Ergebnis 1 bis 10 von 10

Help Quaxxs

Erstellt von quaxxs, 17.04.2005, 13:15 Uhr · 9 Antworten · 603 Aufrufe

  1. #1
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Help Quaxxs



    Hallo Leute,

    ich weiss, etwas ungewöhnlich, aber ich versuche es trotzdem:

    Hat jemand eine Telephonnummer von der Wonderfulbar in Pattaya ? Oder von einer der Mädchen dort ? Oder jemand eine andere Idee, ausser dass ich hinfliege ?

    Telephonnummern gerne auch per PM...

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von djdarkman

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    20

    Re: Help Quaxxs

    Hallo

    Hier findest Du die Nummer.

    http://www.pattaya.com/hightlight/ni...htlife_all.asp

    Gruss

    djdarkman

  4. #3
    bernd60
    Avatar von bernd60

    Re: Help Quaxxs

    Name: Wonderful Bar
    Wonderful bar 300 Baht
    Address: Second Road, Pattaya
    Tel. (01) 8639277
    Fax. -
    Oder diese hier?
    Name: Wonderful Beer Bar
    Address: Corner Pattaya 2nd Road Soi Yamoto
    Tel. -
    Fax.
    Die eigene Webseite ist wohl down.
    http://www.pattayamail.com/431/sports.shtml#hd8

    Wenn es hilft?

  5. #4
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Help Quaxxs

    Hmmm... dass es 2 "Wonderful" Bars gibt, wusste ich nicht... es ist aber die auf der 2nd Rd also in Central Pattaya... und von der gibts keine Telephonnummer.

    Trotzdem, die mir schon geholfen haben und die, die mir vielleicht noch helfen können, vielen Dank.

    Ich war letzte Woche für Songkran 3 Tage in Pattaya und am letzten Abend hat es mich derart erwischt!
    Nach meinem Kreuzzug durch Pattaya, klischnass, bin ich so gegen 7 abends in der Wonderful Beer Bar gestrandet. Hier war SIE ! Wir waren bis 5 morgens zusammen unterwegs. Ich leider nicht mehr nüchtern (ganz und gar nicht um ehrlich zu sein). Im Hotel haben wir noch 3 - 4 Stunden geschlafen, dann musste ich aufbrechen Richtung Flughafen BKK, da ich nach Hong Kong flog...

    Ich hatte ihr noch schnell meine Visitenkarten gegeben (leider bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob es wirklich meine war ) und dann ins Taxi und weg...
    Bis heute von ihr nichts gehört...

    Da ich eh auf dem Weg von China nach D bin, werde ich vielleicht doch versuchen noch in der Woche einen Tag nach Pattaya zurück zu fliegen... nur sind alle Flüge zur Zeit so ausgebucht.

    Anyway: Der der mir die Frau zurückbringt, sollte mein Trauzeuge werden!


  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Help Quaxxs

    Zitat Zitat von quaxxs",p="237399
    ...Anyway: Der der mir die Frau zurückbringt, sollte mein Trauzeuge werden!....
    moin quaxxs,

    das wäre ein wort. ich denke du meinst die wonderful bar ecke 2.road/ soi jamoto. wir haben mehrere
    jahre in der soi gewohnt und ich kann bei bedarf heute abend x das guesthouse anrufen.

    gruss

  7. #6
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Help Quaxxs

    Hallo Tira,

    ich bin noch schneller ...

    Dank meines supergeilen Chinesischen Reisebüros im Garden Hotel in Guangzhou (Achtung Werbung!) kann ich über Bangkok nach Deutschland fliegen und ich werde 1 Tag Aufenthalt in Pattaya machen... und dann lasse ich die Gute nicht mehr los...
    Ich kann mich nicht mal mehr an den Namen erinnern Ich weiss nur dass sie eine kleine Tochter hat (sie hat sie mir schon vorgestellt) und sie das Schönste ist auf der Welt was ich bisher gesehen habe...

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Help Quaxxs

    "... in Pattaya und am letzten Abend hat es mich derart erwischt! "

    "Bis heute von ihr nichts gehört..."

    "Anyway: Der der mir die Frau zurückbringt, sollte mein Trauzeuge werden!"


    WOW - es wird Frühling oder Liebe macht anscheinend doch blind

    "Nur mal langsam mit den Preussen", heisst es so schön. Grundsätzlich hat es in Patty bereits schon viele erwischt (mich eingeschlossen ). Nur sage ich es mal knallhart: Wennn der Dame etwas an Dir gelegen hätte, dann hättest Du ebenso ihre Handynummer bekommen (oder die Nummer der "Freundin").

    Und sei nicht enttäuscht, wenn die Dame nicht mehr vor Ort ist oder ein anderer Boyfriend sie gerade in Beschlag hat - that s just life in Patty.

    Aber andere Kinder haben ja auch schöne Mütter

    Juergen

  9. #8
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Help Quaxxs

    Du meinst Suppen-(Liebes-)Kasper und so ?

    Danke der Warnung. Werde auf mich acht geben :-)

    Aber nach 2 Jahren China und auch schon einer 3-jährigen Thai Beziehung, weiss ich wie der Hase rennt... habe ja noch nichts investiert, ausser dem Trip dorthin...
    Dass ich nicht die Handynummer habe, muss ich mir selber zuschreiben, sie selbst hat keins und der Freundin ihre hatte ich erstmal abgelehnt :???:

    Und der Versuch ist´s wert...

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Help Quaxxs

    Zitat Zitat von quaxxs",p="237440
    ....Und der Versuch ist´s wert...


    denk ich auch quaxxs, und wenn es dann doch nicht klappen sollte hast du vielleicht erneut
    einen letzten abend in thailand, jetzt weisst du etwas nüchtern bleiben für den datenaustausch....... ;-D

    die wonderful bar vermietet auch zimmer.

    gruss

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Help Quaxxs

    Zitat Zitat von quaxxs",p="237440
    Du meinst Suppen-(Liebes-)Kasper und so ?

    Danke der Warnung.

    Well, keine Ursache Aber ob einer Liebeskasper ist oder nicht; das steht mir nicht zu dies zu beurteilen.

    Ich fand es nur interessant, daß man nach nur einer Nacht schon von Trauzeuge spricht also an Heirat denkt - nicht mehr.

    Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es passt.

    Juergen