Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Helfe gern!

Erstellt von michavr, 14.02.2013, 12:59 Uhr · 27 Antworten · 2.302 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von michavr

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    10

    Helfe gern!

    Habe gute Erfahrung mit Hilfsbereitschaft für Thailand-Freunde gemacht! Mein Lebens-Modell bewährte sich gut und hat auch schon echtes Interesse geweckt.

    Thailand Hilfen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Ein Schelm wer Böses denkt...

    PS: Gibt es diese "Homepage" auch in lesbar?

  4. #3
    Avatar von michavr

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    10
    Oh Verzeihung, die Schrift ist schlecht zu entziffern? Danke für den Hinweis; wenn noch so einer kommt, ändere ich was. LG micha

  5. #4
    Avatar von michavr

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    10
    Einem Freund helfe ich beim Überweisen von monatlichem Geld von Deutschland nach Thailand. Da er sehr happy damit ist, dachte ich mir, diesen kleinen Dienst auch anderen anzubieten. Die Banküberweisung von D wäre sonst recht teuer, meint er. Er überweist einen Betrag gegen Monatsende auf mein Kto in D. Diesen hebe ich mit meiner Rente mit Visa in Thailand ab, deponiere ihn auf mein Siam-Kto und transferiere den Betrag in Baht auf das Ziel-Konto, das auch bei der Siam eingerichtet wurde. Es klappt gut, geht problemlos. Mein Freund schaut auf den Kurs und kalkuliert 100 Baht ein. Mitunter steigt der Kurs etwas zu meinen Gunsten, manchmal sinkt er zu meinen Ungunsten. Die site, wo ich diesen kleinen Dienst anbiete, ist:

    Thailand Hilfen

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Ich glaub ich biete auch sowas an. Hilfe beim Ueberweisen !!!

  7. #6
    Avatar von michavr

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    10
    Mach mal, mancher wird`s gut gebrauchen können. Man muss sich kennen lernen, damit das Vertrauen da ist. In meinem Fall sind es Beträge zwischen 200 und 500 Euro, die mir mein Freund anvertraut. Entstanden ist die Sache vor zwei Jahren, mit einem Freund von mir, der Österreicher war und in Pattaya und über das Land verteilt eine ganze Reihe Frauen und Kinder hatte, von Österreich Beträge über 500 Baht bis 1500 Baht überweisen wollte, damit seine Korona was zu beißen hatte. Das machte ich für ihn, dann starb er schon mit 54. Also der Start war wirklich Hilfsbereitschaft. So soll es bleiben.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    @michavr

    Da Du neu hier bist, sag ich es Dir ganz lieb. Solltest Du hier Links posten wollen zu kommerziellen Angeboten, dann wende Dich bitte an den Admin. Moechtest Du selbst Deine Braut vertickern, dann tu das im Talad-Thai Board. Ansonsten bitte mal die AGBs studieren (Link unten).

    Danke!

  9. #8
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von michavr Beitrag anzeigen
    Habe gute Erfahrung mit Hilfsbereitschaft für Thailand-Freunde gemacht! Mein Lebens-Modell bewährte sich gut und hat auch schon echtes Interesse geweckt.

    Thailand Hilfen
    ein Lebensmodell!!
    tatsaechlich .. beeindruckende Referenzen.... wow

  10. #9
    Avatar von michavr

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    10
    Danke für den Hinweis. Kommerziell würde ich nicht sagen. Wenn es so eingestuft wird, schaue ich gerne ins Talad-Thai-Board, kenne keine Boards sonst.

  11. #10
    Avatar von michavr

    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    10
    Da die site nicht kommerziell gedacht ist, lieber bmf555, kann ein geplanter Freundschaftsdienst erst dann mit einer Referenz verknüpft werden, wenn ein persönlicher Kontakt entstanden ist, einfach um die Vertrauenswürdigkeit bestätigen zu lassen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 19:16
  2. Krabbeltierchen - ich würd so gern nach Thailand
    Von Veri30 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 22:37
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 09:04
  4. Harz4 möchte gern Auswanderer...4 monate ohne visa
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 21:49
  5. Thailand zum Fressen gern!
    Von Simmi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 12:29