Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Haustiere

Erstellt von Charin, 04.03.2018, 11:48 Uhr · 40 Antworten · 1.374 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.330

    Haustiere

    Also folgendes:
    Wir haben uns zuerst ein Kätzchen..(wegen den Mäusen) zugelegt.
    Dann einen Welpen, weil alle anderen Hunde auf dem Lande meines Schwiegervaters, an einer rätselhaften Krankheit gestorben sind.
    Also der Hund ist nun bei uns Zuhause in Quarantäne sozusagen...Hund und Katze also...
    Der Hund mag die Katze...aber sie ihn absolut nicht...Jedesmal wenn sie ihn auch nur im Umkreis von 3 Metern sieht, verwandelt sie sich in ein fauchendes Fellbündel...
    Darüber ist nun das Welpchen so traurig, dass es nicht mehr fressen will...
    Tiaa...Was kann man da machen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.564
    Das glaube ich kaum.
    Wenn ein Hund nicht fressen will ist da
    wohl eher eine körperliche Ursache zu befürchten.

  4. #3
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.330
    hmm... hoffentlich hast du Unrecht..es sei denn, das die Katze gemerkt hatte das mit dem Hund etwas nicht stimmt und sie sich so verhält...

  5. #4
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    9.564
    Eine Welpe hat kein Problem mit Katzen ist ja logisch.
    Aber ne adulte Katzen an Hunde gewöhnen ist eher schwierig.

  6. #5
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.330
    Beide sind noch unter einem Jahr alt..

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.785
    Hat der Hund sich denn schon an die Mäuse gewöhnt?

  8. #7
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.330
    Seit wir eine Katze im Haus haben, machen die Mäuse einen grossen Bogen herum...
    Mann kann die zubeissen und kratzen...sie fordert mich immer zu einem Kampf heraus..
    Ich kannte mal eine, die hatte es auch mit deutschen Schäferhunden aufgenommen...
    Eines nachts wollte der Nachbarhund es wohl wissen...wir hörten ein Gezische, Gefauche, Gebelle...Gejaule..am nächsten Tag hatte die Katze eine tiefe Gebisswunde an der Flanke,.. die allerdings nach ein paar Wochen verheilte..der Schäferhund hatte dafür ein Auge weniger, das nicht verheilte...der hatte nie wieder versucht ins Katzenterritorium einzudringen....

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.238
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Also folgendes:
    Wir haben uns zuerst ein Kätzchen..(wegen den Mäusen) zugelegt.
    Dann einen Welpen, weil alle anderen Hunde auf dem Lande meines Schwiegervaters, an einer rätselhaften Krankheit gestorben sind.
    Also der Hund ist nun bei uns Zuhause in Quarantäne sozusagen...Hund und Katze also...
    Der Hund mag die Katze...aber sie ihn absolut nicht...Jedesmal wenn sie ihn auch nur im Umkreis von 3 Metern sieht, verwandelt sie sich in ein fauchendes Fellbündel...
    Darüber ist nun das Welpchen so traurig, dass es nicht mehr fressen will...
    Tiaa...Was kann man da machen
    du bist zwar hier im Nutellaforum..wäre aber die Frage im goldenBlattforum nicht besser aufgehoben?

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.103
    Ich mein es kann schon mal passieren, dass ein Chiwawa ein Auge verliert, wenn er eine ueberhebliche Katze einbremst

  11. #10
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    1.330
    Es war ein deutscher Schäferhund der ein Auge einbüsste MadMac

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sterben Haustiere im AP Swannabumm?
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 10:17
  2. Eure Damen und die Haustiere
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:21
  3. Unsere Haustiere
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 07:22
  4. Wild Beasts - Haustiere extrem, 16.5.05, 16:45 RTL2
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 15:15
  5. Das Haustier...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 14:05