Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hautprobleme - Ursache ?

Erstellt von p_atreides, 28.11.2003, 15:00 Uhr · 5 Antworten · 553 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von p_atreides

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    21

    Hautprobleme - Ursache ?

    Hallo,

    seit meine Freundin hier ist, zeigen sich neuerdings vereinzelt Teenager-Pickelchen (obwohl über 20 :-) ). In Thailand hatte sie damit nie Probleme.
    Konntet Ihr das bei Euren Frauen anfangs auch beobachten ?
    Woran kann das liegen, ist es das Wasser hier, das Wetter, fehlendes Som-Tam, zuviele Hormone oder, oder ... :???:
    Und was kann man dagegen tun ?

    Gruß, Hagen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Hautprobleme - Ursache ?

    Die Hauptursache ist die trocken-kühle Witterung (geringe absolute Luftfeuchtigkeit).

    Man sollte also für viel Schwitzen und für gute Durchblutung sorgen , auch mal mit Som-Tam.

    Es dauert ein paar Jahre bis sich die Haut so richtig darauf eingestellt hat.

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hautprobleme - Ursache ?

    Kennen wir...

    Wenn Du Deiner Freundin - insbesondere ihrer Haut - etwas Gutes tun willst, besorge ihr einfach diese Seife:


    ...erhältlich in jeder gut ausgestatteten Apotheke.

  5. #4
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Hautprobleme - Ursache ?

    Hallo Kali,
    wieder mal ein guter Tip von Dir !
    Meine Frau hat zuweilen hier die gleichen Probleme, in Thailand aber nie. Probleme ? Naja, ist wohl wirklich das falsche Wort, denn ich würde was geben für so eine schöne Haut !

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Hautprobleme - Ursache ?

    @domtravel,
    meine Frau (47) hat ja nun in ihrer schönen Heimat im Issaan 45 Jahre lang mehr oder weniger hart auf'm Feld gearbeitet, oder in Bangkok auf'm Bau, oder in Hat Yai oder auf Koh Samui...

    Als sie hier ankam, hatte sie eine richtig indianer-gegerbte Haut. Dazu der beschrieben Ausschlag.
    Diese Seife - ich weiß, ich weiß: Schleichreklame - hat ihr letztendlich die Haut geschaffen, die sich heute anfühlt, na ja, wie die eines Kinderdingens da... ;-D

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Hautprobleme - Ursache ?

    @Freunde der sanften Haut,

    wenn etwas günstiger sein soll.

    Das Duschöl vom ALDI.

    Dove "Waschstück" (nicht das Duschzeug) ohne Perfume.

    Gruß Peter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 16:51