Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Heimweh... nach LOS

Erstellt von houndini, 14.04.2005, 12:45 Uhr · 36 Antworten · 2.086 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Heimweh... nach LOS

    @x-pat

    Ein wahres Wort !!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Heimweh... nach LOS

    Zitat Zitat von x-pat",p="237781
    Das echte Thailand liegt außerhalb der Bars! Es lohnt sich, es zu entdecken!
    Und das sagst Du hier in dem Forum?
    Ich liebe Leute die so auf einen herabblicken!

    PengoX

  4. #33
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Heimweh... nach LOS

    @PengoX

    Ironie ???

    CrassuS

  5. #34
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Heimweh... nach LOS

    Zitat Zitat von Crassus",p="238045
    @PengoX

    Ironie ???

    CrassuS
    Nun ja den Satz hätte er sagen in einem Neckermann Bus der vom Flughafen direkt nach Pattaya fährt.
    Aber den braucht er wohl kaum hier im Forum los zu lassen.

    PengoX

  6. #35
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Heimweh... nach LOS


    @PengoX

    Ach lass doch, der x-pat ist schon ok, besser so eine Binsenweisheit, als das Gesülze von Tana dem Nanajunkie.

    Zurück zum Thema:

    Heimweh war(ist) bei meiner Frau natürlich auch vorhanden. Die Familie lebt in Thailand - und das ist nun einmal ein sehr bedeutender Bezugspunkt wenn es halbwegs harmonisch zugeht. Wenn wir jedoch nach einem längeren Urlaub bei der Familie aus Thailand zurückkommen ist meine Frau glücklich wieder in Ihrem Zuhause zu sein. Berlin ist für sie auch Heimat geworden. Hier ist unser Sohn geboren worden, hier bin ich , hier haben wir unsere Arbeit, unser Haus und unseren Garten, meine Frau ihr eigenes Gewächshaus - die Schwiegereltern , Freunde usw. Ausserdem findet Sie bei uns insgesamt das Wetter besser, weils mehr Abwechslung gibt. Und wir können uns im Moment auch gar nicht vorstellen, länger als drei Monate in Thailand zu verbringen (sowieso illusorisch wegen Jobs, Schule usw.).

    Thaifernsehen hat sich meine Gattin übrigens erst im 5 Ehejahr gegönnt, weil ich damals berufsmäßig viel im Bundesgebiet "verzollen" musste. Zur Zeit buddeln wir gerade das Fundament unseres 111 Jahre alten Hauses zwecks vernünftiger Isolierung frei, letztes Jahr hat sie sich als Steinsetzerin versucht, will sagen sie ist nicht nur körperlich in Deutschland angekommen.
    Hier mal ein Photo:


    Gruß CrassuS

  7. #36
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Heimweh... nach LOS

    @ Crassus,

    Du hast eine vielseitig begabte Frau (keine Ironie).
    Und ich hab eine Firma beauftragt, Betonsteine Muster "Herbstlaub" zu pflastern... ;-D

  8. #37
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Heimweh... nach LOS

    @ Crassus: der X-Pat sieht das alles wohl nicht verkehrt. Ist wohl auch Nichtraucher.Bin aber trotzdem fast seiner Meinung. Hast ne recht fleißige Frau, sieht auch noch recht schnuckelig aus. Ist aber nichts außergewöhnliches. Meinst du daß kriegen Prostituierte hier nicht hin? Pflastersteine legen?, kommt halt darauf an wie es hinterher außsieht.
    Ich hatte vor zwei Jahren ein Thai-Deutsches Pärchen aus Berlin in Pattaya kennengelernt. Seid Ihr das? Du 48 Sie 23?

    Gruß
    Gerd

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Mein Frau hat starkes Heimweh. Was tun?
    Von samet2010 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 17:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  5. Heimweh
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 15:15