Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 286

Hausbau

Erstellt von MenM, 14.04.2003, 12:20 Uhr · 285 Antworten · 15.103 Aufrufe

  1. #241
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hausbau

    Wie sieht es mit FI-Schaltern aus ?
    das Angebot ist leider sehr, sehr mager.
    Ich habe mich mal im Home-Pro Markt ein wenig in der Elektro-Abteilung
    umgesehen, viel Auswahl an Steckdosen u.dgl. hat man hier wohl nicht.
    Einen FI-Schalter konnte ich überhaupt nicht entdecken - ev. gibt es hierfür Spezialmärkte.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Hausbau

    Hallo Bukeo,

    erklärt, warum im Bekanntenkreis die meisten Elektromaterial mit nach TH nehmen.
    Wahrscheinlich weils einfacher zu bekommen, besser und preisgünstiger ist.


    Gruss
    C N X

  4. #243
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hausbau

    Ceran-Kochfeld? Im Isaan kochen die lieber noch mit Holzkohle anstatt den Gasherd zu benutzen.

  5. #244
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hausbau

    Zitat Zitat von Chak
    Ceran-Kochfeld? Im Isaan kochen die lieber noch mit Holzkohle anstatt den Gasherd zu benutzen.

    @chak,

    vergiss das plötzlich nicht, wenn du deiner frau im isaan, die küche im neuen haus einrichten sollst... ;-D


    gruss

  6. #245
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Hausbau

    Ceran-Kochfeld? Im Isaan kochen die lieber noch mit Holzkohle anstatt den Gasherd zu benutzen.
    Ihr habt gut lachen, meine Frau will kein Ceranfeld mit Knöpfen!!! Mai Suai!!! es muß eins mit Touchfeld sein! Tja einmal gesehen, und schon isses passiert.....

  7. #246
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hausbau

    Wann kommt das Cerankochfeld mit der Wok-Mulde?

  8. #247
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Hausbau

    Zitat Zitat von MrLuk
    Ist es in Thailand eigentlich üblich, 3-adrige Kabel zu verwenden ?
    Also 2 Phasen und die Erdung ?
    Doch, das gibt es - auch hier ändert sich etwas, hab' vor ein Paar Tagen noch eine 3-adrige Verlängerung mit "Erdung" gekauft! Die Stecker (an Waschmaschine und PC beispielweise) haben zwei flache +/- und einen relativ dicken runden "Erdstab". Viele Stecker von Elektrogeräten haben aber noch die einfachen 2 Pasigen Stecker (ohne Erdung) - die ganzen Steckdosen hier im Haus (Country home) haben aber eh nur 2 Phasen, was nützt da ein Stecker mit Erdung

    Bin mal gespannt was der Bauunternehmer bei unserer neuen Bude vorschlägt!?
    Das waere fuer viele von uns sehr interessant, vielleicht kannst du uns nachher erzaehlen wie das laeuft?!

    Gruesse,
    Peanut

  9. #248
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hausbau

    Zitat Zitat von Samuianer
    Wann kommt das Cerankochfeld mit der Wok-Mulde?
    Eben, der Wok fällt doch immer um auf Elektroherden oder Cerankochfeldern.

  10. #249
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Hausbau

    Zitat Zitat von tira
    Zitat Zitat von Chak
    Ceran-Kochfeld? Im Isaan kochen die lieber noch mit Holzkohle anstatt den Gasherd zu benutzen.

    @chak,

    vergiss das plötzlich nicht, wenn du deiner frau im isaan, die küche im neuen haus einrichten sollst... ;-D


    gruss
    Ein neues Haus? Hast du mit ihr gesprochen? :O Das jetztige ist doch auch erst drei oder vier Jahre alt.

  11. #250
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Hausbau

    jo freunde,
    so ist das.gegessen wird auf der erde,aber ceranfeld muss sein!
    fi-schalter besser von hier mitnehmen!
    onnut

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausbau
    Von sunhill im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 22:32
  2. Hausbau Masze
    Von antibes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 16:32
  3. Hausbau
    Von MrPheng im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 20:27
  4. Hausbau im Isaan
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:36