Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 275

Hausbau im Isaan - und auch sonst

Erstellt von waanjai_2, 14.09.2013, 16:27 Uhr · 274 Antworten · 13.109 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.276
    Wanni, du bist unser Held,

    Du erklärst uns Thailand und Fischsoßenherstellung, Nützliche Dinge für den unbedarften Auswanderer und worauf zu achten ist in der neuen Heimat, ich hab meiner Frau jetzt richtig mal die Meinung gesagt und möchte nicht mehr despektierlich mit meinem Namen angesprochen werden, sondern erwarte jetzt auch die Respektsbezeugung Lung vor meinem Namen, nochmals vielen Dank, man macht sich ja sonst lächerlich im LOS und merkt es nicht mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    599
    Ich kann Seite 22 nicht aufmachen, woran liegt das?

  4. #223
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube persoenlich auch nicht, daß uns bei diesen Typen, die über einzelne Forenmitglieder - wie sie selbst sagen: Kladden führen - die Mods irgendwie helfen koennten. Das sind geborene Stalker, die sollte man zur Kenntnis nehmen und ignorieren - mit den Mitteln der Foren-Software.
    Man muß sich doch nur überlegen, was das für kranke Typen sind. Deshalb finde ich: Man sollte die aus dem Forum-üblichen Ehrenschutz herausnehmen. Es sind Arschloecher und sie wissen es.

    Klar, wenn die dauernd ihre Stalker-Tätigkeit vorzeigen würden, koennten die Mods helfend eingreifen. Aber die Datenbank der Mods - so glaube ich - ist noch lange nicht so verfeinert, daß sie uns die "kranken Gehirne" grundsätzlich vom Hals halten koennten. Andererseits kann ich nicht glauben, daß unsere Mods angesichts der neueren Entwicklungen voellig hilf- und sprachlos bleiben wollen.

    Vielleicht müssen ja auch erst die AGB geändert werden, um diese Idioten ins Nirwana schicken zu koennen. Ist bislang immer so ne Sache gewesen, die die Admins nicht gerne sahen.
    tolles Post ,Hauptsache du bist so toll und normal.
    irgendwie tutst du mir leid ,so allein am anderen Ende der Welt in deinem Bunker.

  5. #224
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    599
    Ich bin jetzt neuerdings bei so einer Gesprächstherapie, bezahlt sogar die Krankenkasse. Wer will mitkommen?

  6. #225
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Pickupper Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt neuerdings bei so einer Gesprächstherapie, bezahlt sogar die Krankenkasse. Wer will mitkommen?
    Den Kurs in Dummbabbeln bezahlt keine Krankenkasse.

  7. #226
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ährlich? Meine Forenerfahrung sagt mir anderes.
    Wobei Du uns nur ein wenig im Unklaren darüber läßt, was Du eigentlcih behaupten wolltest. Das finde ich wiederum hilfreich, edel und gut.
    Ich schreibe schlicht und einfach meine Meinung und was dir daran unerklärlich ist, weiss ich nicht.

  8. #227
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.276
    Ach iwoh, Du verstehst einfach nicht, das es nach 50 Jahren Deutschland irgendwann mal genug ist mit dem Ärger über den gemeinen Dach-Pöbel, Wanni hat jetzt einen kultivierteren Umgang mit der Agrararistokratie Thailands und entdeckt die tieferen Bedeutungen von
    Nam Plaa Herstellung und möchte uns daran teilhaben lassen.
    Die Herstellung primitiver archaischer Jagdinstrumente und Methoden sind unglaublich faszinierend für einen älteren Büromenschen, schlichte Weisheiten der Dorfbevölkerung " wenn der Hahn kräht auf dem Mist usw " bekommen am Ort des Geschehens eine wesentlich tiefere Bedeutung. Ich verstehe das

  9. #228
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    599
    Geil ihr seid einfach nur zu gut. Ich überlege nochmal kurz in die Bar, weitere Studien vornehmen.

  10. #229
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ach iwoh, Du verstehst einfach nicht, das es nach 50 Jahren Deutschland irgendwann mal genug ist mit dem Ärger über den gemeinen Dach-Pöbel, Wanni hat jetzt einen kultivierteren Umgang mit der Agrararistokratie Thailands und entdeckt die tieferen Bedeutungen von
    Nam Plaa Herstellung und möchte uns daran teilhaben lassen.
    Die Herstellung primitiver archaischer Jagdinstrumente und Methoden sind unglaublich faszinierend für einen älteren Büromenschen, schlichte Weisheiten der Dorfbevölkerung " wenn der Hahn kräht auf dem Mist usw " bekommen am Ort des Geschehens eine wesentlich tiefere Bedeutung. Ich verstehe das
    Hast Recht wo du es jetzt sagst.

  11. #230
    Avatar von Pickupper

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    599
    Gestern hatte ich zwei Mädels jeweils 100 Bath Tip in der Bar gegeben. Ich meinte:"For talking with me" Einfach köstlich.

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ... oder bin ich noch zu retten ... auch Isaan
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 04:25
  2. Linux. Was sonst?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.08.14, 23:31
  3. Hausbau-Kosten im Isaan?
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 14:41
  4. Test, was sonst
    Von ReneZ im Forum Test-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 23:02
  5. Hausbau im Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:36