Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Heute leider unangekündigten Besuch erhalten

Erstellt von lucky2103, 26.01.2015, 15:03 Uhr · 119 Antworten · 10.460 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    es gibt drei regeln fuers leben im ausland um gut durchzukommen :vorsichtigkeit, maessigkeit, verschwiegenheit.

    mfg
    peter1

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Einfuegen und anpassen , aber sich nicht zum Kasperl machen .

    Fg.

  4. #103
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nicht realistisch

    Jetzt fängst Du aber an rum zu eiern......, wie @socrates
    Ich kann nix dazu, wenn Du

    a.) nicht den ganzen Strang liest und
    b.) selbst nachdem ich ein Bild von unserem 400k- Haus im Isaan eingestellt habe, Du immer noch meinst, ich würde den Socrates machen.

  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Habe noch eine nette Nachlese zu unserem Besuch in bkk...das war ein richtiges Hotel, mit int'l Gästen und so:


    Immerhin hat man jetzt mal einen echten Eindruck von deinen Standards und Masstaeben.

  6. #105
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen
    Einfuegen und anpassen , aber sich nicht zum Kasperl machen .

    Fg.
    Das sind die größten Fehler die man machen kann.

    Einfügen und anpassen, wenn du kein Arsch bist, so sagt man doch in Deutschland, bleib wie du bist,
    die Thais haben das sowieso schnell raus, was du für ein Typ bist, besonders die Frauen merken sofort ob
    du ein Hampelmann bist, mit dem sie alles machen können, besonders in Thailand muss man gewisse stärke
    zeigen, ich meine damit keine Muskeln, aber wie sagt man so schön,jeder ist seines Glückes Schmied.

  7. #106
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Das sind die größten Fehler die man machen kann.

    Einfügen und anpassen, wenn du kein Arsch bist, so sagt man doch in Deutschland, bleib wie du bist,
    die Thais haben das sowieso schnell raus, was du für ein Typ bist, besonders die Frauen merken sofort ob
    du ein Hampelmann bist, mit dem sie alles machen können, besonders in Thailand muss man gewisse stärke
    zeigen, ich meine damit keine Muskeln, aber wie sagt man so schön,jeder ist seines Glückes Schmied.
    Na dan versuch mit deiner Einstellung hier in Thailand deinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften .

    Ach ja wie ist das mit dem Islam , bleib wie du bist .

    Fg.

  8. #107
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von rampo Beitrag anzeigen
    Na dan versuch mit deiner Einstellung hier in Thailand deinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften .

    Ach ja wie ist das mit dem Islam , bleib wie du bist .

    Fg.
    mach ich schon 17 Jahre, was habe ich mit dem Islam zu tun, ich wohne ja nicht in Deutschland

  9. #108
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen

    Er hätte ja auch nach Phuket/Pattaya kommen können, und als...Tauchlehrer ....., Safari-Tour-Begleiter, Guest Relation Typ im Hotel oder oder... sein Leben in Thailand gestalten können....und wäre damit wahrscheinlich noch immer im Lande.

    Da könntest du recht haben, er wäre im Land aber im Knast,
    t/
    Kenne einige deutsche Hotelmanager, die seit Jahren in Thailand erfolgreich sind, ohne Knast. In Thailand habe ich noch keine Safari-Tours gesehen. Wo gibt es sowas, ausser in in Afrika?

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    es gibt drei regeln fuers leben im ausland um gut durchzukommen :vorsichtigkeit, maessigkeit, verschwiegenheit.
    peter1
    Genauso sehe ich das auch......

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich kann nix dazu, wenn Du

    a.) nicht den ganzen Strang liest und
    b.) selbst nachdem ich ein Bild von unserem 400k- Haus im Isaan eingestellt habe, Du immer noch meinst, ich würde den Socrates machen.
    Soviel Zeit und Lust habe ich nicht. Aber manchmal denke ich, du machst ihm alle Ehre,,,,,

  10. #109
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo sanukk,
    bei dir habe ich das Gefühl du schreibst nur aus langeweile ohne zu überlegen,
    du schreibst,
    Kenne einige deutsche Hotelmanager, die seit Jahren in Thailand erfolgreich sind,
    ohne Knast. In Thailand habe ich noch keine Safari-Tours gesehen. Wo gibt es
    so was, außer in in Afrika?
    benni hat geschrieben, Er hätte ja auch nach Phuket/Pattaya kommen können, und als...Tauchlehrer oder Hot Dog Verkäufer, Safari-Tour-Begleiter, ist es für dich so schwierig einfach Safarie wegzudenken ?, wenn du mir geschrieben hättest, ich kenne einen Hot Dog Verkäufer dann hätte ich dir gesagt, denn musst du mir einmal zeigen, das es Hotelmanager gibt steht ja außer Frage, es gibt auch einen Deutschen der ist Arzt in einen Krankenhaus in Phuket.

    Soviel Zeit und Lust hast du nicht ?, dafür das du keine Zeit hast, schreibst du aber sehr viel.

    Das der Luky sich Mittlerweile verzettelt hat, das hat es schon selbst gemerkt, man sollte
    auch nicht weiter auf ihn einschlagen, er hat jetzt in Deutschland genug Probleme zu meistern,
    ich wünsche ihn nur das er noch alles verkauft bekommt, was er so in Thailand gesponsert hat,
    sind ja ca 6 Mio. Bath und das er das Geld auch bekommt, was ich stark bezweifle.

  11. #110
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Hot Dog Verkäufer versteht sich hier natürlich symbolisch für Kleinstfressbudenbetreiber, worunter auch Kebab-, Pizza-, Hamburgerbuden oder welche auf 2- oder 3-Rädern gemeint sind. Und solche habe ich schon einige angetroffen.

    Guest Relation hat WP, Tauchschulen ebenso und Guides der grossen Safari-Unternehmen ebenso. Sicher, wenn man von einem Bierbarbetreiber bezgl eines privaten Trip in die Berge angesprochen wird, dann ist dem nicht so, eh klar. Nur wird das beim Marktverkauf im Isaan auch nicht anders gewesen sein.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch/Spach-Visum
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 16:33
  2. Die Frau von Heute?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:12
  3. Kali heute 5 Sterne?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 12:25
  4. Noi bekommt heute den 5ten Stern
    Von Niko im Forum Thaiboard
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 19:47
  5. Besuch kommt!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 22:19