Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Hausbau: Fertighaus in Thailand?

Erstellt von bernd2011, 23.12.2013, 15:51 Uhr · 37 Antworten · 10.830 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Pruksa Real Estate hat Hunderttausende von Häusern mit vorgefertigten Betonteilen nach einem französischen Patent gefertigt, also sollte es in Thailand ein wenig Erfahrung mit Fertighäusern geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    I don´t know..
    Isolierglasfenster und Tueren mit Leichtmetallrahmen habe ich erst letzte Woche bei Thai Watsadu gesehen.

    Preise je nach Groesse und Glasdicke von 4000-8000 THB.

  4. #33
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    Danke Woody, die gibts in Udon auch. Ich schau mich vor Ort um, Internet hab ich versucht, aber irgendwie kann ich die Sprache nicht lesen

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Isolierglasfenster und Tueren mit Leichtmetallrahmen habe ich erst letzte Woche bei Thai Watsadu gesehen.

    Preise je nach Groesse und Glasdicke von 4000-8000 THB.
    ist aber das Problem ,dass du mit dem Taschenmesser reinkannst,und Leichtmetallrahmen ist nicht viel mt Isolierung.

    diese Fenster habe ich für 2990 inklusive Moskitonetz-Element bei Homepro Korat gekauft,war PR jetzt ca. um 500 teurer.

    Anhang 13126
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #35
    vik
    Avatar von vik

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    258
    sieht gut aus, ich freu mich da ich glaube was zu finden was mir passt....................und nächstes Jahr repariere ich dann die Fehler die ich gemacht habe, hehe
    lg vik

  7. #36
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Auch eine Philosophie ...
    So wird einem in der Pampa nie langweilig .

  8. #37
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist aber das Problem ,dass du mit dem Taschenmesser reinkannst,und Leichtmetallrahmen ist nicht viel mt Isolierung.

    diese Fenster habe ich für 2990 inklusive Moskitonetz-Element bei Homepro Korat gekauft,war PR jetzt ca. um 500 teurer.

    Anhang 13126
    Es war ja auch keine Empfehlung, sondern nur eine Antwort auf die Frage nach der Bezugsquelle.

  9. #38
    Avatar von bernd2011

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Pruksa Real Estate hat Hunderttausende von Häusern mit vorgefertigten Betonteilen nach einem französischen Patent gefertigt, also sollte es in Thailand ein wenig Erfahrung mit Fertighäusern geben.
    Prima, danke für den Hinweis auf die Firma "Pruksa Real Estate". Jetzt habe ich mal einen Anhaltspunkt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hausbau in Thailand
    Von MadMac im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 21.11.17, 20:25
  2. Ökologischer Hausbau in Thailand
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 03:45
  3. Hausbau in Thailand
    Von DJ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 10:39
  4. Fertighaus; wer weiss mehr....
    Von Renato im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 19:14