Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Heu-Schreck lass nach!

Erstellt von Jinjok, 12.03.2002, 14:20 Uhr · 34 Antworten · 2.169 Aufrufe

  1. #21
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    na Chris, hoffentlich kriegen wir (ich) jetzt keinen Ärger mit den Jungs. Ob die das glauben mit den Rat's
    fragt Jak

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    @Jak
    nee, stimmt ganz ehrlich!!! Ich glaube in einer Geschichte von "gruffert" auch was ähnliches gelesen zu haben!!!

    Chris

  4. #23
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    Feldratten als Nahrung ist doch allgemein bekannt. Wir wurde leider noch keine vorgesetzt. Hätte sonst bestimmt eine verkostet.
    Gruß Sunnyboy

  5. #24
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    Chris ich hab ein paar Fotos vom Grillen, möchtest du mal eins sehen?
    Jak

    ist aber späähhhhktaaaakuläääär, oder? lol

  6. #25
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    Bäääääh !!
    Meint Ihr nicht langsam, dass es jetzt mit dem Ungeziefer reicht :???:
    Ihr vergesst, dass die Thais das nicht als "Gourmets" essen, sondern zum groessten Teil aus Mangel !! :schaem:
    Meine Frau hat so was nie als Delikatesse angesehen, sondern weil sie so arm waren und sich "richtiges Fleisch" nicht leisten konnten !!
    Es war also Hunger, der sie dazu trieb und um keine Mangelerscheinungen zu bekommen.
    Sie moechte diese Zeiten nie mehr erleben und kann diesen Threat so langsam nicht mehr verstehen.....
    Versteht mich nicht falsch, Leute, aber ihr scheint da Langeweile mit Not zu verwechseln. !!
    Waehrend wir diese Art von Lokalen, in denen so etwas angeboten wird, aus Neugierde und Gruselerfahrung besuchen, ist das Verspeisen solcher "Getiere" rein nur aus der Not geboren worden....
    Denkt mal darueber nach

    Nichts fuer ungut und in diesem Sinne......

  7. #26
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    @airport
    mir stellten sich auch schon die Nackenhaare auf

  8. #27
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    Mal eine Frage an die Biologen:

    Etwas größere Tiere werden ja "ausgenommen". Aber wie ist das bei den angesprochenen Insekten?

    Klar, die werden natürlich nicht "ausgenommen" ...schmunzel!

    Aber: Wie ist das mit deren Stoffwechsel? Wenn ich so ein gegrilltes Tierchen verspeise, ist das inklusive mehr oder weniger gefülltem Darm bzw. Blase???

    Fragen, die mich schon lange interessieren. Ich hoffe, es ist mir nun niemand böse, ich will damit keinesfalls provozieren!!!

    Gruß, Nelson

  9. #28
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    Na ich würde sagen, ist alles mit drin,
    du kannst doch die Tierchen nicht vorher auf´s Kloh schicken
    das ist aber nur eine Mutmaßung

  10. #29
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    Also @Airport
    da muss ich Dir etwas widersprechen; sicher aus der Not heraus nimmt man andere Nahrung zu sich als sonst; aber warum sollen z.B. die Feldratten nicht köstlich sein.
    Ja ich weiss bei uns isst man Stallhasen die fett sind; aber überall mag man Wild: Hase,Schwein........
    Feldhase,Feldratte........Schlange......

    Ich kann euch beruhigen die Ratte im Isan lebt auf den Reisfeldern und ernährt sich entsprechend so gesund wie der Feldhase.
    Schmeckt auch so, nur ein bischen kleiner und delikater.



    Wer Hase isst, isst auch........

  11. #30
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Re: Heu-Schreck lass nach!

    @Airport

    Gut Richtig 100 Point`s For Airport

    Die Thais Essen es nicht als Deli, und Sie verkaufen es nicht als Deli.
    Sie machen beides, weil Sie?????.....genau weil Sie Hunger haben und Geld brauchen.
    Und warum soll`n Sie es nicht so machen.

    Wir Essen doch auch, oder auch nicht, mehr oder weniger,....Chips und Knödel und all so ein Gezeug`s.

    STELLT MAL IN EINEM DORF IM ISSAAN, EINEN TELLER CHIPS HIN, DAS ISST KEIN THAI, NUR DER FALANG. ODER: GEBT MAL EURER SCHWIEGERMUTTER EINEN KNÖDEL ODER SO.

    Schwiegermutter, isst lieber eine Gegrillte Heuschrecke.

    UND JETZT ...RATET MAL WAS GESUENDER IS(S)T?????

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schreck-Schuß-Pistole nach Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.12.11, 13:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 00:16