Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

Erstellt von , 15.10.2002, 00:02 Uhr · 159 Antworten · 9.595 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Wo findet man sie ? die bildhübschen, humorvollen Thaifrauen zwischen 19-22, die Wert darauf legen, dass sie einen hübschen, gebildeten jungen Farang-Mann haben und möglichst keine Barallyren mit sich bringen.. macht nichts wenn sie aus dem Isaan kommen und schon mal an der Bar gearbeitet haben, aber nicht solche, die diese Abzocker-Proffessionalität von der Bar drauf haben, sondern solche die lieber gerne einen jüngeren Mann wollen, mit dem frau auch mal Party machen und viel Sanuk haben kann.
    Solche die es mit Dankbarkeit zu schätzen wissen, dass sie einen Mann haben der ihnen Zukunfsperspektiven bieten kann und deshalb auch wirklich liebesfähig sind.
    Ich mein im Falle einer Heirat ist es klar, dass man ein gewisses Brautgeld bezahlt, und auch sollte man bereit sein, monatlich einen gewissen Betrag an die Familie zu überweisen. Aber dieser sollte den Umständen angepasst sein und in erster Linie der Existenzdeckung. Nicht dass man dann als Mann sämtliche Konsumwünsche der Familie befriedigen soll.

    Ihr wisst was ich meine.

    jedenfalls hab ich gehört am Lamai-Beach in Samui soll es viele Girls geben, die es auf Studenten abgesehen haben.

    Danke für Eure Tipps

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @ Cosmic

    Am besten lehnst Du Dich einfach gemütlich zurück und wartest auf die gute Fee. Inzwischen kannst Du Dir schon mal Gedanken über die anderen beiden Wünsche machen.

    Bleibt noch die Möglichkeit, sich eine zu schnitzen ...

  4. #3
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @Cosmic

    Ich schlage vor du änderst deinen nick in "Comic"....


    Mehling

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Hallo Cosmic,
    sicher gibt es auch Thaifräuleins, die keine Bar-Allüren
    haben. Es ist nur nicht ganz so einfach sie zu finden, aber du als hübscher humorvoller Jüngling wirst das schon richtig machen.
    Lese ruhig mal die vielen Threads hier zum Thema. In der Nähe von Highschools z.B. muß man sich nach Unterrichtsende nur strategisch günstig postieren und schon wird man fündig ;-D

  6. #5
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Hallo Cosmic,

    die einzige habe ich gerade vor 19 Tagen geheiratet - und sogar ohne Brautgeld.

    Tja, hast Pech gehabt - aber ich drück Dir die Daumen daß es vielleicht noch ein ähnliches Exemplar gibt

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @cosmic
    Lerne Thai und Dir wird sich eine schier endlose Schar von poteniellen Heiratskandidatinnen erschliessen. Das Hauptproblem in der von Dir anvisierten Zielgruppe ist die Sprachbarriere. Am Willen oder Berührungsängsten wird es nicht scheitern, aber an der Verständigung. Wer in diesem Alter ein gutes Englisch spricht hat normalerweise andere Ambitionen als in irgendeinen europäischen Bergdorf hinter dem Herd zu enden.
    Jinjok

  8. #7
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    @hamburg

    Ja gibt es, aber die hab ich schon und geb sie nicht mehr her

    Gruss
    Alex

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Es gibt im englischen den schönen Satz,

    who is in command ?
    (wer hat das Sagen)

    Wenn Du in Malaysia dem Spiel eines Puppenspielers zusiehst,

    der mit allem Geschick die vielen Fäden gezielt steuert,

    damit die Puppe so agiert, wie sie soll,

    dann kannst Du Dir am Ende sagen,

    wie erkennt man die unsichtbaren Fäden bei thailändischen Frauen.


    Nachdem die die Sprache kannst, beginnst Du zu verstehen, das viele von ihrer Familie gesteuert sind.
    Nun jedoch die Richtige rauszufiltern, die die Beziehung als eigene Erfüllung sieht, ist die Kunst.



    Und vergiss nicht, Dich mit dem Puppenspieler zu beschäftigen



    Gruss

    Dauwing

  10. #9
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    "Nun jedoch die Richtige rauszufiltern, die die Beziehung als eigene Erfüllung sieht, ist die Kunst."

    Oder schlicht und einfach Glück:-) Verbunden mit Empathie vielleicht noch...

    Oder vielleicht doch Karma?

    Wer weis das schon...

    Gruss
    Alex

  11. #10
    Avatar von

    Re: Heiratswillige, junge Thaifrauen ohne Barallyren

    Sorry, falsches Topic. *peinlich*

    Letzte Änderung: Marc77 am 15.10.02, 15:22

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. Das Baby ist da, es ist ein Junge
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 08:31
  3. Heiratswillige Nichte
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 20:48