Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

HEALTHLAND Bangkok!

Erstellt von cologne, 27.03.2007, 18:41 Uhr · 25 Antworten · 3.665 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: HEALTHLAND Bangkok!


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Das Healthland in Patty hat noch keine eigene Website, gehört aber anscheinend auch zu dieser Gruppe. Die Preise sollen so wie in BKK sein. :-)

  4. #13
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Hallo,

    verglichen mit den Preisen anderer, renommierter Spas, sind das vglw. günstige Preise. Werde ich mir bei nächster Gelegenheit anschauen. Dauert leider noch vier Monate bis dahin.

    Wenn es jemand vorher besucht, dann wäre ich über eine Rückmeldung über die Qualität der Behandlungen und die Räumlichkeiten dankbar.

    Die letzte Spa, die ich besucht habe, war schräg gegenüber vom Hotel I-Residence in Bang Rak, Silom. Geschmackvolles, im chinesischen Stil eingerichtetes Ambiente, super saubere Behandlungsräume, äußerst freundliches und kompetentes Personal, dafür mit rund 80 € für drei Stunden am oberen Ende der Spa-Preisskala.

    Dafür aber keinerlei Anflüge von "Zusatzdienstleistungen", verbale Andeutungen oder gar wie unbeabsichtigt gestreifte .......... wie bei den sonstigen Massageschuppen.

    Sollte man sich mal gönnen, denn so ein "Mädelstag" mit Bodyscrub, Gesichtspackung und Aromatherapie nebst Massage das ist Entspannung mit Tiefenwirkung.

    Grüße

    Rainer

  5. #14
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: HEALTHLAND Bangkok!


    Healthland Bankok (Sathorn), April 2007, Raum für Aromaöl-Massage

  6. #15
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Zitat Zitat von pef",p="523407
    http://www.healthlandspa.com/home.html
    Hmmm ... danke für den Tipp.
    Sieht von außen ja nett aus, und die Preise scheinen auch zu stimmen ... wie ist das Ding sonst so, kannst Du vielleicht kurz ein paar Sätze zu schreiben? Atmosphäre schön, entspannend, ruhig?

  7. #16
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    @cologne

    geh einfach rein und probiers aus

  8. #17
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    mrhuber, die Idee ist nicht schlecht, aber das mach' ich nicht. Wenn ich in so 'nen Schuppen gehe, dann mit dem Wunsch mal abschalten zu können ... und wenn ich das dann nicht kann, dann bin ich danach immer doof drauf :P

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    @Cologne, kann es sein, dass Du hyper-kompliziert bist?

    Was nutzt es Dir, wenn jemand sagt, das Etablissement ist angenehm und Du empfindest es in der Realität als negativ? Auch bei dem Thread Invitation-letter legst Du so eine Unsicherheit an den Tag.

    Ich wunder mich, dass Du überhaupt mal aus dem Haus gehst...

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Und wenn Du doch abschalten hättest können, weißt Du es nicht und hast was verpaßt. Und was bringt es, wenn ich Dir sage, ist klasse da drin - wenn dies meine individuelle Empfindung ist und für Dich selbige ganz anders sein kann?

    Ach, was rede ich eigentlich. Stell Dich davor hin und frag Leute, die gerade raus kommen

  11. #20
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: HEALTHLAND Bangkok!

    Zitat Zitat von cologne",p="523940
    Sieht von außen ja nett aus, und die Preise scheinen auch zu stimmen ... wie ist das Ding sonst so, kannst Du vielleicht kurz ein paar Sätze zu schreiben? Atmosphäre schön, entspannend, ruhig?
    Um Dir diese Fragen zu beantworten, hatte ich ja das Bild eingestellt.

    Ist vom April 2007, war schön, aber nicht enstpannend, weil ich auf das Aromaöl stark allergisch reagiert habe und man uns erst hinterher sagte, dass man das nicht nehmen sollte (warum sie es dann überhaupt zur Wahl stellen, frag mich nicht. Was es war, frag mich bitte auch nicht. Muss es riechen, dann weiß ich es. Der Name war etwas mit G, glaube ich.)

    Ruhig war es auch, außer in der Eingangshalle. Da ging es zu wie im Taubenschlag. Schön fand ich auch den Tee zum Abschied.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30