Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hemd und Hose.......für Thailand

Erstellt von Niko, 14.02.2002, 14:14 Uhr · 14 Antworten · 1.598 Aufrufe

  1. #1
    Niko
    Avatar von Niko

    Hemd und Hose.......für Thailand

    Habe nun schon in verschiedenen Foren bemerkt das einige sich schonmal von geliebten Stücken aus Ihrem Privatbereich trennen um sich die Flüge und Thailand zu erfüllen.

    Alsi ich habe mich damals von meiner Skiausrüstung getrennt mit Jacke und Hose, da ich dachte ich brauche sie ehe nicht mehr da ich ab nun (1994) im Winter nur noch in Thailand bin. Das ging auch 2Jahre gut (immer 3Monate) bis mir die Idee kam das Thailand (Meine Frau mit Sohn) zu mir kommen sollte. Nun ist es so, das wir nur noch im Sommer (Schulferien) länger nach Thailand können, ich könnte im Winter wieder Skifahren, aber nun ist keine Kohle für die Skiausrüstung da. (Kohle brauchen wir zum Heizen)

    Ich habe mir zwar nie das Geld für Thailand von der Bank geliehen (Urlaub auf pump ist das Dümmste was man machen kann) aber inzwischen stinkt es mir das meine Skier weg sind. (dafür pump ich mir aber auch nichts)

    So nun bin ich mal gespannt von was sich hier andere getrennt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Hemd und Hose.......für Thailand

    "Ich habe mir zwar nie das Geld für Thailand von der Bank geliehen (Urlaub auf pump ist das Dümmste was man machen kann)"

    ...na dreimal darfste raten wo ich dass Geld für die letzten zwei Wochen her hatte

    There was no other way...

  4. #3
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Hemd und Hose.......für Thailand

    Bin nicht gut im Raten, sage es einfach.

    Ja für meinen letzter Trip habe ich 2Internetseiten und meinen Benz verkauft.

  5. #4
    Avatar von

    Re: Hemd und Hose.......für Thailand

    Hi Niko!
    ich mußte mich bis jetzt noch nicht von was trennen um nach th in urlaub zu fliegen.aber am 23 februar muß ich mich 4 wochen von meinem rottweiler nina trennen der leider zu hause bleiben muß.

    gruß
    GoIn

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Hemd und Hose.......für Thailand

    Nagut Niko,

    dann geb ich Dir einen Tip,
    wie Du den nächsten Thailandurlaub finanzieren kannst :

    Mach einen Aufruf in sämtlichen Internetforen,

    das Du jedem, der Dir bis zum 24. Februar 2002 seine holländischen Münzen zuschickt, 30 % des Wertes erstattet bekommt.

    In D. kann man die holl. Münzen nicht mehr wechseln,
    in Holland können nur Holländer, die dort ein Konto haben, das Geld auf ihr Konto einzahlen.

    Für Ausländer gibt es nur 2 Möglichkeiten :
    die Nationale Netherlaandse Bank in Amsterdam und in Eindhoven.

    Jedoch ist am 28. Februar mit der Annahme schluß.
    Die Bank hat nur bis 12.00 eines Tages geöffnet.

    Auch viele Thailandurlauber, die sich am Flughafen Schipol noch was gegönnt haben, und noch holländische Gulden haben, können es sich überlegen, 30 % von Dir zu kassieren, oder das Geld verfallen zu lassen.

    (nur so ein Vorschlag)

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Hemd und Hose.......für Thailand

    Hey Niko,
    interessanter Thread!

    Also mein Boot ( Kanadier mußte schon d´ranglauben ),
    kleineres Auto fahre ich jetzt auch,
    hatte vorher einen Volvo V70 mit 200 PS, wäre aber noch 1 Jahr zum abzahlen gewesen, fahre jetzt standesgemäß ein asiatisches Gefährt:
    TOYOTA Corolla
    ...und er bewegt sich doch ... ;-D

    ...ja , was tut man nicht alles...



  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Hemd und Hose.......für Thailand

    Na, da hatte ich wohl bisher verdammtes Glück ... oder liegt es daran, dass ich noch nicht mit einer Thai verheiratet bin ...
    Das Geld für meine Urlaube ist immer fest bei meinen Ausgaben eingeplant. Da auch ich keine Geldpresse im Keller habe (warum eigentlich nicht :???: ;-D ) muss natürlich an anderer Stelle etwas gespart werden. So kann ich weder ein Auto noch ein Handy als Statussymbol aufweisen, was ich allerdings auch nicht vermisse. In einer Großstadt ist eine Auto schon allein wegen der nicht vorhandenen Parkplätze eine Belastung.

    Ich würde allerdings nie auf die Idee kommen Geld bei der Bank zu leihen, um meinen Urlaub zu finanzieren. Dann müsste ich schon einen wichtigen Grund haben darunter zu fahren.

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Hemd und Hose.......für Thailand

    Geld hat man. Oder man hat keins.

    Bloeder Beitrag :-) Ich muss jetzt ins Bett...

    Mac

  10. #9
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Hemd und Hose.......für Thailand

    Sawasdee Krap und endlich mal wieder ein thread der so herzhaft zum Lachen ist.

    Meine Meinung dazu:

    Das bestätigt doch wieder einmal nur Eins. Viele hiesige "arme" Lichtlein, machen in Thailand ( meist in einem berühmten Badeort ) mit ihrer letzten Kohle den dicken Maxe. Haben aber nichts auf den Füßen. So manch eine Thai Dame hat da schon böse Überraschungen erlebt, als Sie Ihren Tilak dann hier besucht hat und unschwer feststellen konnte, dass der dicke Max hier nur ein kleiner Fisch ist. Schnell wurde Ihnen da auch die Mentalität dieser scheinbar tollen Hechte klar:. Die Känguru-Mentalität.

    [move:70f9643e43]Gerne große Sprünge machen, aber nichts im Beutel haben.[/move:70f9643e43]

  11. #10
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Hemd und Hose.......für Thailand

    Nee nee Lung Tom
    ich kann zwar hier nur für mich sprechen, aber erstens habe ich meine Noi nicht im Milieu kennengelernt und zweitens ihr von vorneherein meine, nicht schlechte, aber auch nicht schlaraffenlandartige, finanzielle Situation dargelegt.
    Bis jetzt habe ich es geschafft, mich von Dingen zu trennen, die einfach überflüssig, oder oversized waren.
    Gerade am Anfang einer solchen Beziehung fallen natürlich schon erhebliche Kosten an, das brauch´ich ja keinem hier zu erzählen.

    Aber sicher hast du recht LungTom, dass einige den von dir beschiebenen Weg gehen und dann irgendwann an ihre Grenzen stoßen.

    Mei Pen Rai Khap
    Michael

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose
    Von peschke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 18:56
  2. Hose für Thaiboxen
    Von Micha L im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:26
  3. MENSCHEN IN KURZER HOSE.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 08:00
  4. Hilfe - Parallinstallation von XP ging in die Hose
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:41