Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Hausrat per Seefracht nach Thailand

Erstellt von Frank und Supaporn, 21.05.2006, 00:20 Uhr · 87 Antworten · 15.389 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    @ffm

    die Info habe ich nicht bekommen.
    Auserdem beanspruche ich bestimmt keineswegs eine Thread für mich,aber es ging oder geht doch hier nicht um verschiedene Meinungen;bitte.und wenn man,wie ich darauf öfter aufmerksam gemacht hat,sollte man das doch erwarten können?.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    kimsom
    Avatar von kimsom

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    das ist ja wunderbar für Dich !!!!
    doch mir nützt das herzlich wenig,darum wäre es sehr nett wenn jeder seine "guten Ratschläge" oder irgendwelche Meinungen ,etc woanderst posten würde.Man kann ja auch ein eigenes Thema eröffnen.


    sorry wenn Ihr Euch auf den Schlips getreten fühlt

  4. #43
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    sorry wenn Ihr Euch auf den Schlips getreten fühlt [/quote]


    entschuldige kimsom,habe da überreagiert.
    Tut mir wirklich leid,habe meinen Ärger über die voran gegangenen, mir nicht hilfreichen postings,verkehrter Weise dann bei Dir abgeladen.

  5. #44
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    Zitat Zitat von Frank und Supa....",p="361501
    .
    Tut mir wirklich leid,habe meinen Ärger über die voran gegangenen, mir nicht hilfreichen postings,verkehrter Weise dann bei Dir abgeladen.
    Also ich habe gerade nochmal den Thread überflogen und eigentlich kein OT Posting darin gefunden. Es waren in fast jedem Rückfragen oder Tipps drin. Das ist immerhin ein Diskussionsforum und da hast Du nicht unbedingt das Anrecht auf eine ordentliche, für dich interessante und hilfreiche, Antwort. Ausser natürlich Du hast einen Nittaya Premium-Gold Account - aber ich glaube Visitor wollte dieses Feature noch nicht freischalten.


    PengoX

  6. #45
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    ich wollte eigentlich nicht wie jetzt über irgend etwas diskutieren.Dazu fehlt mir einfach die Zeit.Sondern hatte ganz speziell geschrieben um was es mir geht.
    Man muss ja nicht bei jedem Thema mitschreiben und versuchen eine Diskussionsrunde daraus zu machen.

  7. #46
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    Einfach nur saugen wollen ohne Gegenleistung, gute Tips bekommen und sich dann auch noch beschweren.

    Viel Spass in Thailand

    Sioux

  8. #47
    khithen
    Avatar von khithen

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    Bin auch dabei gegen Ende diesen Jahres von Old Germany Abschied zu nehmen .... mal sehen wie wir unsere 7-Sachen nach Korat bringen. Denke das ist für viele ein interessantes Thema. Aber für € 3000.-- Fracht bis BKK zuzgl. Zoll, Weitertransport und und und kann man auch in Thailand sehr viel kaufen.
    Denke meinerseits in Richtung große Übersee - Holzkiste in der nur die liebgewonnenen Dinge Platz finden, mal sehen wie hier die Preise sind.

  9. #48
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    Zitat Zitat von Sioux",p="361625
    Einfach nur saugen wollen ohne Gegenleistung, gute Tips bekommen und sich dann auch noch beschweren.

    Viel Spass in Thailand

    Sioux

    Hauptsache dumm raus gebabbelt!
    Das ist das Erste Mal,das ich "um Hilfe" gebeten habe!
    Auserdem was gehts Dich an?!

    Jetzt ist genau das, was ich vermeiden wollte.Aber so gehts ja leider vielen im nittaya.Man eröffnet einen thread und ne Menge unqualifizierter Selbstdarsteller,Besserwisser,etc müssen zu Allem ihren Senf dazu geben.Euch muss ja furchtbar langweilig sein.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    Den Besten Tip gabs ziemlich zu Anfang. Knack den Mist in die Tonne, spar Dir die Kohle fuer den Transport und statte Dich mit dem Geld dort neu aus :-).

    Von mir noch einen gratis dazu, gehe nicht nach Kon Kaen, die Gegend mach anscheinend wahnsinnig in der Birne .

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hausrat per Seefracht nach Thailand

    Zitat Dieter 1 . " Von mir noch einen gratis dazu, gehe nicht nach Kon Kaen, die Gegend mach anscheinend wahnsinnig in der Birne"
    -------

    Wie kommst du darauf ? gruss.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausrat per Seefracht (oder so) nach Thailand
    Von ItsmeSusan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 05:45
  2. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. Einfuhrzoll in Thailand für eigenen Hausrat
    Von Khunphom im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 17:18
  5. Seefracht von LOS nach d
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 16:50