Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

Erstellt von , 15.10.2002, 00:02 Uhr · 159 Antworten · 9.592 Aufrufe

  1. #141
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @Kali,
    ein Umkehrschluss ist mathematisch gesehen nicht immer zulässig...

    Man könnte meine Bemerkung auch anders interpretieren. Nämlich so ähnlich wie folgt:

    Es gibt da ein oder ein paar mehr Probleme, die in der Sache nichts mit Alkohol zu tun haben. Der Alkohol dient dann nur dazu, sie zu vernebeln. Aber das ursprüngliche Problem wird auch durch Nicht-Trinken nicht gelöst.

    Unterschätz mal nicht die "Toten Hosen". Campino hat es faustdick hinter den Ohren....

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    mecki
    ist ausser der falschen seite noch etwas falsch? dann erklaere es mir bitte!
    locker bleiben, ist nur ein zeichen, daß ich den ausführungen aufmerksam gefolgt bin.

  4. #143
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Jaaaaaa! Die Toten Hosen!!!
    Hier der Text des ganzen Liedes:

    Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!

    Es gibt Tage, die sollten nie enden
    und Nächte, die sollten nie gehen.
    Es gibt Zeiten, da werde ich ganz ruhig
    und dann kann ich die Welt nüchtern sehen.
    Doch meistens ist es wie immer:
    alles ist irgendwie grau.
    Und manchmal kommt es noch schlimmer,
    wer ist schon bei so was gut drauf?

    Was kann man mit Sicherheit sagen?
    Was weiß man schon wirklich genau?
    Ich hab mit dem Trinken mal angefangen
    und vielleicht hör ich irgendwann auf.

    Ein klarer Kopf ist die beste Droge -
    na klar, das kann schon sein.
    Es gibt soviel schlaue Sätze dazu
    und mir fällt auch einer ein:

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Ich hab es immer wieder versucht.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Es würde gehen, doch es geht nicht gut.

    Manchmal steh ich morgens vorm Spiegel
    und seh einen wildfremden Mann
    und zwei Augen, die mich dann fragen:
    Wann fängt das Leben endlich an?

    Und dann werde ich leicht melancholisch
    und etwas passiert in mir.
    Ich kriege sentimentale Gefühle,
    aber leider kein Feeling dafür.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Ich hab es immer wieder versucht.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Es würde gehen, doch es geht nicht gut.

    Ganz ohne Drogen geht es nicht,
    es wird auch immer so sein.
    Und Jesus sah das genauso,
    denn aus Wasser machte er Wein.

    Von Vatikan bis Taliban
    sieht man, dass es stimmt,
    dass die ganzen Abstinenzler
    noch immer die Schlimmsten sind!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Ich hab es immer wieder versucht.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
    Ich scheiß auf meine Vorbildfunktion.

    Quelle: Tote Hosen Homepage

    Unterstuetzung muss sein. ;-D ...wenn meine Lieblingsband in diesem Forum schon mal erwaehnt wird !

  5. #144
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @Ampudjini,
    irgendwie haste jetzt mit dem Gesamt-Zitat der Strophen ne interessante Kurve gekriegt.

    Der eine sieht den Anti-Alkoholismus der Christen, Moslems und auch Juden als Positivum. Aber wie wir wissen, verursachen einige sich auf diese "nüchternen" Clubs berufenden Gruppen ne Menge Ungemach in der Welt. Und zwar entscheidenes Ungemach.

    Übertragen wir einfach mal die ganze Sache symbolisch auf das Thema eines sog. Thailand-Forums. Und schon wird einiges klarer, was hier so abgeht...(z.B. die Thais sind schlecht, die Thais sind gut, weil...)

    @Kali, nicht deine Schuld. Stehe immer noch auf meine frühere Interpretation deiner Motivation für dieses Thema. Hast ja auch nicht widersprochen. Gebe zu, Thema in deinem Sinne verfehlt.


  6. #145
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Hi,
    meine Meinung, zum oben veroeffentlichten Text dieser "Toten Hosen"
    Klischees, Meinungsmache zum Zwecke des Profits Plattenumsatz), unstimmig in der Aussage ,
    proletarisch verfasst ohne intellektuellen Hintergrund,
    verdummend...
    ja auch "gefaehrlich in der vermeintlichen Aussage, irrefuehrend...
    Ich rede nur ueber den Text, die Musik kenne ich nicht...:-)
    Gruss
    Klaus


  7. #146
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @ Klaus,

    Dann solltest du dir das unbedingt mal anhören, denn gegröhlt klingt es wesentlich besser als trocken:-)
    Und die Musik geht auch ganz schön ab!

    Z.B. Hier!

    PS: ein MP3 ist eine komprimierte Musikdatei die man auf dem Computer abspielen kann:-)

  8. #147
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Ich find sie scheiße, die "Tote Hosen"...
    dumm, platt und langweilig in der Aussage, einfallslos in der Musik.

    mehling

  9. #148
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Tja so isses halt mit der Musik, was der Eine mag findet der Andre schei..e

    Wobei ich schon sagen muss, wer vom musikalischen Stil her eher die progressive Richtung mag, hoert u. U. auch die Hosen.

    Provokante Texte haben Sie ja zum Teil schon. Und ich denke, ohne Provokation kann man heute kaum noch Jemanden zum Nachdenken bewegen.

    Merke ich in meinem Umfeld teilweise leider auch, erst wenn ich total ueberspitzt und provozierend formuliere, hoert ueberhaupt Jemand zu oder reagiert.

    Eigentlich traurig aber Realitaet...

  10. #149
    Avatar von

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Jungens, Jungens, wirklich äusserst amüsant wie ein ernstgemeintes thema (und dies meine ich nun wirklich ohne jegliche ironie) zu einer Klatschrunde verkommen kann. Schade, dass man als Initiator von hochfrequentierten Themen nicht auch noch Bonus-"Sternchen" bekommt. :-)

  11. #150
    sam
    Avatar von sam

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    127

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    tja cosmic ich denke wenn du eine ohne haben willst dann sollte sie einfach noch nie in der bar gearbeitet haben

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Das Baby ist da, es ist ein Junge
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 08:31
  3. Heiratswillige Nichte
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 20:48