Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Heute beim Zoll

Erstellt von Moonsky, 27.05.2006, 17:27 Uhr · 28 Antworten · 1.976 Aufrufe

  1. #11
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Heute beim Zoll

    Zitat Zitat von spartakus1",p="349775
    Ich packe die Wäsche natürlich nur trocken ein. Ansonsten gibt es zur dreckigen Wäsche keine Unterschiede, oder?
    Ich wuerde mal behaupten, dass dreckige Waesche mehr muffelt.

    Fuer mich ist das eigentlich einer der Gruende warum ich zwischendurch mal wechsle. Dass das umgekehrt ist, war mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Heute beim Zoll

    Wenn man saubere Klamotten nach einem langen Flug aus dem Koffer packt haben sie meist ein ganz schön miefiges Aroma, welches schwer zu beschreiben ist.
    Aber wenn man die Sachen ein paar Stunden auf den Balkon hängt, ist das verflogen.
    Dennoch die einzigen dreckigen Sachen die ich aus Thailand mitbringe sind die, die ich trage.

    Beim Zoll hat man mich und auch Eed aber noch nie kontrolliert. Trotz damals Vogelgrippe Hochseason, wir wurden noch nicht mal gefragt ob wir Lebensmittel dabei haben.

  4. #13
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Heute beim Zoll

    Zitat Zitat von Sioux",p="349794
    Zitat Zitat von spartakus1",p="349775
    Ich packe die Wäsche natürlich nur trocken ein. Ansonsten gibt es zur dreckigen Wäsche keine Unterschiede, oder?
    Ich wuerde mal behaupten, dass dreckige Waesche mehr muffelt.

    Sioux
    Ich habe gemeint, dass mit der Feuchtigkeit ziehen....

  5. #14
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Heute beim Zoll

    wo wir hier wieder mal beim zoll-thema sind. was ist eigentlich mit gewürzpasten?

  6. #15
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Heute beim Zoll

    Fertigsuppen haben nicht interesiert, Obst eben auch nicht.
    Wenn die Paste nix mit Fleisch zu tun hat, wird es egal sein.

  7. #16
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Heute beim Zoll

    Gewürzpasten welcher Art? Die LOBO Pasten von Globo Foods LTD. sind in grösserem Umfang sicherlich auch bei der Einreise zu versteuern.
    Gewürzpasten eigener Herstellung, ähnlich Phalaa aus dem Isaan-Steintopf läßt sicher schwerer besteuern.

  8. #17
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Heute beim Zoll

    es ist wohl eine selbst hergestellte aus chiang mai, die dort für diese würste genutzt wird. kein plan was da drin ist, nur meine mum wollte es gern haben

  9. #18
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Heute beim Zoll

    Schatzi wurde duch den Zoll ordentlich "beraubt" die leckeren Schweinswürste, die Froschteile und alles was undefinierbar war wanderte in die Tonne, begleitet mit einem "Oh, bitte nein"

    Auch die fast 20kg Fisch wurden mit der Bemerkung: "Das nächste Mal bitte nur 1kg", beanstandet mit etwas "Cleverness" wurden dann die restlichen Teile nicht mehr in die Tonne befördert

    woma

  10. #19
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Heute beim Zoll

    20 kg Fisch! :???: Wieviel Gepäck hattet Ihr denn neben dem grossen Fang noch so dabei?

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heute beim Zoll

    Food-Tourismus kann man das wohl nennen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neulich beim thailändischen Zoll
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 17:34
  2. Neulich beim deutschen Zoll...
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 12:51
  3. Festplatten und der Zoll
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 12:26
  4. Neue Freimengen beim Zoll ab 01.12.2008
    Von Willi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 23:13
  5. zoll
    Von silvia10 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 01:02