Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 160

Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

Erstellt von , 15.10.2002, 00:02 Uhr · 159 Antworten · 9.576 Aufrufe

  1. #61
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Hi Dr. Locker...:-)
    nur keine Sorge...:-)
    Ich wollte nur einen kleinen Scherz machen...:-)
    Schliesslich hat man mir ja diesen Themenkreis, wie ich finde
    ungerechtfertigterweise "angehangen"...:-)
    ich habe naemlich eigentlich 2 andere "Lieblingsthemen" die mit dem Moenchen nun garnichts zu tun haben...
    Deshalb beschraenke ich mich meisst auch darauf in ein Thema "einzugreifen", wenn es um Moenche geht, selten mache ich einen
    eigenen Thread auf, wie letztens mal, als Ausnahme...:-)
    Na dann ist ja alles durch...
    Beste Gruesse
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @Klaus
    Keine Sorge, war von mir auch nicht sooo ernst gemeint...
    Gruss nach CNX

  4. #63
    Avatar von

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Interessant, wie sich so ein Thread entwickeln kann. Aber damit ist meine Frage leider noch nicht befriedigend beantwortet. Nun gut, dann frage ich halt mal anders: findet man in Pattaya auch Thaifrauen in meinem Alter, die KEINE Allyren haben und den Job an der Bar nur machen, weil sie mit der Hoffnung leben, mal einen Farang zu treffen, der sie ernsthaft heiraten will ????
    Naja, für mein Alter (22) bin ich für Pattaya eigentlich zu noch zu jung, aber was solls, die Frauen in meinem Lande halten nichts mehr von Ehe, Kinderkriegen und so und die Schönen sind eh schon vergeben.. in Thailand ist das anders...

  5. #64
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @Cosmic,
    und den Job an der Bar nur machen, weil sie mit der Hoffnung leben, mal einen Farang zu treffen, der sie ernsthaft heiraten will ????
    Zitat zugegebenermassen demagogisch verkürzt.

    Wieso finden? Die sind überall aus dem Grunde dort. Fast jede Einzelne. Alter des farngs meist unerheblich.

    Have fun man, und denk nicht gleich ans Heiraten. Geniesse dein Leben, Jung und verfalle dann irgendwann mal der, die "anders" ist.

  6. #65
    Avatar von pipe

    Registriert seit
    29.10.2001
    Beiträge
    209

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Naja jede nimmt jeden auch wieder nicht ,
    das wäre zu einfach, aber gerade wenn du jung bist hast
    du eigentlich die meißten Chance was rechtes zu finden.
    Aber wieso aus der Bar du kennst hier doch genügend die
    Thaifamilie haben kann denn da keiner was vermitteln?

  7. #66
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    aber gerade wenn du jung bist hast
    du eigentlich die meißten Chance was rechtes zu finden.
    Wat??? "too young. Häp no money."

    Aber wieso aus der Bar du kennst hier doch genügend die
    Thaifamilie haben kann denn da keiner was vermitteln?
    ja ja, die konjunktschwache Kuppler-Generation. Noch ist Deutschland nicht verloren. Es lebe die Schwarzarbeit...

  8. #67
    Avatar von

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Original erstellt von Cosmic:
    Interessant, wie sich so ein Thread entwickeln kann. Aber damit ist meine Frage leider noch nicht befriedigend beantwortet. Nun gut, dann frage ich halt mal anders: findet man in Pattaya auch Thaifrauen in meinem Alter, die KEINE Allyren haben und den Job an der Bar nur machen, weil sie mit der Hoffnung leben, mal einen Farang zu treffen, der sie ernsthaft heiraten will ????
    Naja, für mein Alter (22) bin ich für Pattaya eigentlich zu noch zu jung, aber was solls, die Frauen in meinem Lande halten nichts mehr von Ehe, Kinderkriegen und so und die Schönen sind eh schon vergeben.. in Thailand ist das anders...
    Ich bin 25 (siehe Jahrgang in meinem Nick) und hab da manchmal so meine Zweifel, ob ein junger Hüpfer da so in ihre Strategie passt. Wenn ich mal auf thaifrau.de schaue, würden mich 90% der Frauen auf Grund meines Alters ablehenen. Hihi, ok... ist jetzt von mir etwas übertrieben dargestellt, aber garnicht so falsch.

    Glauben die thail. Frauen vielleicht, das alle jungen Männer nur auf Sauftour sind, mit jeder Tussi rummachen oder studieren (also keine Kohle haben)? Die frage ist doch: würde sich solch jemand auf thaifrau.de rumtreiben? ;)

    Allerdings werd ich aus den weiblichen Wesen in Deutschland auch nicht gerade schlauer.

    Was die Damen aus der Bar denken, weiß ich nicht. Ich war noch nie in BKK, geschweige in Thailand. Würde mich auch interessieren, aber ans Heiraten denken, halte ich irgendwie für Riskant ohne Ehevertrag. Aber den würde ich auch mit einer deutschen Frau machen! Denn als Mann ist man ja immer der Gearschte wenn es bei Scheidung um die Kohle geht.

  9. #68
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Denn als Mann ist man ja immer der Gearschte wenn es bei Scheidung um die Kohle geht.
    Muß nicht sein, manchmal zahlt auch die Frau, kenne da ein paar Fälle.
    Gruß Sunnyboy
    (Wie kann man in jungen Jahren nur so heiratswütig sein? )

  10. #69
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Glauben die thail. Frauen vielleicht, das alle jungen Männer nur auf Sauftour sind, mit jeder Tussi rummachen oder studieren (also keine Kohle haben)?
    Ist immer wieder faszinierend, wie ein geschätzter junger Mann in diesen heiligen Hallen soooo daneben liegen kann.

    Darf ich mal grinsen?????

    P.S.nicht übel nehmen, junger Mann. Ist echt lieb, wat du gesagt hast...

  11. #70
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Das Alter ist überhaupt nicht entscheident,
    und wenn man das normale Szenethema (kohle) beiseite läßt,
    geht es um das Aussehen, und das eigene Wesen.

    Thaimentalität ist weder für den Softie,
    noch für den Macho zugeschnitten.

    Der Softie ist zu weich, wenn es hart wird,
    und man 'Gesicht' zeigen muß.

    Der Macho ist zu blind,
    wenn es um die Feinheiten geht.

    Aber selbstverständlich können auch Softies und Machos eine Thai finden, nur dann führen sie das Leben eines 'Patienten'.

    [hr:d3f5917238]

    Wer mit der Zeit als Farang zuviel weiß,
    ist im übrigen auch nicht pflegeleicht,
    da man, wie ein Schachcomputer, schon die Zielsetzung erkennt,
    wenn der erste Zug gemacht wird.


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Das Baby ist da, es ist ein Junge
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 08:31
  3. Heiratswillige Nichte
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 20:48