseigentümer rechnen sich halt gerne reich......warum auch nicht.

  8. #47
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt die Teenies oder die Kinder?
    Da ja auf dieser Welt fast alles relativ ist, frage ich mich, wow, wie alt bist du denn?

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @Lucky hat sich offensichtlich nicht darüber gefreut, deshalb hat er doch diesen Fred gestartet???
    Ich hatte zuerst auch gedacht, lucky mosert über das Geschehen. Aber dann hat er so viele Bilder gepostet, und die Leute auf den Bildern sahen auch noch echt sympathisch aus, dass mir Zweifel kamen, und dann hab ich mir überlegt, was hat er denn genau geschrieben: er hat in der Garage gearbeitet, und die Freunde/Familienmitglieder kamen immer wieder vorbei und haben ihm freundlich was zu trinken mitgebracht.

    Eigentlich kein Grund zum mosern, also hab ich mir gedacht, dass das erste Posting im Thread wahrscheinlich augenzwinkernd gemeint war.

    Liege ich richtig? Nur lucky kann es wissen

  9. #48
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo papa,

    du hast was vergessen.

    und die Freunde/Familienmitglieder kamen immer wieder vorbei und haben ihm freundlich was zu trinken mitgebracht.
    (Und natürlich auch das Essen), das ist nämlich das wichtigste für einen Thai, die haben natürlich nichts anderes zu tun.

  10. #49
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    sanukk, also Kinder kann ich auf dem Foto nicht sehen,
    aber es muss im tiefsten Isaan sein, das die sich wohlfühlen
    bei ihm, das kann ich voll verstehen, aber das geht ja uns
    eigentlich nichts an, der Lucky muss das für sich selbst
    entscheiden, was er ja gemacht hat.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Off topic - Lucky scheint sein Leben und die Probleme verantwortungsvoll und tatkräftig anzugehen und zu meistern. Er versucht nicht, durch Verschweigen oder Schönschreiberei besser dazustehen....
    Wenn ich das lese muss ich schmunzeln.

    In der Realitaet ist der lucky hier mit 15 Jahren Anlauf und trotz guter Sprachkenntnisse krachend gescheitert.

    Er versuchte sich als LKW Fahrer und Marktverkaeufer ueber Wasser zu halten und ging schliesslich mit einer Futtermittelklitsche pleite.

    Fuer das eine Rueckflugticket musste dann seiner und Frauchens Ehering verhoekert werden.

    Das sieht mir nicht nach einer Erfolgsgeschichte aus, die es erlaubt haette angebliche 3,5 Mio Baht in einen Immobilienerwerb zu stecken.

    Aber die Party von der er hier berichtet, scheint ganz lustig gewesen zu sein .

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch/Spach-Visum
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 16:33
  2. Die Frau von Heute?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:12
  3. Kali heute 5 Sterne?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 12:25
  4. Noi bekommt heute den 5ten Stern
    Von Niko im Forum Thaiboard
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 19:47
  5. Besuch kommt!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 22:19