Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Haus zum Mieten

Erstellt von Wener, 12.11.2006, 09:36 Uhr · 12 Antworten · 3.242 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Haus zum Mieten

    Wenn das mit dem kauf so einfach wäre
    Naja...also ich hab, trotz das ich nah am pattaya center sai sam wohne, ne ruhige wohngegend erwischt 70qm möbliert 10 000 im monat.
    Kollege wohnt in Nakluar, ziemlich vom schuss, und zahlt 45 000 für n neubau mit privat pool. 2 etagen, wieviel qm weiss ich allerdings nicht genau...denk mal 120qm.
    Sollte allerdings auch bedenken das son pool laufende kosten verursacht.
    Ausserhalb Pattaya (jenseits der sukhumvit road) zahlt n Arbeitskollege 7 000 baht für 120 qm möbliert OHNE pool allerdings mit schuppen und Garten.

    Könnte mir vorstellen das du vielleicht für deine 500 Euro ausserhalb von pattaya n kleines haus mit pool bekommst...aber einfach wird das sicher nicht da was passendes zu finden.
    Resedieren einfach zu viele Farangs hier mit dicken brieftaschen die die Preise nach oben treiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Haus zum Mieten

    die

    ganzen angebote im inet sind alles müll

    vor ort rumfahren in den siedlungen jemand dabei haben der thai spricht und selbst was suchen ....

    also 15k baht sollte schon was möglich sein

    hatte zb mal ein 2 etagen eck reihenhaus mit 120qm grundstück zum parken ok sonst evtl paßte noch ein grill ...
    pool ist meist einer in den anlagen den man für paar cent benutzen kann hier waren es 20 baht dafür war der dann auch schön groß mit liegen...

    oder condoanlage in meeresnähe mit pool usw gibts auch für 15k im monat

  4. #13
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Haus zum Mieten

    @ songthaeo
    habe gestern in Hamburg auf dem Konsulat wegen einem Non Immigrant O multiple entry
    angerufen. Dort wird eine Rentenbescheinigung von 800,- € pro Monat verlangt.

    Gruß Wolfgang

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Haus mieten
    Von zicki im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 02:53
  2. Haus mieten in Hua Hin
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.11, 11:21
  3. Haus mieten in / um Pattaya
    Von Andy_Augsburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 06:31