Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hauskauf/Bau

Erstellt von Rawaii, 30.10.2003, 23:21 Uhr · 25 Antworten · 4.485 Aufrufe

  1. #11
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hauskauf/Bau

    Hallo Robert, Sattahip ist uns leider zu weit von BKK, ich denke mal von nähe Chon Buri kommt man schnell (wenn nötig täglich) nach BKK, schließlich müssen wir uns um unser buisness kümmern.....





    Gruss Rawaii

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Hauskauf/Bau

    @Rawai,

    Wenn dein Grundstück über einen Makler kaufst, und dein Haus über eine "gute alteingesessene Baufirma" baust, zahlst du mit Sicherheit das Doppelte, was du für die "Eigenregie" hinblättern mußt. Wir bauen gerade, und wir können für den halben Preis, auf einem größeren (und schöneren) Grundstück bauen, wie ein "Expatfreund", der sehr lange in Thailand lebt, aber auf die bequemere und sichere Alternative zurückgegriffen hat. Es ist allerdings zeitaufwändig und energieraubend....aber wenn man bedenkt daß man in ein paar Monaten über eine Million Baht spart

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hauskauf/Bau

    @rawaii, Sathahip ist in Cholburi und über den Motorway oder den Bangna-Trat Eypressway schnell erreichbar.

  5. #14
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hauskauf/Bau

    Haus in Cholburi, Auto...
    Rawaii, wo liegt denn deine Firma? Hast du den Berufsverkehr berücksichtigt bei deinen Überlegungen?

  6. #15
    CatManTH
    Avatar von CatManTH

    Re: Hauskauf/Bau

    Zitat Zitat von Chak",p="94491
    Haus in Cholburi, Auto...
    Rawaii, wo liegt denn deine Firma? Hast du den Berufsverkehr berücksichtigt bei deinen Überlegungen?
    Vielleicht in Phuket )

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Hauskauf/Bau

    Meinst du nicht das ich so intelligent bin das zu berücksichtigen?

    Trotzdem danke für diese aufmerksame feststellung

  8. #17
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Hauskauf/Bau

    Sathahip ist in Cholburi
    wohl irgendwie richtig woody nur ca. 11/2 Std. weiter......
    gruss heini

  9. #18
    Avatar von Didi00

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    33

    Re: Hauskauf/Bau

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="94215

    Im Raum Sattahip haben wir immer Häuser und Grundstücke von Privat anzubieten.
    Die Fotos und Beschreibungen kommen demnächst auf meine Seite.
    Hallo Thai-Robert, habe leider keine Foto`s gesehen!
    Kannst Du uns mal ein paar Grundstücke anbieten, nur um mal so ein Preisgefühl zu bekommen.

    Danke Robert

  10. #19
    Avatar von Tahan Dam

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    67

    Re: Hauskauf/Bau

    Wir bauen gerade in Rangsit,Dort sind noch jede Menge Parzellen frei.
    Soweit mir bekannt war da jemand der gebaut hatte sich mit seiner zerstritten hat und nun die Hütte verkaufen will.Hab es aber nur von Hörensagen...
    Bei Interesse kann ich die Adresse der Paruzelleneigentümer bzw der dafür zusteändigen Verwaltung geben.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hauskauf/Bau

    Zitat Zitat von Tahan Dam",p="795135
    Wir bauen gerade in Rangsit,Dort sind noch jede Menge Parzellen frei.....
    moin,

    wie iss es mit objekten/parzellen in bang na?

    thx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verhandlungsspielraum bei Hauskauf in TH
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 10:06
  2. Zwangsjacke: Hauskauf
    Von Sigi2007 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 08:24
  3. Hauskauf !!
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:02
  4. Hauskauf
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 11:46
  5. Namensänderung und Hauskauf !
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.01, 16:02