Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hausmädchen gesucht in Bangkok

Erstellt von brecht, 26.10.2004, 11:57 Uhr · 23 Antworten · 2.271 Aufrufe

  1. #1
    brecht
    Avatar von brecht

    Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Kann mir jemand helfen?

    Ich wohne ja jetzt in Bkk und meine Freundin will wieder Arbeiten gehen da wir ein kleines Kind haben brauchen wir ein Hausmaedchen aber gar nicht so einfach. Hat jemand eine Ahnung wo man da schauen kann? Gibt es da spezielle Agenturen aber die sind wahrscheinlich wieder sehr teuer oder? Kennt sich da jemand aus?
    gedacht das muss ja eigentlich reichen.

    Bin fuer jden Tip sehr Dankbar..

    Benny

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Die gleiche Frage erbrachte in der Vergangenheit zwar keine Namen von Agenturen wohl aber Informationen über die Kosten. Schau einmal hier.

  4. #3
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Hier müsstest du eigentlich fündig werden.

    Bezgl. der Wohnorte/Einsatzorte scheinen die meisten flexibel zu sein (habe einige Beschreibungen durchgelesen).

    Gruß
    Conny

  5. #4
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Danke fuer den Tipp.

    Hast du mal gesehen was die in der Woche wollen minimun 100 Dollar aber eher so 200 Dollar das sind dann 800 Dollar im Monat da kann ich ja meine Strasse ernaehren von dem Geld.

  6. #5
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Ich vermute mal, dass die Range durch eine Pull-Down Box kommt, wenn die Mädels ihre Daten erfassen.

    Wollen und kriegen sind ja bekanntlich "zwei Paar Schuhe" ;-D

    Vielleicht solltest du einfach mal Kontakt aufnehmen, wenn dich jemand interessiert.

    Gruß
    Conny

  7. #6
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Zitat Zitat von brecht",p="181720
    Kann mir jemand helfen?
    Sorry Benny :schuettel:

    Aber ich frage mich gerade, wie du es schaffst, in einer Metropole wie Bangkok zu leben :???: ? Wer hat dir geholfen, das Flugticket zu kaufen :keineahnung: ? Wer hat dir geholfen eine Wohnung zu suchen ?

    Ein Kindermädchen zu finden wird doch wohl nicht so schwierig sein. Wenn du mir den Flug nach Bangkok vergütest, dann komme ich runter und besorge dir jemanden ;-D .

    :byebye: Marco

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Hi Benny,

    in meiner Ecke von Bangkok kümmern sich in so einem Fall immer die Nachbarn mit um den Nachwuchs. Dabei gibts eigentlich immer nur ein Problem: Zuwenig Kinder für zuviele Hilfswillige!

    Wenn Du bis Ende November das Problem noch nicht gelöst hast, dann schick mir ne PN.

    Gruss Dieter

  9. #8
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Bei uns in der Familie (auch BKK) kamen alle Kindermädchen, Haushaltshilfen usw. über mündliche Empfehlungen und Vermittlung durch Arbeitskollegen ins Haus.

    Mittlerweile lebt aber auch das Kind des Kindermädchens (das eine Schwester der ehemaligen Haushälterin ist) mit im Haus. So verwurschedelt sich eben alles.

  10. #9
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Hallo khontingtong

    Ich habe es selber geschafft den Flug zu Buchen und sogar eine Arbeit zu finden aber weis nicht wie du dir das vorstellst es ist wirklich nicht einfach weil die auch nicht auf der Strasse rumlaufen und meine Freundin auch nicht aus Bkk kommt also kennen wir niemand.
    Also ganz so einfach ist es nicht den Flug kann ich dir nicht zahlen aber falls du mal da bist komm vorbei und zeige mir wie einfach das ist.

  11. #10
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Hausmädchen gesucht in Bangkok

    Hausmaedchen - taeglich - wieviel Stunden - welche Aufgaben - Waschen, Kochen oder nur auf das Kind aufpassen?? Wieviel Stunden pro Tag/pro Woche - auch Sa/So etc.

    Davon haengt der Preis ab.

    Ich haette da zwei fuer Dich, aber erzaehl mal ein bisschen genauer was Du eigentlich willst.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urologe in Bangkok gesucht
    Von uhuh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 08:11
  2. Bangkok Hotel an BTS gesucht !
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:38
  3. Deutschlehrer in Bangkok gesucht
    Von ffm im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 18:02
  4. Fotografen in Bangkok gesucht
    Von Bebsi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:14
  5. Hotel in Bangkok gesucht
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 10:55