Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Hausmiete Thailand

Erstellt von Tarkus, 15.03.2009, 16:25 Uhr · 65 Antworten · 7.521 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Das geht aber schief, wenn Du aus Nationalparks Reisfelder machen willst

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das geht aber schief, wenn Du aus Nationalparks Reisfelder machen willst
    Nee, nicht noch mehr Brandrodung bitte.
    Aber die Leute - denen nun teilweise wieder das Land abgenommen wird - wußten schon, was sie haben wollten.
    Müßtest Du doch nun aus eigenem Vorbeifahren kennen. Ich jedenfalls war teilweise ganz angetan von so Waldgrundstücken mit eigener Berg-Zufahrt.
    Wenn die nicht so elendig weit weg von der Kultur gewesen wären.

  4. #63
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Auch hier - wie nahezu überall in Thailand - würde nur helfen: Ein großes Grundstück kaufen, welches man im Zuge vorausschauender Nachbarschaftspolitik weiterhin arrondiert.
    bei den kolportierten Preisen von rd 2,5 Mio Thb per Rai ,bist wohl du einer der wenigen hier ,der das ins Auge fassen könnte.

  5. #64
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bei den kolportierten Preisen von rd 2,5 Mio Thb per Rai ,bist wohl du einer der wenigen hier ,der das ins Auge fassen könnte.
    Ich befürchte demgegenüber, daß hier schon einige längere Zeit "hinter dem Mond" wohnen. Was ja durchaus auch ne schoene Wohngegend sein kann. Besorgt Euch das Gelbe Hausbuch!

    Aber ich schrieb hier schon vor Jahren, daß die Grundstückspreise in Udon in guten Lagen (soll heißen entlang der Staatsstraßen) schon längst über 1 Mio pro Rai liegen würden. Heutzutage wohl bei 1.5.

    Und keiner denke hier im Vorum, daß so Grundstückspreise auch nur irgendjemand aus Hua Hin, Chiang Mai oder den Inseln auch nur im entferntesten hinter dem Ofen her locken koennten. Da lacht man drüber.

    Was hälst Du davon, Deinen nächsten Thailand-Urlaub zu einer "Ich treffe mich mit den Realitäten"-Selbstfindung zu machen?

  6. #65
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Was hälst Du davon, Deinen nächsten Thailand-Urlaub zu einer "Ich treffe mich mit den Realitäten"-Selbstfindung zu machen?
    du meinst , mich mit Alkohol zu betäuben und die ganze Nacht wirres Zeug zu posten ? Nein danke , ich habe ein harmonisches Verhältnis zu meiner Frau und verbringe die Nacht lieber mit ihr.

  7. #66
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Dann mach mal und schönen Gruß auch, unbekannterweise.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567