Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Heiraten wie vor drei Jahren noch möglich?

Erstellt von bergmensch, 08.06.2005, 09:32 Uhr · 20 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Heiraten wie vor drei Jahren noch möglich?

    Zitat Zitat von Jens",p="251735
    Stimmt schon, ich meine ja nur,...dass es eine Grenze (als solche), eigentlich nicht mehr gibt.
    Die Grenze gibt natürlich weiterhin, das einzige was es seit Schengen nicht mehr gibt sind die Personenkontrollen direkt an der Grenze. Man darf ja weiterhin z.B. nicht mehr 20,000 Euro über die Grenze bringen, nicht mehr Alkohol/Tabak als man für den persönlichen Gebrauch erklären kann, und genauso wird ein nationales Visum weiterhin nur in einem Land gelten.

    Aber - wenn man an der Grenze ja nicht kontrolliert wird, hat man eine gute Chance daß man trotz fehlendem Visum erfolgreich ins Nachbarland und zurück kommt; aber wenn denn doch mal kontrolliert wird hat man dann heftige Probleme - denn wenn das Visum in allen Schengen-Staaten gelten würde ständ da ja nicht "Visum für Deutschland" drin.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ist Geldtransfer trotz Chaos noch möglich???
    Von LekOlli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 16:31
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 17:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 15:50