Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Heizung in Thailand

Erstellt von norberti, 16.11.2013, 01:17 Uhr · 18 Antworten · 2.637 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Heizung in Thailand

    Ihrendwan wurde darüber mal geschrieben das wer in Nord Thailand eine Elektroheizung gesucht hatte ich habe hier etwas gefunden .Und das bei den Temperaturen zur zeit wer kauft sowas .


    20131115_170913.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Be Nachttemperaturen Ende Dezember um die 10 Grad herum und den bekannt schlecht isolierten Haeusern kommt schon mal so ein Gedanke auf.
    Bei uns reicht aber noch Fenster zu und Decke bis zur Nasenspitze.
    Auch mancher Autokaeufer im hohen Norden hat erst im "Winter" festgestellt, dass sein Auto keine Heizung hat.
    Aber tatsaechliche haben viele moderne PKWs eine Heizung (meins auch).
    Das ist aber sicher mehr der Einheitlichkeit fuer den Export geschuldet.

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich habe mir ein aehnliches Heizgeraet vor zirka 3, 4 Wochen im Homepro fuer knapp 6000 Baht gekauft.

    Heizung im Auto war Grundvoraussetzung unser neues Fahrzeug ueberhaupt zu kaufen, nach dem wir jahrelang ohne Heizung durch die Gegend gefahren sind.

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Die Einheimischen werden es so wie wir halten, nur umgekehrt.

    Wer kauft sich denn in D wegen der paar wirklich heißen Tage privat eine Klimaanlage?

    Man hälts einfach aus.

    Von daher mußte ich beim Lesen der Überschrift schmunzeln.

  6. #5
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

  7. #6
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Heizluefter gibts fuer 6000 Baht im Homepro und Oelradiatoren fuer 2500 Baht im Global House. Ich habe welche zu Hause und es ist schoen mollig warm :-)

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    ok, Jungs, setzt nen Glühwein auf und wärmt Euch ein büschen


  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ok, Jungs, setzt nen Glühwein auf und wärmt Euch ein büschen

    Hast Du dir den Film angeschaut ? Ich meine den kompletten Da braucht man sicherlich Nerven oder

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Ja sicher Willi, der hat unheimlich Tiefgang, vordergründig brennt da lediglich ein Feuer ab. Tatsächlich handelt es sich dabei aber um eine Metapher über das Leben.

    Als ich diesen Film zum ersten Mal angeschaut habe war ich total ergriffen und er hat meinem Leben eine neue Bedeutung gegeben.

    Leider hat dieser Film weltweit nicht die Beachtung gefunden die ihm eigentlich gebührt, außer ein paar Auszeichnungen in cineastischen
    Kreisen und Vorführungen in speziellen Programmkinos fand er im breiten Publikum nicht die Anerkennung die diesem Meisterwerk entsprechen sollte. Ich schaue mir diesen Film immer wieder gerne an, speziell ab 1.24Std kommt nochmal richtig Spannung auf, schau Dir diesen Film mal konzentriert in ganzer Länge an, da ist unheinlich viel Aussage drin.

  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ja sicher Willi, der hat unheimlich Tiefgang
    Das kann ich mir gut vorstellen
    schau Dir diesen Film mal konzentriert in ganzer Länge an
    Ich bin ja Schichtarbeiter @Rolf. Momentan fehlt mir die Zeit und die Muse. Aber vielleicht werde ich heute abend mit meinem Arbeitskollegen auf dem Sofa darüber etwas sinieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HEIZUNG
    Von catweazle im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 11:15