Seite 117 von 141 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1403

Haus Elektrik

Erstellt von muu oun, 22.02.2012, 10:00 Uhr · 1.402 Antworten · 110.849 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.791
    mich erinnert es an die Küchen in Studentenwohnungen oder einfacher Arbeiter in Deutschland, man kann dort irgendwie kochen und ein paar Sachen verstauen wie Spaghetti und Töpfe, mit gehobenem Lebensstil hat das in der Tat nichts zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.897
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mich erinnert es an die Küchen in Studentenwohnungen oder einfacher Arbeiter in Deutschland, man kann dort irgendwie kochen und ein paar Sachen verstauen wie Spaghetti und Töpfe, mit gehobenem Lebensstil hat das in der Tat nichts zu tun.
    gehobener Lebensstil fängt imho erst dann an wenn man gar keine Küche braucht.

  4. #1163
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.330
    Die Küchen in den WGs in denen ich als Teeny und Roaring Twenty hauste waren wesentlich versifter, Volkers Küche finde ich durchaus ok.

  5. #1164
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.781
    Was nuetzt die schoenste Kueche, wenn es an liebevoller Zubereitung der Speisen mangelt?

  6. #1165
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.791
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Küchen in den WGs in denen ich als Teeny und Roaring Twenty hauste waren wesentlich versifter, Volkers Küche finde ich durchaus ok.
    sie ist sauber und zweckmäßig und man kann sie natürlich auch als ok, schön, toll, ausreichend oder sonstwas bezeichnen. Sie ist mit Abstand komfortabler und wertiger als ein Kohlegrill oder Lagerfeuerplatz in Thailand.

    Wollen wir uns jetzt im Ernst darüber unterhalten das es Unterschiede in Ausführungs.- und Anspruchsqualitäten gibt?

    man kann ein paar Sachen in Volkers Küche verstauen, man kann dort kochen, ja stimmt.

  7. #1166
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.192
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    man kann ein paar Sachen in Volkers Küche verstauen, man kann dort kochen, ja stimmt.
    die Küche passt zu Volker, wenn er damit zufrieden ist, ist doch ok, das ist das wichtigste.

    Als er einmal schrieb, das er sein Haus immer unverschlossen lässt, weil man bei ihm sowieso nix klauen kann,
    hatte ich schon an offene Feuerstellen gedacht,
    so ist doch alles funktionell im Dachboden (Schräge) verstaut, was will man mehr.

  8. #1167
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    rein zweckmässig kann man so nicht sagen,



    schau Dir die Mühe an, mit der eine Dekor Folie an die Seitenwand der herdes angeklebt wurde,
    und auch die Mühe, mit der man überhalb des Sockels mit Folie Holzoptik verklebte.
    Die Uhr zeigt Dir, das der Herd vermutlich an einer Phase angeschlossen ist,
    vermutlich kann man eine der 4 Herdplatten in Betrieb nehmen, ohne das die Sicherung auslösst oder ein Kabelbrand entsteht,
    aber die Aufbauten auf dem Deckel zeigen, das, der Herd so gut, wie nicht in Benutzung ist.

    Eine typische Küche, wie sie in Ferienwohnungen von Deutschen in Thailand vorhanden sind,
    die vermietet werden, nicht selber genutzt werden, und das Budgedniveau bei Touristen anspricht,
    wo es einfach keinen Sinn macht, teures zu verbauen.

    Der Herd ist
    sicher an einer Fase angeschlossen - das sieht man - es ist sehr wahrscheinlich dass ein Kabelbrand oder sonst irgendeine Katastrophe eintritt - das ist sehr deutlich zu sehen. Der Herd könnte aber auch nur eine optische Täuschung sein - und es ist gar kein Herd - na sowas

  9. #1168
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.062
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    rein zweckmässig kann man so nicht sagen,


    Die Uhr zeigt Dir, das der Herd vermutlich an einer Phase angeschlossen ist,
    vermutlich kann man eine der 4 Herdplatten in Betrieb nehmen, ohne das die Sicherung auslösst oder ein Kabelbrand entsteht,
    aber die Aufbauten auf dem Deckel zeigen, das, der Herd so gut, wie nicht in Benutzung ist.

    .
    Wo sieht du auf dem Bild Herdplatten oder Schalter für diese?
    Das ist ein Einbaubackrohr ,dass in einem Unterschrank irgendwie eingebaut wurde.

  10. #1169
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.330
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Der Herd ist
    sicher an einer Fase angeschlossen - das sieht man - es ist sehr wahrscheinlich dass ein Kabelbrand oder sonst irgendeine Katastrophe eintritt - das ist sehr deutlich zu sehen. Der Herd könnte aber auch nur eine optische Täuschung sein - und es ist gar kein Herd - na sowas
    sehr gut mittels Adleraugen erkannt. Es handelt sich um einen ca. 108kg schweren Klumpen zweierlei Nutzen: A) zur erdbebengerechten Stabilisierung der Kartoffelpresse oberhalb. Und B) als professionelle Belastung etwaiger Unterwasser-Selbstmordversuche.

  11. #1170
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.791
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    gehobener Lebensstil fängt imho erst dann an wenn man gar keine Küche braucht.
    es gehört zum guten Ton eine gute Küche zu besitzen, man muss ja nicht unbedingt selbst dort kochen, dafür gibts ja Personal. Fitnessraum, Sauna und Schwimmbad hat man ja auch nur weil es dazugehört soetwas zu besitzen, benutzt wird sowas eher selten.

Ähnliche Themen

  1. Haus mieten
    Von zicki im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 02:53
  2. Haus in Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 09:29
  3. Ein Haus in Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 16:24
  4. Haus in Buriram
    Von jexxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:37