Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Haus - Apotheke aus Thailand ?

Erstellt von Taoman, 15.10.2005, 12:49 Uhr · 89 Antworten · 24.780 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    [...] sowas bekommt man eben nur wenn man ungesund lebt..[...]
    Das kannst du nicht so verallgemeinern. Vermutlich lebst du gesund und hast trotzdem einen gewaltigen Dachschaden.

    Manche gesundheitliche Probleme sind halt angeboren.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    zB. trinke ich täglich meinen Ingwertee ( Ingwer, Zitrone/Lime, etwas Honig ) schon seit vielen Jahren in Ö wie auch in TH,
    Ginseng Tee, (warm), täglich Jasmin Tee kalt, anstatt Cola in Thailand,
    hab im Kühlschrank immer Pokka Jasmine Tee


    das beruhigt den Magen

  4. #63
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht so verallgemeinern. Vermutlich lebst du gesund und hast trotzdem einen gewaltigen Dachschaden.

    Manche gesundheitliche Probleme sind halt angeboren.
    jedenfalls ist erwiesen ,dass die meisten Ärzte fast nie zum Arzt gehen ,warum wohl?

  5. #64
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Ginseng Tee, (warm), täglich Jasmin Tee kalt, anstatt Cola in Thailand,
    hab im Kühlschrank immer Pokka Jasmin

    das beruhigt den Magen
    hast recht ,so richtig eiskalt ist das Beste für den Magen.

  6. #65
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    was meinst Du, wie schnell die Flasche warm wird

  7. #66
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    Diese Fertigtees schmecken gut, haben jedoch zuviel Zucker intuss.............ich braue meinen Tee selber zusammen! Kaufe beim Chinesen in BaanKrut guten grünen Tee ( oolong )......... In Bgkk am Suvarnabhumi gibts nen tollen Teeshop www.twgtea.com oder ich geh nach Chinatown !

  8. #67
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    deswegen Pokka, der ausschliesslich mit Ingwer gesüsst ist.

    auch gibt es zuckerlose Tees von der Konkurrenz <Oshi, erkennbar durch den weissen Schraubverschluss.

  9. #68
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.774
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    deswegen Pokka, der ausschliesslich mit Ingwer gesüsst ist.
    Ich halte das für Unsinn, ist nicht persönlich gemeint. Die Werbung lügt oft sehr geschickt. Ingwer süsst nicht, sondern ist nur ein Aroma, ob natürlich sei mal dahingestellt, ich kenne die Inhaltsangaben ja nicht.
    Pokka ist genauso süss wie eine normale Cola, auch wenn die meisten sog. Teegetränke noch süsser sind. Wahrscheinlich durch den Zuckerersatzstoff Aspartam oder ein Äquivalent. Der sagt der Pankreas "Los gib mir schnell ganz viel Insulin!" Das findet aber keinen Zucker und meldet "Hunger!!!", denn sonst droht Unterzuckerung, gleich voll-schlapp-sein. Wird in der Haustier-Mast eingesetzt. Ich gehe deshalb mal von einem (teilweise) unverschuldet hohen BMI aus.
    Teilweise deshalb, weil man bei so einer auf grün gemachten Verpackung automatisch schon skeptisch sein sollte.
    Iced not so nice: some bottled tea drinks found to be sweeter than Coke

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.262
    Mein optimales Erfrischungsgetraenk ist ein kleiner Schuss Ingwersirup mit Soda aufgefuellt.

    Herrlich wohlschmeckend, belebend und erfrischend.

  11. #70
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.536
    Ja, darum schätze ich TH mit all seinen Früchten sehr..............man muß nicht alles zuckern, ist sowieso meistens süß! "Oishi" ist sehr süß, die weißen Kapsel habe ich noch nicht gesehen? Am liebsten pressen wir unsere Früchte selber

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus kaufen in Thailand
    Von Walter58 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 18:11
  2. Haus in Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 09:29
  3. Das Haus aus Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 21:48
  4. Apotheke in Bkk
    Von asienkrebs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 14:24
  5. Ein Haus in Thailand
    Von Rene im Forum Literarisches
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 16:24