Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

hauptgewinn auf samui

Erstellt von asienkrebs, 09.04.2006, 11:24 Uhr · 24 Antworten · 1.941 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: hauptgewinn auf samui

    Ist die Frage ob "Promotion" in diesem Sinne als Arbeit gilt..

    Im schlimmsten Falle muss jemand (local) mit 'nem Buendel $$$ mal vorbei schauen und "Hof machen".

    Denke mal das in der Szene so gearbeitet wird, wenn die sich nicht ohnehin im Vorab, einen "Persilschein" eingeholt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaigerd

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    59

    Re: hauptgewinn auf samui

    TIMESHARING!!!
    Bin auch mal fast drauf reingefallen auf Samui.

    Gerd

  4. #23
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: hauptgewinn auf samui

    @pumlakum
    Auch für Deine PIN gibt es spezielle Mechanismen,
    Sorry, aber das ist IMHO schlichtweg falsch, da die PIN überhaupt nicht auf den Karten gespeichert ist, sondern in Verbindung mit der Kartennummer im Bankcomputer (das ist auf jeden Fall mein Wissensstand).
    Da aber immer noch oftmals keine PIN-Eingabe erforderlich ist sondern beim Warenkauf lediglich diese Ritsch-Ratsch-Maschinchen zum Einsatz kommen reicht auch die kopierte Karte um Schaden anzurichten.

    Grüsse,
    Peter

  5. #24
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: hauptgewinn auf samui

    Timesharing: Egal ob die Drücker eine Arbeitsgenehmigung haben oder nicht. Dann wandern halt ein paar in den Knast, oder stocken die Portokasse etwas auf. So what.
    Wenn die ein paar abfischen, dann sind die leeren Plätze am Tag drauf mit neuen Leuten gefüllt.
    Ich schätze mal das trotzdem die Polizei ein Auge zudrückt, denn Geldscheine sind auch in Thailand nicht durchsichtig.

    Zudem, wer jetzt noch auf Timesharing reinfällt hats nicht anders verdient. Das Thema ist ja schon öfters mal in den Medien breitgetreten worden.
    Das Land wechselt, die Masche ist grundsätzlich mal die Gleiche.
    Ich hatte mir mal vor Jahren auf den Kanaren so einen Nachmittag mit einer solchen Verkaufsveranstaltung vertrieben. Die Jungs waren echt gut und bemüht, aber wenn man dann nachher offenbart das man Student ist, dann geben sie irgendwann auf.

    Ps, wenn man das Kleingedruckte bei den versprochenen Gewinnen (Meist Reisen) mal durchliest, weiss man warum man den Zettel besser gleich wegwirft.

    Das war damals so schlimm das auf 5 Touristen ein Abfischer kam, das hat dann echt genervt und mehr als einmal macht man so eine Verkaufstour nicht mit.

    Kreditkarte: Ich habe meist noch den abgelaufenen Vorgänger meiner aktuellen Kreditkarte in der Tasche. Die hat einen andere Nummer und die können sie jederzeit haben. :-P Eine Adresse kann man ja auch erfinden.

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: hauptgewinn auf samui

    Bevor ein Thai Dir ( einem "dummen" Farang) ein Rubbellos mit echter Gewinn Möglichkeit schenkt, rubellt er sich bestimmt eher die Finger wund.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  3. Ko Samui
    Von Lamai-Central im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 20:06
  4. Samui
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 21:59