Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

HEROIN im Hotelzimmer gefunden.........

Erstellt von LekOlli, 17.05.2009, 17:27 Uhr · 15 Antworten · 2.323 Aufrufe

  1. #11
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: HEROIN im Hotelzimmer gefunden.........

    Also ich kann mich schon noch daran erinnern, dass wir Ende der 80er-Jahren unsere Rucksäcke jeweils mit Schlössern sicherten, damit niemand etwa reintun konnte...

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: HEROIN im Hotelzimmer gefunden.........

    Hängt immer davon ab, in welcher Umgebung man sich aufhält und mit welchen Leuten man sich abgibt

    AlHash

  4. #13
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: HEROIN im Hotelzimmer gefunden.........

    Zitat Zitat von alhash",p="725733
    Hängt immer davon ab, in welcher Umgebung man sich aufhält und mit welchen Leuten man sich abgibt

    AlHash
    Nö, damals machten wir uns effektiv einfach generell mehr Gedanken darüber, dass uns jemand etwas unterjubeln könnte als dass uns jemand etwas klauen würde. Heute scheint es anders zu sein...

    Gruss Tom

  5. #14
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    434

    Re: HEROIN im Hotelzimmer gefunden.........

    1986/87 habe ich in Pattaya so etwas ähnliches mitbekommen.
    Allerdings hatte da ,die "ausgetauschte Freundin", ihrem Ex ein Beutelchen Heroin unters Bett geschmuggelt.
    Nachdem erfolglosen Besuch bei ihm ,kam später dann die Polizei..........

    Auserdem sind das keine Horrorgeschichten,auch wenn sie nicht alltäglich waren,aber zur Zeit des Opiumsanbau in Thailand gab es solche Geschichten schon ab und zu.

    Ich komme seit 1983 nach Thailand und in den 80ern wars schon bischen anderst.Habe selbst einige ähnliche Sachen mitbekommen.

  6. #15
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: HEROIN im Hotelzimmer gefunden.........

    Ich weiß, dass es jetzt wieder Kommentare a´la "Käseblatt unter Bildzeitungsniveau" unsw... regnen wird, ist aber egal:
    In Bezug auf Drogengeschichten dieser Art, hat die in Samui sesshafte Düsseldorferin Liz Luxen http://www.liz-luxen.com/ schon des öfteren Berichte im Farang-Magazin veröffentlicht, wie z.B. diesen hier:
    "Fall 2: Fullmoon Party auch ein Paradies für Spitzel" http://www.der-farang.com/?article=2008/04/lizluxen

    Frau Luxen betreibt einen Notservice für Ausländer auf Samui, die in solche oder ähnliche Situationen geraten.
    Ob Ihre Ausführungen glaubwürdig sind oder nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden...

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: HEROIN im Hotelzimmer gefunden.........

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="725792
    .....................

    "Fall 2: Fullmoon Party auch ein Paradies für Spitzel" http://www.der-farang.com/?article=2008/04/lizluxen

    ..........

    Ob Ihre Ausführungen glaubwürdig sind oder nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden...
    Das "alte SPiel" vorn wird es konfisziert, hinten weiterverkauft... Kaeufer wird gleich an den Kollegen weitergereicht - Ringgeschaeft - UNFEHLBAR!

    Und in jedem Schnellboot sitzen Neue!

    Die Vollmondparty ist ein gutes Geschaeft!

    Und nun auf die anderen Mondstaende halb/neu/halb ausgeweitet alle woche ein lukratives wie sicheres Einkommen!

    Ich habe Neulich was Interessantes von der Kopie-Piraten-Ordnungsgewalt was mitbekommen - nicht nur das die mittlerweile in nagelneune 525er BMW vorfahren - Mitteilung/Beschwerde an die zustaendigen Behoerden, Presse schon unterwegs...

    An einem einzigen Tag, mit einem Schlag, auf einige wenige Betriebe in einer bestimmte Lokatitaet konzentriert, mal locker 100.000 bis 150.00 Netto/bar eingefahren!

    Das Auffaellige an der Aktion war, das nicht ALLE Betriebe gleich kontorlliert wurden, es gab Ausnahmen, warum wohl?

    Dokumente uber Anschuldigungen, gezahlte Summe, waren DURCH die Bank, blanko Formulare ohne Datum, ohne amtliche Siegel, Unterschriften, Name etc. und der Wortlaut liess sich als eine Art Versprechen der "Opfer" nichts gegen dieses Verfahren zu unternehmen, oder Wiederspruch einzulegen...interpretieren!!!!

    Der Hammer!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gefunden im Web
    Von messma2008 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 23:56
  2. Fundsachen gefunden?
    Von guenny im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 05:19
  3. Hotelzimmer in Pattaya...
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 12:30
  4. Brite bei der Uebergabe von 40 kg Heroin verhaftet
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 20:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 21:45