Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hauskauf neuer Flughafen

Erstellt von Henk, 24.08.2009, 19:06 Uhr · 12 Antworten · 1.944 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Hauskauf neuer Flughafen

    Da zukünftig auch öfters beruflich in BKK, beabsichtige in der nähe des neuen Flughafen in den nächsten ein, zwei Jahren ein kleines Häuschen käuflich zu erwerben oder zu mieten. Die Fakten sehen wie folgt aus.

    Eigentümer selbstverständlich thail. Ehefrau (Haus in D gehört mir lt. Ehevertrag)
    Bewohnt u.a. auch von einer Nichte (Studentin in Samut Prakan – somit kleiner Miet- und Nebenkostenzuschuss zu erwarten (Mutter ebenfalls Mia Farang mit eigenem Haus in der Pampa und Condo am Meer = Solvent)
    Sollte demnach mindesten 2 besser 3 Bedrooms und Bäder haben
    Sollte max. 30 km vom Airport entfernt sein
    Kleiner Garten wäre wünschenswert
    Parkplatz oder Carport = Muss
    Kl. Swimming Pool wäre nett

    Wer hat Erfahrungen mit Immos im Großraum Bangkok und könnte von seinen Erfahrungen berichten. Welche Lage, welche Wohnparks würdet Ihr bevorzugen? Wie ist Eure Einschätzung der Entwicklung der Immobilienpreise in diesem Gebiet? Was würdet Ihr bereit sein dafür zu investieren bzw welche Region ist dort noch bezahlbar? Vielen Dank im Voraus

    Henk

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Hauskauf neuer Flughafen

    Du hast ne PN.

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Hauskauf neuer Flughafen

    Zitat Zitat von Khun Han",p="766455
    Du hast ne PN.
    könnt ihr evtl. auch etwas öffentlich reinstellen, denn es gibt bestimmt auch andere Leute, die etwas ähnliches suchen. Danke.

  5. #4
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Hauskauf neuer Flughafen

    Zitat Zitat von Khun Han",p="766455
    Du hast ne PN.

    Denkst Du @Henk erkennt die neue PN nicht?

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Hauskauf neuer Flughafen

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="766494
    Zitat Zitat von Khun Han",p="766455
    Du hast ne PN.
    könnt ihr evtl. auch etwas öffentlich reinstellen, denn es gibt bestimmt auch andere Leute, die etwas ähnliches suchen. Danke.
    Ich denke das Khun Han hier sein eigenes Haus, wie in seinem Thread erwähnt, anbietet. War beim Lesen des Eröffnungsthreads auch mein erster Gedanke. So etwas ist da schon völlig richtig in einer PN aufgehoben.

    Sicherlich würden auch mich, rein Informativ, Details interessieren, aber das sollte den Beiden überlassen sein.



    phi mee

  7. #6
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Hauskauf neuer Flughafen

    Da ich auch Khun Hans Thread lese und seine Verkaufsabsichten kenne,kann ich nur sagen "phi mee gut erkannt und geaeussert".
    Hoffentlich ist der angesetzte Preis nicht zu hoch,viel Glueck Khun Han.

    mfg

  8. #7
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Hauskauf neuer Flughafen

    In der Tat hatte ich Henk auf unser Moo Ban und auch unser Haus per PN aufmerksam gemacht. Er hat bisher noch nicht darauf reagiert, obwohl er zwischenzeitlich online war. Ich hätte ihm dann zur weiteren Lektüre die links zur Anlage (von Land and Houses) und zum Forum der Bewohner geschickt. Seine Frau und Nichte werden´s lesen können. Dann kann man sich darüber unterhalten, welche Vor- oder Nachteile ein möbliertes, sauber gepflegtes und eingewohntes Haus gegenüber einem neuen hat. Oder wie eine Finanzierung aussehen könnte, wobei ich mir über den Kaufpreis noch keine Gedanken gemacht habe.

  9. #8
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Hauskauf neuer Flughafen

    @khun Han

    habe soeben Pn Geschickt! hatte gestern nicht wirklich Zeit zu antworten.

    Grüsse aus Esslingen
    Henk

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Hauskauf neuer Flughafen



    Du willst umziehen? Hast Du nicht erst einem anderen Thread erzaehlt, wie prima Dir das dort gefaellt wo Du wohnst ???

  11. #10
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Hauskauf neuer Flughafen

    Es gefällt mir immer noch sehr hier. Habe ja auch so viel zu tun.



    Nein, im Ernst. Erst heute haben wir bei dieser Hitze den Platz um den Steintisch mit Kies gefüllt. Zuerst alle Wurzeln weg, dann ein feines Netz und Sand darauf.
    Dennoch möchten wir irgendwann wegziehen. Die Gründe dafür werde ich demnächst im Literarischen darlegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BBI - Berlins neuer Flughafen
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 06:00
  2. Neuer Flughafen BKK
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 18:21
  3. Neuer Flughafen und die Eisenbahn
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 07:02
  4. Neuer Flughafen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 20:49
  5. Neuer Flughafen auf Ko Samui
    Von Mr. Butterfly im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 10:04