Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 275

Hausbau im Isaan - und auch sonst

Erstellt von waanjai_2, 14.09.2013, 16:27 Uhr · 274 Antworten · 13.099 Aufrufe

  1. #111
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn der Farang-Goldesel nicht namentlich im Grundbuch steht hat er weder Eigentum an Haus noch Hof noch Grundstück. Da nützt keine Kladde. Da bleibt es bei der Fiktion.
    Tja, da schreibt sich der Wanni nen Wolf und dann haben es einige immer noch nicht kapiert und scheinen es auf Ewigkeit nicht zu kapieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Antares
    Avatar von Antares
    Ich habe es ja in #19 auch schon erklärt wie es ist. Er versteht es nicht, scheint eine Blockade zu sein.....überigens bin ich bereit eine kleine Summe an thailändische Waisenkinder zu spenden wenn wanni einen Grundbuchauszug (mit seinem Namen drauf) von dem Anwesen in Udon her zeigt.

    Wir warten

  4. #113
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, da schreibt sich der Wanni nen Wolf und dann haben es einige immer noch nicht kapiert und scheinen es auf Ewigkeit nicht zu kapieren.
    Wir koennten ja hier ganz einfach so ne Art Sammlung veranstalten.

    Einer fängt an und schreibt:
    "Antares ist keine Dumpfbacke und gehoert deshalb zum Moderator ernannt." Wäre so etwas wie eine rechtliche Fiktion.

    Wenn genügend Mitglieder das unterstützen, ist er zum Mod gewählt. Wie in Thailand mit den ernannten Senatoren. Also.....

  5. #114
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    kennt jemand einen Link zum Thema Alterstarrsinn gepaart mit seniler Bettflucht?

  6. #115
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja in #19 auch schon erklärt wie es ist. Er versteht es nicht, scheint eine Blockade zu sein.....überigens bin ich bereit eine kleine Summe an thailändische Waisenkinder zu spenden wenn wanni einen Grundbuchauszug (mit seinem Namen drauf) von dem Anwesen in Udon her zeigt.

    Wir warten
    Das mit der Spende an Waisenkinder finde ich schon wichtig. Also soll er doch einen Grundbuchauszug sehen, wo ein Farang, namentlich im Chanod aufgeführt wird.




    Stammt hieraus:

    Hauskauf und Mortgage

    Sehe nun der geposteten Spendenquittung mit großer Freude entgegen.

  7. #116
    Antares
    Avatar von Antares
    Es steht geschrieben in #112:

    "....zu spenden wenn wanni einen Grundbuchauszug (mit seinem Namen drauf) von dem Anwesen in Udon her zeigt."

    Peinlich peinlich so ein mieser Versuch........nimmt er doch das Papier von meinem Namensvetter.

    Wanni Du bist reif fürs Bettchen, träum schön von aufgeschütteten Grundstücken.

  8. #117
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Es steht geschrieben in #112:
    "....zu spenden wenn wanni einen Grundbuchauszug (mit seinem Namen drauf) von dem Anwesen in Udon her zeigt."
    Peinlich peinlich so ein mieser Versuch........
    Peinlich, wenn man meint, nur ich selbst koennte den Bloedsinn in seinem Post entlarven.
    Es hat objektiv der Mad gemacht. Wer verweigert nun die versprochene Spende wegen Irrtums?

    Bei wem gelten Versprechungen nix mehr?
    Ich lade alle rechtschaffenen Nittaya-Mitglieder hiermit dazu ein, hier einmal ihre persoenliche Meinung kundzutun.

    Sofern es nicht zu viel Arbeit für diesen ...... Fall macht.

    P.S. Ich selbst bin jetzt erst einmal weg. Es ist in Thailand spät geworden. Aber die Idis sterben wohl nie aus.

  9. #118
    Antares
    Avatar von Antares
    Das ist kein Auszug mit dem Namen des wahnjai und es geht auch nicht um das Haus in welchem er wohnt. Also, Bedingung nicht erfüllt.....die armen Waisenkinder gehen leer aus.

    Der Fischsaucen Typ hat gekniffen

  10. #119
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist kein Auszug mit dem Namen des wahnjai und es geht auch nicht um das Haus in welchem er wohnt. Also, Bedingung nicht erfüllt.....die armen Waisenkinder gehen leer aus.
    Cheap Charlies überall. Meine respektvolle Verachtung hast Du.

  11. #120
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ...die armen Waisenkinder gehen leer aus.
    Das finde ich jetzt schon ein wenig hartherzig von Dir.
    Willst Du darüber nicht nochmal nachdenken?

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ... oder bin ich noch zu retten ... auch Isaan
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 04:25
  2. Linux. Was sonst?
    Von strike im Forum Computer-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.08.14, 23:31
  3. Hausbau-Kosten im Isaan?
    Von Roni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 14:41
  4. Test, was sonst
    Von ReneZ im Forum Test-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 23:02
  5. Hausbau im Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:36