Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 251

Hausbau in Udon Thani

Erstellt von waanjai_2, 28.05.2008, 17:48 Uhr · 250 Antworten · 67.981 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So enden halt Diskussionen, wenn man Leute aus dem Babbelgosch-Forum als gleichberechtigte Diskutanten zuläßt. Die wissen es halt ja auch gar nicht anders. Schade um die verlorene Mühe.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    woody
    Avatar von woody
    Waanie, dein Gedächtnis lässt nach.

    Deshalb mal ein wenig Nachhilfe. Du hast zu dem Gründerteam des BBGs gehört und hast dich dort auch gleich als Moderator hervor getan.

    Und heute kommst du mit diesem saudummen Geschwätz und gkaubst du könntest mich auf diese primitive Art anmachen.

    Bleibe beim Sachthema und belese dich mal, dann wirst du einsehen, dass meine Bemerkungen zu deiner Installation begründet sind.

  4. #233
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dies ist ein Thread von mir, den ich gerne komplett geloescht sehen moechte. Wie man erkennt, ist der Thread inzwischen hinsichtlich der Bilder entkernt worden.
    Dennoch erlauben einige Informationen immer noch ein hohes Maß an Identifikation der Begleitumstände der eigenen bürgerlichen Existenz.
    Dies ist in der gegenwärtigen politischen (Militär-Junta) und gesellschaftlichen ("Blockwarte") Situation nicht mehr zu verantworten. Die Informationsinteressen der Mitglieder müssen da hintan stehen.

  5. #234
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    was es dann spaeter erforderlich macht, z.B. mit Silikon die Dachziegeluebergaenge zu verschliessen.

    Silikontube kostet hier in Pattaya 99 Baht, also 2,50 Euro beim jetzigen Wechselkurs,
    (in Hannover bei TEDOX zahlt man pro Tube 1 Euro )
    bevor der Thread gelöscht wird, kann ich hiermit nochmal ein damaliges Posting berichtigen,

    das th. Silikon ist für den Ausseneinsatz besser, es wird von den Ameisen nicht zersetzt, was mit dem deutschen Silikon passiert - folglich ist die Zusammensetzung anders.

  6. #235
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    bevor der Thread gelöscht wird, kann ich hiermit nochmal ein damaliges Posting berichtigen,

    das th. Silikon ist für den Ausseneinsatz besser, es wird von den Ameisen nicht zersetzt, was mit dem deutschen Silikon passiert - folglich ist die Zusammensetzung anders.
    Vieleicht haben die Ameisen auch einfach andere Geschmaecker

  7. #236
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    vermute, im th. Silikon ist auch noch Acryl mit reingemischt, da gehen die Viecher nicht ran.

  8. #237
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Hab ich ehrlich noch nicht gesehen, dass Ameisen an Silikon rangegangen sind. Termiten, ok, die fressen alles. Aber auch die gehen eher auf Baeume oder Wurzeln oder was immer rumliegt, eh die Plastik anfressen. Es sein denn das sind Aliens von der UFO-Sekte

  9. #238
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    würde die eher als Mini-Ameisen sehen, (30 bis 50% Umfang einer normalen Ameise) die sich da breitgemacht hatten

  10. #239
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    bevor der Thread gelöscht wird, kann ich hiermit nochmal ein damaliges Posting berichtigen,
    Ich finde das ist ein naheliegendes und verständliches Anliegen. Nennt man dies nicht auch das "Titanic-Syndrom"?

  11. #240
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    würde die eher als Mini-Ameisen sehen, (30 bis 50% Umfang einer normalen Ameise) die sich da breitgemacht hatten
    Da koennen auch kleine Termiten sein, die fressen einfach alles. Ameisen machen das nicht. Problem, wenn, dann sitzt da eine Koenigin evtl. unter dem Haus.

Ähnliche Themen

  1. Moebelgeschaefte in Udon Thani
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 18:34
  2. Udon Thani und das Barleben
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 20:35
  3. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  4. Udon Thani
    Von Urmel777 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:02
  5. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22