Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Heissluftballons

Erstellt von Tschaang-Frank, 05.10.2008, 16:21 Uhr · 17 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Heissluftballons

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="639044
    Hat sich gerade erledigt, habe vor ner Minute 100 Stk bei Ebay geschossen fuer 105,00 Euro ;-D
    Wo sitzt denn der verkaufer ? Thailand ? UK ? Deutschland ?
    interessiert mich auch, aber lieferung nach Italien (fur freunden)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Heissluftballons

    Gibt es im Moment auch bei Hofer um € 2.99
    http://www.hofer.at/at/html/offers/a...?WT.z_src=main

    Grüße
    Mandybär

  4. #13
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Heissluftballons

    Hier bekommst du Sie, Gestern waren es noch 7 x 100er Posten

    http://stores.ebay.de/Himmelslaterne...erne-Kong-Ming

  5. #14
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Heissluftballons

    Hallo Uli,
    leider in NRW verboten...
    ...und in TH schon so mansches Haus abgefackelt.

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Heissluftballons

    leider in NRW verboten...
    Wuerde ich mich so Pauschal nicht drauf verlassen.
    Ich habe letztes Jahr direkt mit dem Flufhafen Braunschweig gesprochen, da gab es keine Probleme auch nicht mit der Anzahl der Ballons.
    Nichts mit Antrag beim Bundesamt ..... usw.
    Das einzige was die dame damals wollte, Sie hat mir die Tel.Nummer vom Tower gegeben und ich sollte Silvester um 23:45 dort anrufen ( Normalerweise ist der Tower um die Uhrzeit an Silvester nicht besetzt ) nur fuer den Fall das ein Noteinsatz ist - wenn sich keiner meldet hatte ich "Start Frei " - was wir dann auch getan haben und es kam bei den Gaesten GOIL an , die meisten kannten es noch nicht - wieviele Anrufe die Nacht wegen UFO Alarm bei der Braunschweiger Polizei eingingen weiss ich allerdings nicht

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Heissluftballons

    Es wurde letztens darüber auch im Fernseh und in den regionalen Zeitungen berichtet unter "Ufo Sichtungen"

    Es sieht wohl derzeit so aus, dass man sicherheitshalber eine Genehmigung beim Ordnungsamt einholen sollte, wenn man diese Ballons bei Hochzeiten oder ähnlichem einsetzen möchte.

    Silvester sollte wohl kein Problem darstellen , bei dem was da so alles in die Luft gejagt wird. Allerdings sollte sich jeder Benutzer der erhöhten Brandstiftungsgefahr bei schlechten Wetterbedingungen bewusst sein. Wer als Verursacher erkannt wird muss blechen.

    Ich hätte allerdings auch Spass an solchen Ballons. Beim Bock z. B. könnte man die Silvester gut über die Felder fliegen lassen wenn es nicht zu windig ist.

    Allerdings würden mir 2 oder 3 reichen. 100 sind dann doch ein wenig viel. Vielleicht sind sie ja auch bald in den Asia Shops hier zu bekommen.


    phi mee

  8. #17
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Heissluftballons

    Schau doch mal in den Ebay Link den ich gesetzt habe, der hat auch kleine Posten, muessen nicht gleich 100 sein !
    Uenrigens habe ich mit dem Ebay Verkauefer nichts zu tun, der Hinweis kam lediglich weil hier ein member nachgefragt hat woher ich sie habe

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Heissluftballons

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="639359
    leider in NRW verboten...
    Wuerde ich mich so Pauschal nicht drauf verlassen.
    Ich habe letztes Jahr direkt mit dem Flufhafen Braunschweig gesprochen...
    Frank, Du lebst ja auch nicht in NRW, sondern in NDS...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12