Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Haus und Garten - Gibt es Gartenfans?

Erstellt von NinaNina, 03.07.2015, 20:39 Uhr · 91 Antworten · 6.878 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Auf dem Lande wirken Krisen weniger, wenn man sich selbst versorgt.
    Brennmaterial zum Kochen liefert die Natur allemal....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Das sind keine Rest Baumstuempfe sondern Stelzen aus dem Wasser von alten Holzhaeusern.
    Macht sich gut als Stand fuer die kleinen Figuren,sieht in natura besser aus als auf dem Bild.

  4. #53
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Motzkopp Knäcke gespeert ?
    Bin ich strikt dagegen ... wie wärs mit einem demokratischem Referendum ?


    Thema Garten und Schlange ... schon wieder ... Natter heute mal zur Abwechslung im Aufzuchtteich gesichtet:




    Öhh, sieht man ja gar nicht hier ... nochmal nach dem richtigem Photo suchen ...


    @Eutropis ... was sich hier so alles breitmacht, ohne Miete zu zahlen ... wer istn das ?


    So 10cm, tippe mal auf Riesenlibelle, Hubschrauber blau, Stadium III

  5. #54
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    der Gewasate mag ziemlich exzentrische Postings reinstellen, aber irgendwie ist seine Wohnstätte, das was er hier so alles zeigte, wirklich nicht gerade die Schlechteste.....

  6. #55
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Auf alle Faelle ist ER nicht ganz 100!!!

  7. #56
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.979
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    der Gewasate mag ziemlich exzentrische Postings reinstellen, aber irgendwie ist seine Wohnstätte, das was er hier so alles zeigte, wirklich nicht gerade die Schlechteste.....

    Ich für meinen Geschmack kann mich an kein schöneres Haus eines members erinnern.

  8. #57
    Avatar von NinaNina

    Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    49
    Bei Abstimmung schon mal meine Stimme FÜR Wasa. Ich empfinde seine Postings nicht als extrem o.ä., hab ich hier schon schlimmere gelesen, die noch nicht mal beachtet wurden. Nun weiß ich ja nicht, was vielleicht hinter den Kulissen abgelaufen ist.

  9. #58
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.979
    Das Problem ist, dass ein Kindskopf mit Sonderrechten ihn ständig hänseln darf, ihn ein anderer Super-Sonderrechtler dann aber auffordert, das hinter den Kulissen zu klären.

  10. #59
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    so wie ich das mitbekommen habe verbringt @wasa einen großen Teil seiner Freizeit hier im Forum - und dies seit vielen, vielen Jahren. Dies sollte ihm nicht genommen werden; dies erscheint mir zu "hart".

    Oft habe ich mit ihm gezankt, bin aber selbst ein Starrkopf und manchmal überempfindlich !

    Ich bitte die Forenleitung ( Forensik ) höflich darum, seine Sperre noch einmal zu überdenken.


    Gruß
    Spencer

  11. #60
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ist Wasa denn irgendwie ausfällig geworden? ich erinnere mich nur das er am Vormittag im #49 einen Blick in seinen Garten mit einem ´Mannecken Piss´ eingestellt hatte, was aber nur zur Belustigung der Leserschaft beitrug.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.17, 03:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 23:30
  3. die schlange im haus und die giftschlange im garten
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 18:07
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 09:00
  5. gibt es Videotext und VPS in Thailand ?
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 10:51