Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

HEIZUNG

Erstellt von catweazle, 25.05.2009, 11:54 Uhr · 44 Antworten · 3.745 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: HEIZUNG

    wer weiss den nun obs gasheizung aehnlich ,,truma,, gibt?
    DANKE

    gruss henry

    jedenfalls gibts reiskocher mit gas
    lampen mit gas

    kocher sowieso.... musste doch eigendlich auch heizungen geben.

    kuehlschranke mit gas... hab ich aufgegeben zu suchen....
    nehme den kram halt sonst von deutschland mit..... so wie meine LED Lampen, die es inzwischen auch in thailand zu hauf gibt

    nur will ich gerne vorher wissen, wenns die moeglichkeit in thailand gibt..... braucht man den ganzen kram nicht umsonst mitschleppen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: HEIZUNG

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="728288
    nen offenen Kamin
    Genau das hat was

    Dann aber vorher in D genau erkundigen wegen Kaminzug (laenge usw. ) nicht das man Morgens Tod mit Kohlenmonoxidvergiftung aufwacht ;-D
    brauchsde dich nicht zu erkundigen. hab ich mir den kopf schon drueber zerbrochen.
    hatte schon die idee im kopf: ,,OFFENEN KAMIN DRAUSSEN,,
    nur das ofenrohr durch die wand nach drinnen und oben zum dach wieder raus. so hat man gleichzeitig seine eigene ,,MUELLVERBRENNUNGSANLAGE,, jedenfalls im winter.
    hat noch einen vorteil, man hat die ,,sauerei,, nicht inne bude.

  4. #23
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: HEIZUNG

    Zitat Zitat von catweazle",p="728290
    lampen mit gas
    mach doch die Gaslampen Variante. Und wenn Dich's Licht stoert, kannst ja die lampe laufen lassen und's Licht ausschalten


    Wasserleitungsschlange auf'm Dach und ans Wasserbett anschliessen ;-D

  5. #24
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: HEIZUNG

    Und wenn Dich's Licht stoert, kannst ja die lampe laufen lassen und's Licht ausschalten
    Aber kein Handtuch ueber die Lampen legen wenn das Licht stoert !! Sonst kommt der Fai-Piiii wieder

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: HEIZUNG

    Hmmm, ich habe in Thailand noch nie ne Heizung gebraucht. Ich war immer froh wenn das Duschwasser etwas Abkühlung gebracht hat.
    Im Norden Thailand soll es ab und an allerdingst kühl werden................

  7. #26
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: HEIZUNG

    ......würde da nicht - so für alle Fälle - ein Heizlüfter reichen..... :-)

  8. #27
    Avatar von sisip

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    12

    Re: HEIZUNG

    Also, die beste Heizung kann sich jeder selber bauen.
    Man nehme 4 Knie, eine Muffe und ein Rohr.
    Da wird es sogar manchmal so heiss das die Funken spritzen
    lg sisip

  9. #28
    Avatar von Caveman

    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    783

    Re: HEIZUNG

    Zitat Zitat von ChangLek",p="728464
    ......würde da nicht - so für alle Fälle - ein Heizlüfter reichen..... :-)
    Wenn man seine Hausgeister, die Angetraute und allen anderen, die so im Haus rumlaufen, vollstaendig unter Kontrolle hat, dann sollte das sicher reichen. Sonst darf man sich aber nicht wundern, wenn immer mal ein nasses Handtuch oder ein feuchtes Kleidungsstueck zum Trocknen auf die Elektrik gelegt wird. Mir waere das jedenfalls zu gefaehrlich.

    Aber irgendwie muss man die Bude im Winter ja warm kriegen. Wir machen das mit nem Radiator, den wir nem anderen Deutschen abgekauft haben (der hatte sich gleich 4 Stueck davon aus Deutschland liefern lassen). Frisst zwar auch ne Menge Strom, scheint mir aber doch ein wenig sicherer zu sein als so ein Heizgeblaese. Und schoen warm wird's damit auch.

    Gruss
    Caveman

  10. #29
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: HEIZUNG

    ich habe eine diesel-standheizung (5 kw) die ich in mein haus einbauen werde und damit werde ich mir auch das warme wasser aufbereiten.

  11. #30
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: HEIZUNG

    Zitat Zitat von roelfle",p="728546
    diesel-standheizung (5 kw)

    Hoert sich fuer mich wie ein Notstromaggregat an ;-D

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte