Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Heiratswillige Nichte

Erstellt von Iffi, 30.08.2002, 21:26 Uhr · 36 Antworten · 4.022 Aufrufe

  1. #1
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Heiratswillige Nichte

    So, Mädels und Jungs,
    gehe jetzt die heiratswillige Nichte einer Besitzerin eines Nord-Schweizer-Provinz-Restaurants besuchen. Sie ist halb so alt wie ich, kommt aus Bangkok und hat 4 Jahre "Kommunikation" studiert. Ihre 3 monatige Aufenthaltserlaubnis läuft in 10 Tagen ab. Einen (Ehe)Mann hat sie nicht gefunden. Aber sie ist die netteste Bedienung, die ich je kennengelernt habe. Sie wünscht sich nichts sehnlicher (von einem schweizer Ehemann mal abgesehen) als einen CD-Walk-Man. Ratet mal, was ich in der Tasche habe?

    Man ist ja kein Unmensch!

    Bis morjen.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Heiratswillige Nichte

    Hat das kleine Geschenk vielleicht mit einem Hintergedanken von Dir etwas zu tun ? (naja kann ja sein, wer weiss )

    Sag Ihr schöne Grüsse von mir (und besser so als sie nimmt sich einen Mann den sie eigentlich garnicht will)

    mfg
    Gernot

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Heiratswillige Nichte

    Hallo Iffi,

    ich "sehe" da eine Seite Deines "Ichs " die ich bis jetzt nich sehen konnte oder wollte.

    Also sein nett zu der Frau und verhalten Dich wie ein Ehrenmann (was anderes würde ich auch garnicht erwarten)


    Gruß Peter

  5. #4
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Heiratswillige Nichte

    Erzähle uns wie es war ok ? obwohl ich mir schon denken kann wie es abgelaufen ist.

    1 Satz:Iffi sagt zu ihr " Hier hast du ein CD Walkman "
    Sie : Oh khob khun ka das ist so nett von dir

    2 Satz von iffi : " und ? Was jetzt ? gehen wir aufs Zimmer ?"

    Komm iffi ich denke schon das du so ein harter bist ;)

    mfg

  6. #5
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Heiratswillige Nichte

    Sie hat sich sehr gefreut, von sprachlos, bis zweifelnd, bis absolut happy, mit dem herzerweichensten Lächeln, dass man sich vorstellen kann. Die dazugehörige selbstgebrannte CD mit eigenem Label Design hat sie dann völlig umgehauen.

    Waren dann noch mit Onkel und Tante bis 4 Uhr morgens in Zürich. Altstadtfest und Thai-Karaoke.

    Den Rest hat der Peter-Horst schon gesagt.

    Ja, Gernot, besser so, als den "Falschen". Aber ich habe jetzt eine Freundin in Bangkok, die ich jederzeit besuchen kann.:-)

  7. #6
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Heiratswillige Nichte

    Iffi

    Warst Du in der Altstadt oder am Langstrassenfest ? Ich war am Freitag
    abend am Langstrassenfest. Danach im Thaitirak für Karaoke.

    Bist Du ab und zu mal in Zürich ??? Wir könnten uns mal treffen.

    Gruss
    ReneThai

  8. #7
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Heiratswillige Nichte

    ReneThai,
    Gibs ja nicht! Ja, ich meine das Langstrassenfest und hinterher waren wir auch im Tierak, falls es das Ding auf der Ecke ist. Der Name hat mich zu der Zeit nicht mehr interessiert. Ich war derjenige, der "My Way" geträllert hat. Es war am Freitag, eigentlich schon Samstagmorgen.

    Zürich ist nur 16 Minuten mit S-Bahn von mir entfernt...

    Vielleicht könnte man sich mal treffen.

  9. #8
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Heiratswillige Nichte

    Hoi Iffi

    Ist ja nett da waren wir am selben Ort um die gleiche Zeit. Besser am Freitag. Samstag hat es wieder mal wie aus Kübeln geregnet.

    Falls wir im selben Karaoke waren, das Restaurant hat erst vor einigen Wochen den Besitzer gewechselt. Jetzt ist alles dunkelblau gestrichen. Es ist um die Ecke von der Langstrasse, da wo die Taxis stehen.

    16 Minuten von Zürich, wo ist denn das ? Ich musste vor 12 gehen um den letzten Zug nach Hause noch zu erwischen.

    Ich habe im Moment auch so etwas wie eine heiratswillige Nichte zur Hand. Sie wird jedoch noch 2 Monate hier sein. Wohnt bei einem Freund.
    Da sie aber nur Thai spricht hat sie Probleme Leute kennenzulernen. Aber das kennst Du ja.

    Gruss

    ReneThai

  10. #9
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Heiratswillige Nichte

    @Iffi

    wir brauchen Fotos von der Kleinen, da sonst die Entscheidung ziemlich schwer fällt!

    Du kannst mir die Pics auch per email schreiben ;)

  11. #10
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Heiratswillige Nichte

    Hallo @ pustebacke,
    ich glaube kaum, dass dieses Foto im Sinne einer bestimmtem Person sein koennte...
    ...oder spielst Du einfach gerne mit dem Risiko eines Koerperteilverlustes......

    In diesem Sinne.....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Nichte - Studienvisa/Au-Pair - Visa?
    Von Cybersonic im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.05.16, 10:08
  2. unsere Nichte
    Von Micha L im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 17:44
  3. Wo kann unsere Nichte Deutsch lernen in BKK?
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 09:10
  4. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  5. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 22:54