Ergebnis 1 bis 7 von 7

heirat in bang rak

Erstellt von mot daeng, 21.04.2005, 09:24 Uhr · 6 Antworten · 1.128 Aufrufe

  1. #1
    mot daeng
    Avatar von mot daeng

    heirat in bang rak

    gestern , gegen 12.20 uhr bangkoktime haben wir in bang rak geheiratet ! hat nur 20 baht gekostet :-)
    gegen 14.00 uhr bkktime hatten wir unseren ersten ehestreit :
    mot daeng : die nudeln sind matschig
    rerai : die suppe schmeckt echt gut
    m. : du hast ja gar keine ahnung !
    usw.
    unsere deutschen trauzeugen sind seit 25 jahren ohne trauschein zusammen und waren dann schon am giggeln
    meine frage : kostet die scheidung in bang rak auch nur 20 baht ?
    dann koennte man auch direkt wieder heiraten wenn man sich wieder versoehnt . kost doch nix , oder
    mot daeng und miss mot daeng
    p.s. fuers erste haben wir den streit um die nudeln grad noch so hingebogen bekommen ... , ohne scheidung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: heirat in bang rak

    Zitat Zitat von mot daeng",p="238538
    gestern , gegen 12.20 uhr bangkoktime haben wir in bang rak geheiratet ! hat nur 20 baht gekostet :-)
    gegen 14.00 uhr bkktime hatten wir unseren ersten ehestreit :
    ;-D

    Erstmal herzlichen Glühstrumph :bravo: ...und viel Spass beim weiteren Papiermarathon.

    Respekt! nach ca. 110min Ehedaseins hat es schon gekracht :O
    Ich wünsche Euch gerade trotzdem, dass die Ehe bis zum Ableben hält.

    Juergen

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: heirat in bang rak

    Zitat Zitat von JT29",p="238548
    Ich wünsche Euch gerade trotzdem, dass die Ehe bis zum Ableben hält.
    Das kann schneller passieren als er denkt, wenn er schon nach wenigen Stunden über günstige Scheidung philosphiert.



    ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT!




    phi mee

  5. #4
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: heirat in bang rak

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe ebenfalls vor einigen Jahren in Bangrak geheiratet und zwei schöne buntbedruckte Formulare davongetragen.

    Matschige Nudeln? War die Angetraute etwa die Köchin?

    Merke: testweise bekochen lassen, bevor du das o.g. bunte Formular unterschreibst.

    x-pat

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: heirat in bang rak

    Zitat Zitat von mot daeng",p="238538
    kostet die scheidung in bang rak auch nur 20 baht ?...
    p.s. fuers erste haben wir den streit um die nudeln grad noch so hingebogen bekommen ... , ohne scheidung
    ;-D Ja, kostet auch nur 20.- (Dachte kostet 50.-) Ihr hattet bestimmt eine Discount-Ehe! Aber wenn alles - ohne Notar und ohne Eheberater wieder ins Lot gekommen ist dann O.K.! Wuensch Euch nur das Beste!


    [schild=60,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=,font=Druck ,scolor=000000,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:33635 f4bbe]Forever! [/schild:33635f4bbe]

  7. #6
    Avatar von fabio

    Registriert seit
    05.11.2003
    Beiträge
    15

    Re: heirat in bang rak

    Hallo auch von mir und meiner Mia herzlichen Glückwunsch zur Vermählung aus dem Kölner Westen! Wir haben vor zwei Jahren auch völlig ohne Probleme im Bang Rak geheiratet.

    Viele Grüsse

    Fabio

  8. #7
    mot daeng
    Avatar von mot daeng

    Re: heirat in bang rak

    thank you khrap ,
    for good luck ,

    @phee : ich hab nix laut gesagt , und schnell eingelenkt . bin mir ja der gefahren bewusst :O
    @ jt 29 : der papierkram geht weiter , und wie . aber zu gegebener zeit kann ich mich ja hier immer wieder ausheulen .
    @ x-pat : 2 schoene bunte , mit herzchen u. so , und jede menge noch dazu , wie jt schon feststellt , das war erst denn anfang .
    sie hat nicht gekocht , es ging auch eher darum , das ich immer was zu noergeln habe , wenn ich grad aus germany komme , german style halt . ich brauch halt immer 2 wochen rekovaleszenz um mich wieder anstaendig zu benehmen , mehr positiv denken , style thai halt .

    so , der fisch ist fertig , die krabben auch , wird erst mal gespachtelt . und ein singh aufgemacht .
    das leben ist schoen

Ähnliche Themen

  1. Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak
    Von Calau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.17, 19:02
  2. Bang Rajan 2
    Von CT82 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 21:45
  3. Bang Fai Phaya Nak
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 15:34
  4. Bang Saphan
    Von pensri im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 14:03
  5. Heirat in Bang Rak - Tips?
    Von dao-lek im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 16:39