Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

hauptgewinn auf samui

Erstellt von asienkrebs, 09.04.2006, 11:24 Uhr · 24 Antworten · 1.939 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: hauptgewinn auf samui

    Alte Masche, gleiches in 1999 in Kata/Phuket erlebt,eine Holländerin zog für mich das große Los. Ich war sie aber auch bald los... ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: hauptgewinn auf samui

    das gleiche hatte ich vor zwei jahren in bkk,in nem shopping-center,allerdings war das verkaufsgespraech auch gleich dort,habe mich ne halbe stunde zulabern lassen,nachdem ich dankend abgelehnt habe haben sie nen noch haerteren verkeufer auf mich angesetzt,aber die haben nix an mich verkaufen koennen,ich bin dann mit nem neuen kofferset los,nicht schlecht,aber kreditkarten daten oder sowas haben die von mir nicht gekriegt,nicht mal meinen namen,bei sowas bin ich immer sehr misstrauisch

    gruesse matt

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: hauptgewinn auf samui

    Zitat Zitat von Monta",p="334233
    Könnte für eine Timesharing-Anlage sprechen. Würde passen. Die haben solche Maschen.
    100% - den Nagel auf den Kopf getroffen!


    Koennte auch "Cashflow" fuer "laue" Investoren schaffen, oder schon produzierte Marktueberhaenge unterzubringen. Langsam scheint sich der Immobilienmarkt zu saettigen oder schon zu ueberhitzen?

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: hauptgewinn auf samui

    @Samuianer schreibt:
    "Langsam scheint sich der Immobilienmarkt zu saettigen oder schon zu ueberhitzen?"

    "Langsam" ist gut. Der liegt schon seit Jahren im Fieber.

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: hauptgewinn auf samui

    Na ja,

    gebaut wird aber immer noch wie blöd - das soll mal einer verstehen.

    Juergen

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: hauptgewinn auf samui

    Zitat Zitat von JT29",p="334540
    - das soll mal einer verstehen.


    Da gibt's nix zu verstehen, noch flutscht es... einige haben richtig abgeraeumt und Letzten beissen die ........! ;-D

    Der Schrott kann dann billig erworben werden!

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: hauptgewinn auf samui

    Das Verrückte ist ja, der Tourismus boomt immer noch. Rechnen können Thai eh nicht (wenig Ausnahmen) und Schulden sind sie gewöhnt. Ab und zu mal ein unerfahrener Falang und die Kohle ist locker wieder drin.
    Wenn ich die Preise für Immobilien in Phuket gesehen habe, schlackerten mir die Ohren. Bin ich arm! Ich könnte mir dort nichtmal ein anständiges Haus leisten...

  9. #18
    Avatar von asienkrebs

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    28

    Re: hauptgewinn auf samui

    Ja, da hat mich mein gesundes misstrauen ja vor aerger und zeitverschwendung bewahrt. es sind einige unterwegs und inzwischen habe ich auch mitbekommen, dass es erstaunlich viele hauptgewinne gibt mein englisch ist leider nicht so gut um es der touristpolice gut "verenglischen" zu koennen :-( . aber ich denke (hoffe),dass die meisten touristen vernuenftig genug sind und auch daran denken, dass dir niemand etwas schenkt, auch im schoenen thailand nicht. heute ist es uebrigens sehr duester auf samui, aber kann sich ja schnell aendern. :-)

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: hauptgewinn auf samui

    Die Touristenpolizei kannst du haken, die "Fischer" machen ja nix gesetzloses, sind halt "Druecker", die den Ahnungslosen, was "aufdruecken"! ;-D

    Gehoeren immer 2 dazu, Einer der still haelt und den Anderen der abschoepft!

  11. #20
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: hauptgewinn auf samui

    Ich nehme aber doch an, daß diese Drücker eine Arbeitsgenhmigung benötigen, kann mir aber nicht vorstellen, daß die eine haben.

    Da wäre die hiesige Polizei sicherlich froh über einen heissen Tip.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  3. Ko Samui
    Von Lamai-Central im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 20:06
  4. Samui
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 21:59