Seite 32 von 121 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1207

Haus Elektrik

Erstellt von muu oun, 22.02.2012, 09:00 Uhr · 1.206 Antworten · 94.865 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Ja sicher in der DDR. Das blanke Alukabel mit kleinen Isolatoren auf die Wand genagelt.
    Der Anblick der sich da bot sitzt immer noch wie ein Schock.
    @Cantor- näääh äährlich, warste zu Besuch in Buchenwald oder Sachsenhausen ?. Da gabs sowas tatsächlich, basierend allerdings auf einen uralten deutschen Standard A.... des Verblichenen. alles andere ist Quatsch. Fehlt nur noch, daß die Leutz die Isolierung aus Mangel an Essbarem weggefressen haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.388

    Red face

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast ein Bild? Weil das halte ich fuer frei erfundenen Mist . Im Gegensatz zu Thailand waren Kabel in der DDR unter Putz verlegt.
    Er meint sicher das.




  4. #313
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.972
    Ach so, vor meiner Geburt, ok, mag es gegeben haben.

  5. #314
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast ein Bild?
    Wenn ich damals gewusst hätte das du die Frage stellst, hätte ich mit Sicherheit ein Foto gemacht.

    Nein ich bin kein Ossi, war dort nur mal zu Besuch.

  6. #315
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ach so, vor meiner Geburt, ok, mag es gegeben haben.
    Kann gut möglich sein als ich da drüben war und du zu dieser Zeit noch einmal in Planung warst.

  7. #316
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Er meint sicher das.
    Weiß nicht ob ich so undeutlich geschrieben habe. Ich schrieb von blanken Kabel und Isolatoren auf der Wand und nicht von Isolatoren am Zaun.

  8. #317
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @Cantor- näääh äährlich, warste zu Besuch in Buchenwald oder Sachsenhausen ?. Da gabs sowas tatsächlich, basierend allerdings auf einen uralten deutschen Standard A.... des Verblichenen. alles andere ist Quatsch. Fehlt nur noch, daß die Leutz die Isoliereung aus Mangel an Essbarem weggefressen haben.
    Naja, ihr Ossis ließt so etwas nicht gerne, gell?

  9. #318
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob ich so undeutlich geschrieben habe. Ich schrieb von blanken Kabel und Isolatoren auf der Wand und nicht von Isolatoren am Zaun.
    Blanke Kabel ist ein Widerspruch in sich.
    Aber Polstersch.... müssen das nicht so genau wissen.

  10. #319
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.388

    Red face

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob ich so undeutlich geschrieben habe. Ich schrieb von blanken Kabel und Isolatoren auf der Wand und nicht von Isolatoren am Zaun.
    Achso.




  11. #320
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    611
    Datt sin doch Rankhilfen.

Ähnliche Themen

  1. Haus mieten
    Von zicki im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 01:53
  2. Haus in Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 08:29
  3. Ein Haus in Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 15:24
  4. Haus in Buriram
    Von jexxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 20:37