Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Heimweh... nach LOS

Erstellt von houndini, 14.04.2005, 12:45 Uhr · 36 Antworten · 2.088 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Heimweh... nach LOS

    Zitat Zitat von houndini",p="236404
    hat sie leider auch kein Datum auf das sie sich freuen könnte.
    Gruß Houndini
    Sollte sie sich nicht mehr auf dich freuen ,wenn du ihre grosse Liebe bist????
    Wenn ich manchmal lese/hoere,wie oft eure Mia (bei vielen Membern hier)1-3 x im Jahr so einfach fuer ein paar Wochen ,oder sogar Monaten ohne Ehemann nach LOS abduften,da bekaeme ich mit meiner Frau bestimmt Krach,wenn sie es auch so machen wuerde.
    Entweder machen wir (fast) alles zusammen ,oder wir lassen es.

    Uebrigend ich habe auch Heimweh nach Germany ,aber leider auch noch kein genaues Datum .
    Wer hilft mir?

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Heimweh... nach LOS

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="237128
    Uebrigens ich habe auch Heimweh nach Germany ,aber leider auch noch kein genaues Datum . Wer hilft mir?Otto
    Empfehlung: Heiligabend mit Christmette im Kölner Dom

  4. #23
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Heimweh... nach LOS

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="237128
    Wenn ich manchmal lese/hoere,wie oft eure Mia (bei vielen Membern hier)1-3 x im Jahr so einfach fuer ein paar Wochen ,oder sogar Monaten ohne Ehemann nach LOS abduften,da bekaeme ich mit meiner Frau bestimmt Krach,wenn sie es auch so machen wuerde.
    Entweder machen wir (fast) alles zusammen ,oder wir lassen es.
    Otto
    Otto, faehrt deine Frau immer mit nach Deutschland? Und was gefaellt ihr am meisten in Deutschland?

  5. #24
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Heimweh... nach LOS

    @Tana

    Nach ist doch super - jedenfalls aus der Perspektive eines einfach gestrickten Individuums, dass seine Zeit ausschließlich mit Prostituierten verbringt - Respekt .

    Gruß CrassuS

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Heimweh... nach LOS

    @houndini,

    zu Deine Eingangsfrage, hast Du Deine Partnerin mal auf das Thaiboard hingewiesen ? Oder ggf. auf andere Seiten, auf denen sich in Deutschland lebende Thailänderinnen begegnen wie z. B. das Tschau-Thai-Forum ?

    Micha

  7. #26
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Heimweh... nach LOS

    Zitat Zitat von Micha",p="237162
    @houndini,

    zu Deine Eingangsfrage, hast Du Deine Partnerin mal auf das Thaiboard hingewiesen ? Oder ggf. auf andere Seiten, auf denen sich in Deutschland lebende Thailänderinnen begegnen wie z. B. das Tschau-Thai-Forum ?

    Micha
    @Micha: Das Thaiboard hier bei nittaya hat sie sich schon mal angeschaut. Das andere kenne ich (noch) nicht - einfach mal googlen nehme ich an?

  8. #27
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Heimweh... nach LOS

    Crassus, nicht ausschließlich, seh das nicht so Crass. Die Prostituierten leben auch nur ihr Leben, genauso wie du ,oder die Verhungernden in der sogenannten dritten dritten Welt, oder die Bombenopfer im Irak, usw. Was bildest du dir ein über mich zu urteilen?, mal abgesehen davon, daß du die Ironie in meinem Posting nicht verstanden hast. Lern doch mal ein solches Mädchen kennen, ist doch nicht so schwer. Dann wirst du schnell feststellen, daß das auch Menschen sind, mit denen man gut auskommen kann.
    Und überhaupt.

    Gruß

    Gerd

  9. #28
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Heimweh... nach LOS

    @Tana

    Amüsant ... bin zwar sicher kein Experte, habe aber doch schon die eine oder andere Erfahrung mit den Ladies gesammelt. Nicht nur in Deutschland, auch in Bangkok, Pattaya, Chiang Mai, Khon Khaen, Nong Khai usw.. Bloss darum ging es in diesem Thread eben nicht - ist kein ........nthread, sondern es ging um das Heimweh von Ehefrauen der Forumsmitglieder. Selbst wenn diese Damen alle als Prostituierte arbeiten oder gearbeitet haben, hat das nix mit dem Thread zu tun. Und Deine unqualifizierte "Ironie" ist für mich nur der plumpe Provokationsversuch eines Profilneurotikers - jing,jing khrap. Und nun geh mal wieder woanders spielen ... Koutschai mai?

    CrassuS - dem sich windende Dummschwätzer extrem auf den Sack gehen

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Heimweh... nach LOS

    Zitat Zitat von houndini",p="237460
    @Micha: Das Thaiboard hier bei nittaya hat sie sich schon mal angeschaut. Das andere kenne ich (noch) nicht - einfach mal googlen nehme ich an?
    Deine Frau möge doch einfach mal im Thaiboard fragen, sie wird sehr schnell die passenden Tipps und Links erhalten und wahrscheinlich lernt sie hier schon interessante Gesprächspartnerinnen kennen.

    Micha

  11. #30
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Heimweh... nach LOS

    Adi: Es freut mich jedes mal, wenn mir meine Kleine mit glänzenden augen erzählt, was sie wieder neues gelernt hat.

    Hoffen wir dass die Anfangsbegeisterung nicht schnell wieder nachlässt.

    Tana: Aber für nachfolgenden Generationen kann ich nur empfehlen: Holt euch ein TG aus einer deutschen Bar...

    Und ich würde den nachfolgenden Generationen folgendes empfehlen: bleibt von den Bars am besten ganz weg! Es wäre schade den Urlaub in muffigen, verqualmten Orten zu verbringen, wo sich überall die wunderschönsten tropischen Landschaften offenbaren.

    Was das "TG holen" angeht, das ist eine rein kommerzielle Angelegenheit, die auf gegenseitiger Ausnutzung basiert. Wer Beziehungen auf solch niedrigem Niveau beginnt, sollte seine Erwartungen dann auch entsprechend herunterschrauben. Es ist durchaus möglich, dass sich eine "normale" Beziehung entwickelt, aber das stellt eher die Ausnahme als die Regel dar. Die Wahrscheinlichkeit von Verlust, Enttäuschung, und persönlichem Schaden ist ungleich höher.

    Das echte Thailand liegt außerhalb der Bars! Es lohnt sich, es zu entdecken!

    x-pat

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Frau hat starkes Heimweh. Was tun?
    Von samet2010 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 17:35
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:30
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  5. Heimweh
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 15:15