Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 160

Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

Erstellt von , 15.10.2002, 00:02 Uhr · 159 Antworten · 9.575 Aufrufe

  1. #71
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    nur dann führen sie das Leben eines 'Patienten'.
    schon in meine Spruchsammlung aufgenommen.

    gar nich schlecht....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Patienten müssen verarztet werden,
    und sind deshalb ein Pflegefall.

  4. #73
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Sag mal Cosmic warst du schonmal in Thailand ?
    Oder gehst du mal hin, wenn ja wann ?

    Vielleicht kann ich dir ja helfen

  5. #74
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @ Cosmic
    Original erstellt von Cosmic:
    Naja, für mein Alter (22) bin ich für Pattaya eigentlich zu noch zu jung, ...
    Eben. Als 22-jähriger Student hast Du mit Sicherheit deutlich verringerte Chancen. Warte mal so gute zehn Jahre, als 32-jähriger leitender Angestellter mit sechsstelligem Euro-Jahreseinkommen werden Deine Chancen sich deutlich verbessern.

    P.S. Was um alles in der Welt ist Barallyren? Ich kenne nur Beryllium ...

    Letzte Änderung: khun_kao am 22.10.02, 08:31

  6. #75
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Hi Cosmic,

    vielleicht bist du für ne Thaifrau wirklich zu jung und dir fehlt die pecuniäre Reife...
    Warum versuchst du es nicht mal mit einer Frau aus Osteuropa, da gibt es auch sehr viele sehr hübsche, die auch heiraten und Kinder kriegen wollen und sehr gute Ehefrauen sind - und es ist nicht soweit..;-D

    Mehling

  7. #76
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @Dauwing

    Dann bin ich ja genau richtig in der Mitte

    @Iffi

    "too young. Häp no money."

    *lol* Als ich meinen Schatz kennengelernt habe, hatte ich so ne bunte Batikhose an, ein ausgefranstes Muskelshirt...ihre Schwester meinte auch nur sinngemäß "was willst du denn mit dem, sieht aus wie so ein Kho San Road Tramper und viel zu jung"

    Hat sie aber nicht davon abgehalten.

    har,har

    @Cosmic

    Ich fände es garnicht so schlecht wenn sie dich für arm halten, dann siebst du schon mal die aus die wirklich nur ein sechsstelliges Euroeinkommen wollen.

    Aber generell würde ich dir wirklich raten, lass dir mit dem heiraten Zeit. Mann, du bist 22, genieß das Leben, irgendwann erwischt es dich so oder so, ob du danach suchst oder nicht, und dann bist du fällig

    "Irgendwann kriegen wir euch alle"

    *lol*

    Gruss
    Alex

  8. #77
    Avatar von

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Ja, ich war schon in Thailand, und musste zusehen, wie meine Gutmütigkeit (und in gewisser Hinsicht auch Naivität, Blauäugigkeit) gnadenlos ausgenutzt wurde. Ich weiss nicht, wie ich das mit mir machen lassen habe, aber anscheinend war ich wohl blind vor Liebe. Ich dachte immer, ich sei nicht naiv, aber in Thailand ist schon ein bisschen naiv, zuviel ...

  9. #78
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Ich fände es garnicht so schlecht wenn sie dich für arm halten, dann siebst du schon mal die aus die wirklich nur ein sechsstelliges Euroeinkommen wollen.
    das könnte evtl nicht funktionieren, da bei den th die farangs per definition reich sind (you can travel everywhere, you can go where you want you have money)

  10. #79
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    aber in Thailand ist schon ein bisschen naiv, zuviel ...
    da hast du ausgesprochen Recht!!! Aber mach dir nix draus da sind schon ganz andere aufgefallen und dem asiatischen Charme erlegen um nicht zu sagen auf die Fresse gefallen. Wie überall gilt auch in Thailand: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Es gibt sicher mehr deutsche Männer die schlechte Erfahrungen gemacht haben und finanziell bluten mussten als solche die ihr Glück in Thailand gefunden haben und dennoch zieht es Jahr für Jahr zig-tausende nach Siam in der Hoffnung auf Glück und Liebe. Besser wäre es wenn man da etwas nüchterner rangehen würde, so wie man was geschäftliches angeht...im Grunde isses auch nix anderes (zumindest für die meisten Thaidamen)

    Mehling


  11. #80
    Avatar von

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    wie ist das genau mit der mutter ??? das musst du kurz erläutern...

    nun gut, irgendwie finde ich es einfach schon anmassend, was manche thais von ihren farangs in materieller hinsicht erwarten.
    die haben manchmal konsumwünsche (hab ich selbst erlebt), die nicht mal ein einigermassen wohlhabender farang hat. und dann sagen sie, sie brauchen geld für dieses und jenes (grossmutter muss in spital, cousin braucht schulgeld, miete muss bezahlt werden, und essem sollte man ja auch noch), aber schlussendlich kaufen sie sich damit schicke kleider, schmuck und statussymbole wie handys. und das soll man noch unter karitativ (wohltätig) laufen lassen ?? ich mein, wenn jemand ein gutes herz hat und aus liebe die familie seiner freundin unterstützt, damit sie eine bessere existenz haben, ist dagegen nichts einzuwenden. aber einfach als privatbank herhalten.

    ist für mich einfach sehr unlogisch, da thais doch buddhisten sind, und die zentrale botschaft des buddhismus, ist, dass man sich von allem materiellem ballast befreien soll. wer begehrt der leidet, als begehrt weniger, um euer leiden zu verringenr, ist die eine der wichtigsten aussagen des buddhismus.

    was solls...

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Das Baby ist da, es ist ein Junge
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 08:31
  3. Heiratswillige Nichte
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 20:48