Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hausplaner Software Empfehlungen ???

Erstellt von Harry Forster, 29.08.2012, 22:09 Uhr · 28 Antworten · 13.422 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Harry Forster

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    69

    Hausplaner Software Empfehlungen ???

    Wer hat Erfahrung mit kommerzieller Software zur Hausplanung wie z.B. "VA HausDesigner Professional 2.0" oder "3D Traumhaus Designer 11 Premium" ?
    Oder kennt jemand Freeware die gut ist ?
    DANKE

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    386
    Hier das zum Beispiel! Link: meinHausplaner zum Download auf Freeware.de

    Auf der Seite gibt es auch noch mehr!

    MfG
    Buddy

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Ich habe unser Haus mit Chief Architect entworfen. Fand ich sehr brauchbar und nicht schwer zu erlernen. Insbesondere die 3D Visualisierung war wichtig dabei. Man kann eine Free Trial Version zum Ausprobieren herunterladen.

    Cheers, X-pat

  5. #4
    Avatar von Harry Forster

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    69
    DANKE

    @Buddy
    meinHausplaner kenne ich schon. Finde ich nicht wirklich gut.

    @x-pat
    Preise ab 1500.- US$ sind nicht so mein Ding

  6. #5
    Avatar von rainer_nrw

    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    1
    google mal nach Sweet Home 3D - gibts auf sourceforge

  7. #6
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    201
    Ich habe mir mal den "3D Traumhaus Designer 8 Premium" gekauft. Wurde aber nie warm damit. Obwohl ich einen technischen Beruf und technisches Zeichen gelernt habe.

  8. #7
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Wer ein wenig technisches Verständnis aufbringt, für den wäre AutoCad LT oder AutoCad Archetikture von Autodesk eine Alternative.

  9. #8
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Ich hatte mal den "3D Traumhaus Designer 2000" habe aber die CD verbuzzelt.
    Habe mir dann letztes Jahr den 3D Traumhaus Designer 11 gekauft, absoluter Schrott die neuen Programme, da blickt kein Mensch mehr durch alles viel zu kompliziert !!
    Den Mist bei Ebay wieder verscherbelt und mir bei Ebay wieder "3D Traumhaus Designer 2000" geschossen.
    War natuerlich Glueck das gerade was im Angebot war. Du kannst auch den Vorgaenger von 2000 nehmen !!

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch 26 Minuten !!!!!!! Jetzt biste natuerlich gerade nicht online

    http://www.ebay.de/itm/Data-Becker-3...item3f1b729e3e

    Ich sehe aber gerade , da gibt es noch 2-3 im Angebot

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Wer ein wenig technisches Verständnis aufbringt, für den wäre AutoCad LT oder AutoCad Archetikture von Autodesk eine Alternative.
    Da nimmst du aber besser den Inventor aus dem gleichen Haus. Knnst dir die Bude schön in 3D zusammensetzen.
    Ist aber wohl nicht billig.

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    die "Sims"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL-Router/Modem - Empfehlungen?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 19:59
  2. Hallo suche Empfehlungen
    Von buakaw im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 20:44
  3. Integrationskurs in Münster. Empfehlungen?
    Von samet2010 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 09:54
  4. Thai-Musik, CD-Empfehlungen
    Von Micha L im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 21:00
  5. Bang Saen, Empfehlungen?
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 15:31