Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 275

Hausbau im Isaan - und auch sonst

Erstellt von waanjai_2, 14.09.2013, 16:27 Uhr · 274 Antworten · 13.114 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Da hast du aber das Kleingedruckte nicht gelesen oder wohl nicht verstanden
    Die meisten unter uns bauen Ihr Haus auf dem Grundstück ihrer thail. Frau. Koennen das auch, weil sie Kerls sind, die nicht an die Luft gesetzt werden. War ja immer so. Man soll bei der Wahl seiner Freunde vorsichtig sein. Erst recht bei der Wahl seiner Frau. Auch das muß man natürlich beherrschen. Andernfalls ist Helgoland immer die bessere Wahl.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Helgoland?

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Helgoland?
    Oder Schwarzwald. Wegen der Schwarzwald-Mädel. Alles Exotinnen.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wo färbte ich den Isaan heute schoen. Wo?
    Ich schrieb etwas Unschoenes. Hast Du das überhaupt begriffen? Heute oder früher?

    Ich schrieb schon, was für Dich das Beste wäre. Glaub es mir.
    heute hast Du ne beschmutze Mauer und ne beschädigte Straße gezeigt, Joh Dat is so in Thailand, Ansonsten essen Isaanies den lieben langen Tag Baguette und widmen sich der Dicht. - und Sangeskunst, zwischendurch wird auch mal Bambus eingelegt für die französische Küche, alles klar Wannie,5555

  6. #25
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die meisten unter uns bauen Ihr Haus auf dem Grundstück ihrer thail. Frau. Koennen das auch, weil sie Kerls sind, die nicht an die Luft gesetzt werden. War ja immer so. Man soll bei der Wahl seiner Freunde vorsichtig sein. Erst recht bei der Wahl seiner Frau. Auch das muß man natürlich beherrschen. Andernfalls ist Helgoland immer die bessere Wahl.

    Eben, ich tauge nicht zum Mischpokenbändiger oder Flüsterer, kann nicht gut beherrschen, bin kein guter Farang. Ich muß leider ein Haus in Thailand mieten in ein paar Jahren.
    Haben ja genug schlaue Siamesinnen mit dem Geld des Farang-Gatten nette Häuschen gebaut und vermieten diese wieder an Farangs.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    *
    Du neigst zu sehr schrägen Vergleichen. Werde Dich nun auf meine Ignore-Liste setzen. Schon kannst Du jammern, bist Du schwarz wirst.

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die meisten unter uns bauen Ihr Haus auf dem Grundstück ihrer thail. Frau. Koennen das auch, weil sie Kerls sind, die nicht an die Luft gesetzt werden. ...........
    Volle Zustimmung.
    Meine Frau hat ihr Haus seit mittlerweile 10 Jahren. Wir leben darin, wenn wir vor Ort sind. Eine Diskussion der Besitzverhältnisse ist nicht existent. Echte Kerle stehen zu ihren Frauen und gute Frauen stehen zu ihren Männern.

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Haben ja genug schlaue Siamesinnen mit dem Geld des Farang-Gatten nette Häuschen gebaut und vermieten diese wieder an Farangs.
    Das siehst Du zu negativ, Namensvetter, auch Farang kann das alleine, ohne Mia. Natuerlich lassen sich aber Reisfelder schlecht kaufen und noch schlechter an Farangs vermieten, das muss man sich halt vorher ueberlegen

  10. #29
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung.
    Meine Frau hat ihr Haus seit mittlerweile 10 Jahren. Wir leben darin, wenn wir vor Ort sind. Eine Diskussion der Besitzverhältnisse ist nicht existent. Echte Kerle stehen zu ihren Frauen und gute Frauen stehen zu ihren Männern.
    Klar deiner Holden gehört die Hütte welche mit deiner Kohle gekeuft wurde. Du bist darin geduldet. Bist ein echter Kerl. Wobei die Holde sicher ne nette ist und das Haus okay ist. Aber es ist wie es ist. Wenn das Mädel weg ist, ist das Haus weg, ist das Geld weg. Sowas ist für mich keine Option.

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Du neigst zu sehr schrägen Vergleichen. Werde Dich nun auf meine Ignore-Liste setzen. Schon kannst Du jammern, bist Du schwarz wirst.
    Immerhin habe doch auch ich dazu beigetragen Dir die Zeit zu vertreiben an Deinen langen Abenden so allein vorm PC, während die Familie blöde Soaps schaut und draußen die Grillen zirpen wie jeden Abend, naja Undankbarkeit ist der Welten Lohn.

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ... oder bin ich noch zu retten ... auch Isaan
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 04:25
  2. Linux. Was sonst?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.08.14, 23:31
  3. Hausbau-Kosten im Isaan?
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 14:41
  4. Test, was sonst
    Von ReneZ im Forum Test-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 23:02
  5. Hausbau im Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:36