Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hausmädchen gesucht in Bangkok

Erstellt von brecht, 26.10.2004, 11:57 Uhr · 23 Antworten · 2.267 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Zitat Zitat von brecht",p="181786
    Danke fuer den Tipp.

    Hast du mal gesehen was die in der Woche wollen minimun 100 Dollar aber eher so 200 Dollar das sind dann 800 Dollar im Monat da kann ich ja meine Strasse ernaehren von dem Geld.
    Hallo Brecht!
    Schaue dich doch mal im Isaan um.
    Meine Frau z.b.kennt dort Frauen ,die gerne arbeiten(kochen,waschen,Kindererziehung,usw) und mit 8000 im Monat zufrieden sind.
    Man sollte aber Thai Kenntnisse besitzen.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    @Otto,

    willst Du Deine Haushälterin loswerden :???:

    nun aber mal im Ernst ..... für den von Otto genannten Betrag von 8000 dürfte man eine bekommen ...... aber bei den anderen hier genannten Beträgen wohl nicht ..... auch wenn ich mich da wiederhole.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  4. #23
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Zitat Zitat von Serge",p="182063
    Nein Chak - eine Maid ist eine Vertrauensperson. Was meinst Du was die alles mitkriegen kann oder auch mitnehmen

    da Du nicht weit vom Goethe - Institut weg wohnst starte da mal eine Anfrage. Die Schülerinen suchen immer etwas wo sie Ihre Deutschkenntnisse verbessern können. Sind in der Regel vertrauenswürdig und auch fleissig.

    Geh entweder gleich zur Leiterin oder eine Dame ( deutsch, rote Haare ? älter )in der Bibliothek. Gruss vom ehemaligen Hausmeister von der ZV in MUC.

  5. #24
    Avatar von Stephan baaa

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    109

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Naaahhh Brecht,

    da sind wir doch wieder bei den 8000 angelangt. Ruft halt die Nat nochmal an, vieleicht werdet ihr euch ja doch noch einig. Kommt wohl noch ein BTS Monatsticket mit dazu wenn sie nicht bei euch wohnen will/kann/soll/darf. Keine Ahnung, Up to you.

    Gruß Stephan

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Urologe in Bangkok gesucht
    Von uhuh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 08:11
  2. Bangkok Hotel an BTS gesucht !
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:38
  3. Deutschlehrer in Bangkok gesucht
    Von ffm im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 18:02
  4. Fotografen in Bangkok gesucht
    Von Bebsi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:14
  5. Hotel in Bangkok gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:55