Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

HEALTHLAND Bangkok!

Erstellt von cologne, 27.03.2007, 18:41 Uhr · 25 Antworten · 3.664 Aufrufe

  1. #21
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Naja, das Bild hatte ich gesehen, aber das sah so nach 'nem kleinen Raum aus ... hatten die zufällig Musik oder so im Hintergrund oder wenigstensn 'nen plätschernden Zimmerbrunnen oder sowas? Sowas hätte ich gerne ...

    Was ich allerdings interessant fand ist dieses Spa & Jacuzzi Angebot ... 2400 Baht für drei Stunden ... das klingt so nach rundum Paket zum Wohlfühlen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Zitat Zitat von cologne",p="523982
    Naja, das Bild hatte ich gesehen, aber das sah so nach ´nem kleinen Raum aus ...
    Besonders groß war er nicht, das stimmt.
    Warum brauchste denn nen großen Raum?
    Ich habe nur geduscht (Dusche auch im Raum) und lag dann nur auf der Liege rum... mehr Platz brauchte ich auch nicht. Und dabei war es schon ein größeres Zimmer, mit zwei Liegen.

    Musik - weiß nicht mehr, glaube schon
    ´nen plätschernden Zimmerbrunnen - zum Glück nicht. Das entspannt doch nicht, das fördert nur den Harndrang. ;-D

    Also ich wär fast eingeschlafen, wenn ich nicht gleichzeitig so Atemnot gehabt hatte und weil ich so mit überleben zu tun hatte, kann ich mich heute an andere Details leider nicht mehr genau erinnern.

  4. #23
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    @Jini,

    die Auswirkungen eines Zimmerbrunnens hast du trefflichst dargestellt

  5. #24
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Ich weiss, ich weiss, ich bin etwas off-topic.
    Aber gibt es auch ein Healthland oder vergleichbares in Pattaya.

    So long, Mike

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Zitat Zitat von Pacifica",p="524872
    Ich weiss, ich weiss, ich bin etwas off-topic.
    Aber gibt es auch ein Healthland oder vergleichbares in Pattaya.

    So long, Mike
    Was steht denn z.B. hier:

    Zitat Zitat von cologne",p="523383
    Wie sieht's denn mit dem Healthland Pattaya aus?
    Ich fahre immer mit dem .......

    oder hier:

    Zitat Zitat von pef",p="523408
    Das Healthland in Patty hat noch keine eigene Website, gehört aber anscheinend auch zu dieser Gruppe. Die Preise sollen so wie in BKK sein. :-)


  7. #26
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="524929
    Zitat Zitat von Pacifica",p="524872
    Ich weiss, ich weiss, ich bin etwas off-topic.
    Aber gibt es auch ein Healthland oder vergleichbares in Pattaya.

    So long, Mike
    Was steht denn z.B. hier:

    Zitat Zitat von cologne",p="523383
    Wie sieht's denn mit dem Healthland Pattaya aus?
    Ich fahre immer mit dem .......

    oder hier:

    Zitat Zitat von pef",p="523408
    Das Healthland in Patty hat noch keine eigene Website, gehört aber anscheinend auch zu dieser Gruppe. Die Preise sollen so wie in BKK sein. :-)

    Ok, haette ich sehen muessen. M. M. nach sind baumstrukturierte Foren einfach uebersichtlicher. Dann haette ich die Info wohl eher gefunden. Trotzdem Thanks!

    Mike

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30