Seite 98 von 121 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1207

Haus Elektrik

Erstellt von muu oun, 22.02.2012, 09:00 Uhr · 1.206 Antworten · 94.822 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Die meisten Thai Sicherungskaesten haben keine DIN Schiene. Die Chinesen aber schon. Muss mal also ggf. zusammenbasteln, wenn man das falsche Teil bestellt.

    Dein Bild sieht wie 1.5mm2 aus, sollte also 16A abkoennen. Ist offensichtlich DIN, aber nur zum Aufstecken auf die Schiene, ohne Kontakt. Passt damit nicht in Thai Installationen ohne Anpassung/Basteln. Sollte man nicht machen, so man keine Ahnung von Strom hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Das Tolle an Thailand ist,dass der ganze Elektrische SchnickSchnack auch ohne DIN Schiene funktioniert.

  4. #973
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Das Tolle an Thailand ist,dass der ganze Elektrische SchnickSchnack auch ohne DIN Schiene funktioniert.
    Ja, drum hab ich das Dach auch wieder zugemacht ohne etwas zu beruehren, nachdem ich einen Blick reingeworfen hatte

  5. #974
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Falls mal jemand was zu schweissen hat und die Strippe ist zu kurz . Ich verborge diese hier gern...


  6. #975
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    bisher war mir bekannt, dass man Niedrigvolt Schutzzäune verwendet,

    das davon in Thailand abgewichen wird,

    war zu vermuten.

    Bestimmt eine interessante Konstruktion

    .................................................. .................................................. .................................

    Kratom-Dieb erleidet offenbar tödlichen Stromschlag


    Krabi - Die Polizei in Krabi beschäftigt sich derzeit mit dem Tod eines unbekannten Thailänders, dessen Leicheneben einem leerstehenden Haus gefunden wurde. Der nur mit einer kurzen Hose bekleidete Mann umklammerte einpaar Kratomblätter, einer milden Droge, die in Thailand verboten ist.
    Der ermittelnde Beamte Methee Thongkham von der Khlong Thom Polizeiwache sagte, dass nach vorläufigenUntersuchungen angenommen wird, dass der Mann einen tödlichen Stromschlag erlitt, als er versuchte einigeBlätter des Kratombaumes zu pflücken, der mit elektrischen Drähten geschützt wurde.
    Der Mann wird auf ein Alter zwischen 25 und 50 Jahren geschätzt. Einen Ausweis hatte er nicht dabei und niemandin der Gegend schien zu wissen, wer er war. Der Leichnam wurde in das Khlong Thom Krankenhaus gebracht, um die Todesursache festzustellen.

    .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .........

    ein leerstehendes Haus, wo niemand wohnt, und niemand den Strom bezahlt,
    der offensichtlich illegal von den Strommasten abgezweigt wird,
    auch ein Weg der Strombeschaffung - einfach anklemmen.

  7. #976
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Es gibt keine Niedrigvolt-Schutzzaeune. Da ist genauso Hochspannung drauf wie auf Deinem Mosquito-Tennis. Nur kein Strom, der Schaden anrichtet. Wenn man allerdings einen Weidezaun an 230V aus der Steckdose anklemmt, dann ist auch keinem Bueffel mehr zu helfen.

  8. #977
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Niedrigvolt-Schutzzaeune. Da ist genauso Hochspannung drauf wie auf Deinem Mosquito-Tennis. Nur kein Strom, der Schaden anrichtet. Wenn man allerdings einen Weidezaun an 230V aus der Steckdose anklemmt, dann ist auch keinem Bueffel mehr zu helfen.
    Was meinst Du mit Niedrigvolt 12 Volt oder weniger ist doch sehr niedrig. Oder was meinst Du

  9. #978
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit Niedrigvolt 12 Volt oder weniger ist doch sehr niedrig. Oder was meinst Du
    Musst Du Disi fragen, der ist der Experte

  10. #979
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276

  11. #980
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Du solltst Deine Links vielleicht erstmal selbst lesen, anstelle staendig und ueberall zu versuchen, Leuten ans Bein zu pinkeln.

Ähnliche Themen

  1. Haus mieten
    Von zicki im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 01:53
  2. Haus in Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 08:29
  3. Ein Haus in Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 15:24
  4. Haus in Buriram
    Von jexxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 20:37